ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Danke und Gute Nacht an alle Teilnehmer. Leckere Cordon bleus und davor ein klein wenig Bierchen. ;)
Für mich hat's auch zu siebt bestens gepasst und das es nicht allzu spät wurde ist bestens. War bei mir ne strenge Woche und falle jetzt dann gleich ins Bett.

:sleep: Gut Nacht, :sleep:

danix

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Velen Dank fürs organisieren! Es war wieder mal nett in der kleinen Runde und das Essen ausgezeichnet.

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hallo zusammen,

ich hab den Eingangspost mal wieder aktualisiert.
Der eine oder andere hat ja schon mal gesagt, dass es im Juni oder Juli passen könnte, ich weiß dies aber nicht mehr so genau.:eek:
Also bitte ab jetzt für Juni und Juli anmelden, danach geht der ZRH Stamm in die Sommerpause!

Liebe Grüsse, :kiss:

danix

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Hallo zusammen,

ich hab den Eingangspost mal wieder aktualisiert.
Der eine oder andere hat ja schon mal gesagt, dass es im Juni oder Juli passen könnte, ich weiß dies aber nicht mehr so genau.:eek:
Also bitte ab jetzt für Juni und Juli anmelden, danach geht der ZRH Stamm in die Sommerpause!

Liebe Grüsse, :kiss:

danix

Hallo Dani,

leider nein für den 12.06.2015, da geht es am Abend nach CDG. Hingegen schon mal strong maybe für den 03.07.2015, da ist noch kein Dienst eingetragen.

Grüsse

TAPulator

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Einganspost ist aktualisiert.
Weiter Anmeldungen sind willkommen.
Für den 3.7. hoffe ich bei entsprechendem Wetter etwas mit Garten zu finden.

Liebe Grüsse,

danix

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
So als Vorschlag, ich war noch nie da wollte aber immer mal, darum keine Ahnung wie die Küche ist, aber vielleicht war ja sonst schon mal jemand da: Bauschänzli Zürich

Danke, ist bestimmt schön, braucht aber Flexibilität, da nur bei schönem Wetter möglich. Ich werd mir dies gerne mal für den 12. Juni vormerken!
Im Juli werde ich was in der Region Kloten suchen, nach Möglichkeit auch mit Plätzen im Freien!

Brenda Lee

Aktives Mitglied
So als Vorschlag, ich war noch nie da wollte aber immer mal, darum keine Ahnung wie die Küche ist, aber vielleicht war ja sonst schon mal jemand da: Bauschänzli Zürich
Bauschänzli ist halt ein Touristenbums, Küche nix besonderes...

Danke, ist bestimmt schön, braucht aber Flexibilität, da nur bei schönem Wetter möglich. Ich werd mir dies gerne mal für den 12. Juni vormerken!
Im Juli werde ich was in der Region Kloten suchen, nach Möglichkeit auch mit Plätzen im Freien!
Auja, wenn möglich etwas, wo das Parkieren nicht mehr kostet als der Rest des Abends. Könnte zur Folge haben, dass dann ggf. zwei neue Gesichter auftauchen :)

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
3. Juli ZRH Stamm im Baracca Zermatt

Baracca Zermatt

Vielen dürfte der Ort vom winterlichen Fondue her bekannt sein. Dieses ist natürlich auf Wunsch auch im Sommer zu haben, aber eigentlich hat das Baracca mit der grossen Gartenwirtschaft auf dem Klotener Stadtplatz im Sommer ein ganz anderes Gesicht.

Auf der Menukarte finden sich Tatarenhut, Grilladen, Cordon bleu's und auch Spezialitäten des Zermatter Restaurants Chez Vrony.

Anmedlungen nehme ich gerne entgegen, wie im Winter solltet ihr euch bis eine Woche vor dem Anlass definitiv anmelden. Danke :kiss:

Liebe Grüsse,

danix

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hoi Dani, ich bin für Freitag leider nur maybe, da ich tagsüber in Frankfurt bin und noch nicht weiss, wann ich zurückfliege. Ich melde mich, wenn ich einen früheren Flug bekomme.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Heute Abend Zürich Stamm, ich wird ab 18:45 im Federal / beim blauen Engel sein.

Grüsse und bis bald,

danix

• Like
Reaktionen: drivechip

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Bei mir wird es etwas später. :(
Die Bahn fährt nicht so schnell, wie der Fahrplan es vorgesehen hat.

Bis später :)

• Like
Reaktionen: danix

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Freitags wars trotz angesagter Gewitter trocken (wettermässig).
Ansonsten gings auf dem Bauschänzli wie auch davor im Federal eher Feucht-fröhlich zu, an Bier hat es nach anfänglichen Bestellungswirren nicht gemangelt.
Bauschänzli scheint mir durchaus wieder mal machbar, Essen und Service lagen deutlich über dem Befürchteten.
Vielen Dank an alle Mutigen, die trotz schlechter Wetterprognose am Stamm waren. Schön wars, an unserem Tisch mit Aussicht auf die Limmat. (y)

Eingangspost aufgefrischt,

LG, danix

Zuletzt bearbeitet: