ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Das Wetter für Freitag scheint zu passen, also liebe Maybe's und auch andere Interessenten, wenn ich mittwochs aus den Ferien zurück bin, sollte ich eine definitive Teilnehmerzahl melden...

Danke,

Danix

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Werde aller Voraussicht nach diesen Freitag nicht teilnehmen können.
Muss höchstwahrscheinlich die Bespassung von 12 Kindern am Samstag (aka "Kindergeburtstag") vorbereiten.
Danach weiss ich, wie sich Danix jedes Mal nach der Stammtisch-Orga fühlt... ,)

• Like
Reaktionen: klaus79856

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Das Wetter für Freitag scheint zu passen, also liebe Maybe's und auch andere Interessenten, wenn ich mittwochs aus den Ferien zurück bin, sollte ich eine definitive Teilnehmerzahl melden...

Danke,

Danix

Okay, ich bin dabei. Verbindlich. Habe weder Dienst noch Flug. Merci für die persönliche Einladung.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hoi Dani, ich bin am 11. September dabei. Darf ich das CRAZY COW vorschlagen? War schon ewig nicht mehr da und wäre doch schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linuxguru

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Danke für die Vorschläge, ich wird dann aber eher Richtung verrückte Kuh tendieren, da doch ein beachtlicher Preisunterschied der beiden Lokale vorhanden ist und hohe Preise immer wieder auch Teilnehmer abschrecken. Sollte eine Mehrheit anderer Meinung sein, hab ich ja noch etwas Zeit, meine Meinung zu ändern. Fix ist ausser dem Datum noch nichts.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Anmeldungen von jc8136 und linuxguru für den 11.9. eingepflegt und den ersten Post auch wieder aktualisiert.
Ich hoffe auf weitere Anmeldungen, damit wir die Sommerpause, nicht den Sommer ;), am 11.9. feucht-fröhlich beenden können. =;

Liebe Grüsse,

danix

• Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Danke für die Vorschläge, ich wird dann aber eher Richtung verrückte Kuh tendieren, da doch ein beachtlicher Preisunterschied der beiden Lokale vorhanden ist und hohe Preise immer wieder auch Teilnehmer abschrecken. Sollte eine Mehrheit anderer Meinung sein, hab ich ja noch etwas Zeit, meine Meinung zu ändern. Fix ist ausser dem Datum noch nichts.

Nix gegen die dumme Kuh, aber das Toscano habe ich nicht als teuer in Erinnerung. Vielmehr fand ich Preis-/Leistung unter Berücksichtigung der Location absolut ok. Dennoch: Günstig gibt es in Zürich sowieso nicht. ;)

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Da hast du nichts verpasst; das Crazy Cow ist nicht mehr das, was es mal war...

+1

Das Essen und der Service haben leider deutlich nachgelassen. Schade um das ursprünglich gute und ausgefallene Konzept.

Ansonsten könnte der 11.09.2015 bei mir auch klappen und Dani darf mich schon mal auf die Lister mit "strong maybe" setzen.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Ich sehe gute Argumente für das Toscano und freu mich schon jetzt drauf. Schön, dass sich hier eine Mehrheit für einen stilvollen Abend finden lässt.
Wenn das Crazy Cow nachgelassen hat, dann ist es wohl wirklich nicht mehr der Brüller.

Teilnehmer updatet.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle