ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Und jedes Jahr am Tag danach beschwert sich der Magen. Aber man wartet trotzdem gespannt auf das Datum für 2019 :)

Genauso würde ich es auch ausdrücken. (y)

Danke für die Organisation, gufi und danix.

Es war ein schöner Abend mit leckerem Fondue, netten Leuten und guten Unterhaltungen und ich freue mich auf eine Wiederholung. :)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke für die Organisatoon, toller Abend!

Melde mich gerne schon fürs nächste Jahr an :)

Danke zurück an alle, die so zahlreich wie angemeldet erschienen sind.
Dies macht eine Wiederholung im nächsten Jahr möglich. Ich werde dazu rechtzeitig die Einladungen verschicken, worauf ihr euch dann anmelden könnt.

Weiter mach ich mich jetzt dann mit gufi auf den Weg zum Zürcher Hauptbahnhof.
Wir würden uns freuen, um 13:00 Uhr einige von euch unter dem blauen Engel wieder anzutreffen,

Bis dann,

danix

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke auch von mir an die Orga und Euch noch viel Spaß heute in Zürich. Grüße aus der SEN Lounge A.

• Like
Reaktionen: danix

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
Auch von uns danke an danix für die Organisation und an alle Teilnehmer für die angeregten und interessanten Gespräche! (y)

Volle Zustimmung, aber da man sich sonst nur wiederholen kann, zitiere ich lieber.

Wir haben es bis zum Check In geschafft und dann entschieden, den herumspringenden Verkehrsschildern auszuweichen und sind zum Christmas Lunch in die FCL A abgebogen.

Euch allen noch ein schönes Rest WE, guten Heim/Weiter-Weg und einen guten Start in 2019!

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Vielen Dank auch von mir und +1
Immer wieder tolles Event, bei dem man soviele Freunde und neue Gesichter sehen darf.
Freue mich auf nächstes Jahr, gerne schon zum Sommerfondue.
Grüße aus der *G Whiskey Lounge in Terminal E am ZRH.

Gruß,
Oli und Ting
bef26d91e4ae82bfb5854482d29e50b8.jpg

• Like
Reaktionen: danix und malukapi

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Besten Dank an gufi und danix fürs Organisieren. War wieder ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Bis zum nächsten Mal, knutschi und monty.

• Like
Reaktionen: danix

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
148
73
Stuttgart
Dies macht eine Wiederholung im nächsten Jahr möglich. Ich werde dazu rechtzeitig die Einladungen verschicken, worauf ihr euch dann anmelden könnt.....

Weiter mach ich mich jetzt dann mit gufi auf den Weg zum Zürcher Hauptbahnhof....
danix

Auf den Termin warte ich gespannt und hoffe, dass der dritte Anlauf mich dann auch endlich mal zum Weihnachtsmarkt führt. Vielen Dank für das äußerst gelungene Treffen.

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Habt ihr noch einen Platz am Freitag und akzeptiert einen "Neuling" zum ZRH-Stammtisch?
Dann buche ich mir noch einen Flug und freue mich, Euch und Zürich zu besuchen. :)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Habt ihr noch einen Platz am Freitag und akzeptiert einen "Neuling" zum ZRH-Stammtisch?
Dann buche ich mir noch einen Flug und freue mich, Euch und Zürich zu besuchen. :)

wir sind nicht generell xenophobisch =;

ich hoffe Du kannst bei dem zu erwartenden Wetter genügend Reserve einplanen am Freitag.

@Danix: kann ich noch +1 anmelden?

Als Italiener Alternative würde ich das Il Gallo am Escher-Wyss vorschlagen. War schon mehrfach am Mittag dort, immer gut und Preis/Leistung stimmt. Machen m.W. auch Spaghetti à discrétion.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH

Ich glaube, wir wissen noch gar nicht, wohin wir am Freitagabend zum Essen gehen?

Von daher sollte sicher noch ein Platz frei sein. :yes:

ich hoffe Du kannst bei dem zu erwartenden Wetter genügend Reserve einplanen am Freitag.

@Danix: kann ich noch +1 anmelden?

Als Italiener Alternative würde ich das Il Gallo am Escher-Wyss vorschlagen. War schon mehrfach am Mittag dort, immer gut und Preis/Leistung stimmt. Machen m.W. auch Spaghetti à discrétion.

Das trag ich alles mal so ein.
Restaurant bin ich am schauen, denke auch das die Anzahl etwa passt jetzt. Italienisch war auch meine Idee.

• Like
Reaktionen: MLang2

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Freitag 11.01.2019

Treffpunkt um 19:00 Uhr direkt unter dem Blauen Engel oder im Federal gleich nebenan zum FAB. (Feierabendbier)
Später gehen wir dann ins Il Ristorantino, lieber Pehabal, bitte keine Pizza Hawaii bestellen. :p
Das Restaurant ist zu Fuss einfach vom HB aus zu erreichen.
Ich habe 15 Personen auf 19:45 angemeldet, wenn jemand doch nicht kommen kann, wäre ich froh um rechtzeitige Abmeldung.
Freu mich auf die für Januar sehr grosse Gruppe!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC

Sollte sich ausgehen, es sei denn die LX fliegt dann gar nicht mehr.

Flug und Hotel gebucht. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken, daß es nicht zu viel Schnee gibt.

Machen m.W. auch Spaghetti à discrétion.
Das musste ich googeln....