ZRH Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Für den Rückweg plane ich derzeit tendenziell eher mal den ÖPNV - vorallem wenn ich die Teilnehmerliste sehe... :sick:

Ansonsten könnten wir ja in einem Hostel im Niederdorf noch einen ganzen Schlag für uns reservieren. Bei deinen Befürchtungen brauchts da ja nicht mehr als ein Bett... und ein offenes Fenster damit der Alkohol auch ja entweichen kann.

• Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ansonsten könnten wir ja in einem Hostel im Niederdorf noch einen ganzen Schlag für uns reservieren. Bei deinen Befürchtungen brauchts da ja nicht mehr als ein Bett... und ein offenes Fenster damit der Alkohol auch ja entweichen kann.

Hostel im Niederdorf ist mir aber eindeutig zu "warm".
Vorallem mit Theisener, chris-99 und Dir... :D

• Like
Reaktionen: InsideMUC
A

Anonym38428

Guest
Ich steh am 30.10. auf der Liste ... aber das wird nix, werde aus Riga winken (y)

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Pfffff, immer diese stieren Biertrinker die eh nie was anderes probiern als das was sie eh schon kennen...

Aber abgesehen davon... ich bin dabei... muss mir noch überlegen ob ich irgendwo ein Hotel buche... wer pennt denn wo von den Anreisenden?

Die Federal Gaststätte
ist eine sehr nette
da gibts viel Bier
nicht nur für mir. :D

Btw. Ich bin im Hilton Airport.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Würdest du das nur für die Anreise zum Stammtisch fliegen, wärst du der Gewinner des Abends :)

Leider nein, ich fahre leider nur Hinterzarten, 23854 OLGINATE (Lecco), Zürich Stammtisch. :(
Am Tag drauf dann BSL-LHR und am Sonntag LHR-MIA mit AA (y)

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Leider nein, ich fahre leider nur Hinterzarten, 23854 OLGINATE (Lecco), Zürich Stammtisch. :(
Am Tag drauf dann BSL-LHR und am Sonntag LHR-MIA mit AA (y)

DON'T!
Die Show mit Olginate hat schon letztes Jahr zum selben Event and derselben Location nicht geklappt.
Und den Samstag bringst Du nicht mit fliegen zu, sondern mit Quitten verarbeiten! ;)

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Hallo,

sozusagen kurzentschlossen ;) würde unsere Tochter, sie war bereits einmal bei einem Spaghetti-Plausch dabei, auch gerne am 11.09. mitkommen.
Geht das von der Reservierung noch?

Als dika27 +2

Bis Freitag dann

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Danke für die Nachmeldungen / Bestätigungen für den 11.9.
Jetzt ist definitiv voll gebucht. Tisch dürfte vielleicht etwas enger werden als letztes Mal.

Ich freu mich auf den Stamm und Euch alle zu treffen, Treffpunkt wie üblich um 1900 Uhr beim blauen Engel im Zürcher HB.

danix

• Like
Reaktionen: TAPulator und flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wenn mir nicht gerade alles dazwischen kommt werde ich schon um 18:00 mein erstes Bier trinken!
Falls es andere Frühkommer gibt...