ZRH Stammtisch

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Strong maybe für den 11.09. Anreise wird aber OP by 3A werden.

:confused:
Search results for "3a"
Airline name2-letter codeAccounting code (PAX)Airline prefix code
Chu Kong Passenger Transport Co. Ltd3A028
Kenosha Aero, Inc. dba Alliance Air3A317
Displaying 2 result(s) out of 2.

Oder meinst Du 2A?
Ist etwa die Armut bei den gierigen deutschen Consultants ausgebrochen?
Anyway. Standesgemässes Shuttle ex Stammtisch-Location zum Hotel ist vorhanden... ;)

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
melde mich auch gerne fix für den 11.9. und 30.10.

als Idee würde ich mal das Clouds im Prime Tower in die Runde werfen. Müssten einfach mal schauen wie die Preise sind, wenn es wieder offen ist...

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

Thore

Aktives Mitglied
15.02.2014
104
0
Switzerland - Europe
Auch wenn der 11.9 nicht klappt bei mir (und Brenda) -- Frau Gerolds Garten oder auch der Gartenhof (Palmhof ist auch nett) sind ein paar Restaurants mit brauchbarem Essen und Preisen in Zürich fie auch noch gut vom HB zu erreichen sind

• Like
Reaktionen: linuxguru

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Darf man als Basler den ZRH Stammtisch besuchen? Bis zum Morgenstraich Weekend ist es ja noch eine Weile hin und ich hätte Lust beim naechsten Treffen in ZRH dabei zu sein. Stelle mich dann gerne dort vor. Immerhin kenne ich rcs mit desen Hilfe und guter Planung wir dieses Jahr unsere Flitterwochen auf Hawaii verbracht haben.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Darf man als Basler den ZRH Stammtisch besuchen? Bis zum Morgenstraich Weekend ist es ja noch eine Weile hin und ich hätte Lust beim naechsten Treffen in ZRH dabei zu sein. Stelle mich dann gerne dort vor. Immerhin kenne ich rcs mit desen Hilfe und guter Planung wir dieses Jahr unsere Flitterwochen auf Hawaii verbracht haben.

Basler sind mindestens genau so gern gesehen wie Deutsche... :yes:

Auch bei meiner Hochzeitsreise war rcs gern behilflich - jedoch ans andere Ende Polynesiens... ;)

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Wie ist das denn bloss wieder passiert? :)
Ich bin für den 11.9. auch ein strong maybe... der Kalender ist sich noch nicht ganz klar, was da ansteht aber ich sollte es eigentlich einrichten können.

Alles natürlich nur aus Versehen gebucht. ;)

Wäre schön, wenn es klappt und im Fedaral gibts bestimmt auch noch genügend Pils. ;)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Na, das gibt ja am 11.09. mal wieder ne grosse und versoffene Runde.
Soll ich schon mal ein Sauerstoffzelt im Unispital vorreservieren? =;