Auch von mir nochmals ein DANKE
an danix als Organisator,
an HON CIRCLE LS für den vorzüglichen Wein,
an jc8136 für die logistische Meisterleistung des Wein-Transportes
und an alle für die interessanten Gespräche!
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und ein herzliches Dankeschön an den Organisierer, den Weinspender und den Weintransporteur aussprechen.
Und auch ein herzliches Dankeschön an meine sehr netten Tischkollegen für die interessanten und amüsanten Unterhaltungen.
Es war ein toller Abend
Bin am 30. Oktober dabei. Spaghettiplausch?
Ich würde mir als Auswärtiger gerne irgendwas mit Steak wünschen.
Spahettiplausch hatte ich, als ich im März zum 1. Mal bei euch sein konnte.
Damit der Jung' mal was anständiges zwischen die Kiemen bekommt und dann unsere Koffer auch wirklich anständig in MUC transportiert werden, schlage ich mal die Jägerburg vor. So ein lecker Cordon-bleu bekommt man in MUC nicht...
Ich war beim letzten Stammtisch in der Jägerburg etwas enttäuscht vom Service, vielleicht eher Rollis oder Crazy Cow?
Da tuts umso mehr weh, dass es im Oktober nicht klappt
Hehe... Danix, jetzt müsstest du noch die Voten jedem einzelnen veröffentlichen!
Rolis heisst dann im Umkehrschluss wohl auch, dass wir uns zur Happy Hour im Upper Deck treffen würden?
Hehe... Danix, jetzt müsstest du noch die Voten jedem einzelnen veröffentlichen!
Rolis heisst dann im Umkehrschluss wohl auch, dass wir uns zur Happy Hour im Upper Deck treffen würden?
Anmeldung 30.10.