ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Wir werden mit der SZU bis zur Haltestelle Binz fahren, Abfahrt ab HB ist 19:55.
Alle die schon mit ÖV anreisen, sorgen am besten dafür, dass ihr Ticket 24h gültig ist, dann ist neben Hin- und Rückfahrt auch diese Fahrt inklusive.

Bis heut Abend,

danix

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
Danke, gerne wieder.
War diesmal eine kleinere aber feine Runde, leckere Cordon bleus, sogar Hawaii, und sehr kalorienreduzierte Desserts ;)
Gute Nacht,
danix

Grazia fitgh danix! Besondere Betonung auf das kalorienreduzierte Dessert! Wirklich köstlich schmeckte auch das Cordon Bleu und die Gesprächsrunde hat mir eh Spass bereitet.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
626
87
Montreux
Ich kann auch am 14.06. Anwesend sein. Ich wollte mich auch für den 26. April anmelden. Bis jetzt habe ich die Planung für diesen Abend frei gehalten.

• Like
Reaktionen: danix

dinoscool3

Neues Mitglied
01.10.2015
3
0
LUG
Hallo! Es tut mir leid, dass ich dieses Jahr so ​​viele vermisst habe, aber ich mache im Mai meinen Abschluss, also werde ich höchstwahrscheinlich die Schweiz verlassen, aber ich wollte zu einem letzten Stammtisch gehen. Melden Sie sich für den 26. April an!

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Hab schon recht viel gehört von diesem Stammtisch und habe vor mich auch einmal blicken zu lassen. 26 April wird eher schwierig da ich vermutlich erst um 22:00 in ZRH lande aber ich versuch es mal für den nächsten einzurichten :p
Vielleicht erwische ich ja den früheren Anschlussflug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix und flospi

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Für Kurzentschlossene:

Am Freitag 26. April ist mal wieder Zürich Stammtisch!
Treffpunkt im HB Stichwort Blauer Engel
Ab 20:00 gibt's Schweizer Food in der Rheinfelder Bierhalle.

Bis dann,

danix

• Like
Reaktionen: Goliath

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
mann, habe einen Anmeldestau.... Am Freitag habe ich den Stamm zwar eingeplant, aber noch nicht angemeldet :doh:

und der 17.05. passt auch, mit starker Präferenz zu Rolli's (y)

• Like
Reaktionen: danix