ZRH Stammtisch

ANZEIGE

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
ANZEIGE
Falls mich Danix am Samstag in die FCL einlädt, verzichte ich am Freitag gerne auf meine Pizza Hawaii ...

Jetzt aber....es geht ans "Eingemachte" (y)

Ich freue mich auf euch und hoffe, gesundheitlich wieder
tageslichttauglich zu sein.

• Like
Reaktionen: Pehabal

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Gefunden!
Bis später
781ef56ee9ef9f8e3162c49729030db4.jpg

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke an danix für die Organisation und danke an alle Teilnehmer für die wie immer nette und gesellige Runde! (y)

Ein löbliche Erwähnung verdient auch das Ristorantino dafür, dass alle Speisen auf der Karte auch wirklich verfügbar waren - inkl. Pizze. ;)

Allen noch immer Anwesenden wünsche ich weiterhin einen schönen Abend! :)

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
Danke an danix für die Organisation und danke an alle Teilnehmer für die wie immer nette und gesellige Runde! (y)

Ein löbliche Erwähnung verdient auch das Ristorantino dafür, dass alle Speisen auf der Karte auch wirklich verfügbar waren - inkl. Pizze. ;)

Allen noch immer Anwesenden wünsche ich weiterhin einen schönen Abend! :)

Da ist alles Wichtige enthalten! Grazia fitg danix und melde mich gleich für den März an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Eingangspost ist aktualisiert.

Danke an alle Teilnehmer vom Freitag, sorry für die Broccoli-Unpässlichkeit.
Nächstes Mal würde ich Asiatisch oder Cordon Bleu - Schweizerisch vorschlagen, Meinungen und Anmeldungen sind willkommen.

Liebe Grüsse,

danix

• Like
Reaktionen: seven

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
626
87
Montreux
Uh, sorry, danix! Wenn ich wegen der Broccoli-Krise nicht von der Liste verbannt bin, würde ich mich gerne für das nächste Mal anmelden! :)

Am 15. März in München werde ich es wegen eines Musikalischen Vortrags nicht schaffen dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
1. März bin ich in den Bergen und kanns nicht richten.
Sollte es an dem Tag aber apokalyptisch schneien, könnte ich eh nicht in die Berge und würde mich kurzfristig melden.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
626
87
Montreux
Ja, Cordon Bleu, sehr gut. War ich einmal dabei für Cordon Blei, nicht so weit weg vom Bahnhof, und war sehr gut und nicht teuer.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Verdammt, ich sehe gerade dass ich frühestens am 14. Juni wieder dabei sein kann... ansonsten bin ich am fliegen oder in Ferien (was wohl auch heisst, dass ich am fliegen bin).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Verdammt, ich sehe gerade dass ich frühestens am 14. Juni wieder dabei sein kann... ansonsten bin ich am fliegen oder in Ferien (was wohl auch heisst, dass ich am fliegen bin).

Geht mir leider auch so :( - schade, dass ich auch frühestens am 14. Juni wieder dabei sein kann.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
626
87
Montreux
Freitag klappt nicht, habe Besuch in Montreux.

Für den 26. April, bitte mich eintragen. Hoffentlich wird es mit den Proben in Ordnung sein, die Hochschule ist noch im Urlaub.