ANZEIGE
Ich würde vorschlagen, das die Rega auch vorgewarnt wird... irgendwie müssen wir ja noch ins Unispital kommen!
Das müsste vom Toscano grad noch im Kriechen machbar sein...
Ich würde vorschlagen, das die Rega auch vorgewarnt wird... irgendwie müssen wir ja noch ins Unispital kommen!
Für den Rückweg plane ich derzeit tendenziell eher mal den ÖPNV - vorallem wenn ich die Teilnehmerliste sehe...
Ansonsten könnten wir ja in einem Hostel im Niederdorf noch einen ganzen Schlag für uns reservieren. Bei deinen Befürchtungen brauchts da ja nicht mehr als ein Bett... und ein offenes Fenster damit der Alkohol auch ja entweichen kann.
In der Schweiz heisst das Pilz und die trinkt man nicht, sondern isst sie...
Was Du willst, sind Stangen...
Prost!
Keine Stangen, Pils aus dem Bügeli ist besser.
Pfffff, immer diese stieren Biertrinker die eh nie was anderes probiern als das was sie eh schon kennen...
Aber abgesehen davon... ich bin dabei... muss mir noch überlegen ob ich irgendwo ein Hotel buche... wer pennt denn wo von den Anreisenden?
Bin am 11.09. auch dabei.
Dann komme ich auch, obwohl es nicht so ganz passend ist.
München, Maui, Miami, Zürich
Dann komme ich auch, obwohl es nicht so ganz passend ist.
München, Maui, Miami, Zürich
Würdest du das nur für die Anreise zum Stammtisch fliegen, wärst du der Gewinner des Abends
Leider nein, ich fahre leider nur Hinterzarten, 23854 OLGINATE (Lecco), Zürich Stammtisch.
Am Tag drauf dann BSL-LHR und am Sonntag LHR-MIA mit AA
DON'T!
Die Show mit Olginate hat schon letztes Jahr zum selben Event and derselben Location nicht geklappt.
Und den Samstag bringst Du nicht mit fliegen zu, sondern mit Quitten verarbeiten!
Hallo,
sozusagen kurzentschlossen würde unsere Tochter, sie war bereits einmal bei einem Spaghetti-Plausch dabei, auch gerne am 11.09. mitkommen.
Geht das von der Reservierung noch?
Als dika27 +2
Bis Freitag dann
Ich werde versuchen, alle am Tisch unterzubringen.
Anmeldungen für den 11.9. sind geschlossen. Ich werde versuchen, alle am Tisch unterzubringen.
Wenn mir nicht gerade alles dazwischen kommt werde ich schon um 18:00 mein erstes Bier trinken!
Falls es andere Frühkommer gibt...
Brauchst dein Pils nicht alleine einsaugen, ich werde auch gegen 18:00 Uhr dort sein.