ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
ANZEIGE
Bin in einer Minute da, seid ihr schon da?

Ich sitze sonst mal lesend an der Bar.

Zuletzt bearbeitet:

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen! Ein wirklich sehr gelungener Stammtisch!
Auf ein nächstes mal!

• Like
Reaktionen: danix

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Bei gutem/heissem Wetter wäre vielleicht die Santa Lucia im Niederdorf eine Idee? Die haben einen grossen Aussenbereich im Innenhof.
Reservation kann ich bei Interesse gerne übernehmen, dass nicht immer Du das machen musst :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Bei gutem/heissem Wetter wäre vielleicht die Santa Lucia im Niederdorf eine Idee? Die haben einen grossen Aussenbereich im Innenhof.
Reservation kann ich bei Interesse gerne übernehmen, dass nicht immer Du das machen musst :)

Wäre eine Möglichkeit, ich hätte noch daran gedacht, das neue Bauschänzli zu testen, natürlich nur bei gutem Wetter.
Pizzeria könnten wir auch noch im Juli in Kloten machen, oder die Sommerbaracca.

Ihr dürft eure Präferenzen gerne melden, Danke!

• Like
Reaktionen: HB2174 und koeby

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Mich dann bitte für den 26.7. als "maybe" vermerken ;)

gufi hat das Baracca vorreserviert für den 26.7. Das Wetter lässt sich leider nicht dazu bestellen. Ich trag dich in dem Falle aber fest ein, wünschen ohne fixe Zusage... :no:

@ Juni Stammtisch Besucher:

Bitte meldet für den Juni, ob lieber Bauschänzli oder Santa Lucia, so dass wir uns auf etwas festlegen können. Danke!
Je nach Resultat würde ich dann auf koebys Angebot zurückkommen, falls dort ein guter Draht mit wetterabhängiger Reservation besteht. ;)

LG, danix

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.940
2.609
ZRH
Bin auch gerne dabei und buch einen definitiven Platz.
Beim Buschänzli gab es doch ein Pächterwechsel auf Candrian. Ich würde deshalb dafür votieren und Santa Lucia als sichere Alternative beibehalten:)

Neues ausprobieren war schon immer gut.

Zuletzt bearbeitet: