Das Wetter für Freitag scheint zu passen, also liebe Maybe's und auch andere Interessenten, wenn ich mittwochs aus den Ferien zurück bin, sollte ich eine definitive Teilnehmerzahl melden...
Danke,
Danix
Das Wetter für Freitag scheint zu passen, also liebe Maybe's und auch andere Interessenten, wenn ich mittwochs aus den Ferien zurück bin, sollte ich eine definitive Teilnehmerzahl melden...
Danke,
Danix
Hoi Dani, ich bin am 11. September dabei. Darf ich das CRAZY COW® | LEONHARDSTR.1 ● 8001 ZUERICH ● TELEFON +41 44 261 40 55 vorschlagen? War schon ewig nicht mehr da und wäre doch schön.
Hoi Dani, ich bin am 11. September dabei. Darf ich das CRAZY COW® | LEONHARDSTR.1 ● 8001 ZUERICH ● TELEFON +41 44 261 40 55 vorschlagen? War schon ewig nicht mehr da und wäre doch schön.
Nicht schlecht. Würde auch gern mal wieder (evtl. zu einem späteren Zeitpunkt) ins Toscano (wo wir mal den netten Abend mit HonCircleLS hatten) gehen...
Toscano ist sicherlich auch nicht schlecht! Ich hoffe, dass wir uns im September sehen? Tavolata ist noch zwei Wochen Sommerpause...
Danke für die Vorschläge, ich wird dann aber eher Richtung verrückte Kuh tendieren, da doch ein beachtlicher Preisunterschied der beiden Lokale vorhanden ist und hohe Preise immer wieder auch Teilnehmer abschrecken. Sollte eine Mehrheit anderer Meinung sein, hab ich ja noch etwas Zeit, meine Meinung zu ändern. Fix ist ausser dem Datum noch nichts.
Bin ev. auch dabei, wenn Toscano.... Ist doch ein super Lokal.... Können wir da nicht den Wein mitrnehmen ?
Da hast du nichts verpasst; das Crazy Cow ist nicht mehr das, was es mal war...