ZRH Stammtisch

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
ANZEIGE
Danke für's Organisieren und den feinen Wein! Das Essen war sehr gut und die Gruppe wieder sehr nett. Leider durch die Grösse der Gruppe war es schwieriger mit allen zu reden. Ich hab auch noch den letzten regulären Zug erwischt ;-)

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Aufgrund indirektem Winkens mit dem Zaunpfahl verschiedener Forumsmitglieder mich bitte auf maybe fuer den 5.12.

• Like
Reaktionen: danix

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Auch von mir nochmals ein DANKE

an danix als Organisator,
an HON CIRCLE LS für den vorzüglichen Wein,
an jc8136 für die logistische Meisterleistung des Wein-Transportes
und an alle für die interessanten Gespräche!

(y)

Den nächsten Stammtisch verpasse ich leider, ich werde dann mit dem Schiff (sic!) unterwegs sein - ich hoffe, es klappt bald bei einem der nächsten Stammtische wieder.

• Like
Reaktionen: MSportler und danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und ein herzliches Dankeschön an den Organisierer, den Weinspender und den Weintransporteur aussprechen.
Und auch ein herzliches Dankeschön an meine sehr netten Tischkollegen für die interessanten und amüsanten Unterhaltungen.
Es war ein toller Abend (y)

Und ich melde mich auch gleich für den 30. Oktober an :)

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und ein herzliches Dankeschön an den Organisierer, den Weinspender und den Weintransporteur aussprechen.
Und auch ein herzliches Dankeschön an meine sehr netten Tischkollegen für die interessanten und amüsanten Unterhaltungen.
Es war ein toller Abend (y)

Wir schließen uns dem Anschließen gerne an. Danke auch für die recht späte Aufnahme von +2 in den erlauchten Zirkel ;)

Kommen gerne wieder vorbei, allerdings leider nicht am 30.10., da sind wir mal wieder (noch) weg.

• Like

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.644
2.343
PIX, BER, ZRH
Am 30.10.2015 bin ich mit UA 1039 und UA 1775 unterwegs von AUA über EWR nach BOS. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich über ZRH geflogen.

• Like

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich würde mir als Auswärtiger gerne irgendwas mit Steak wünschen. :)

Spahettiplausch hatte ich, als ich im März zum 1. Mal bei euch sein konnte. ;)

Damit der Jung' mal was anständiges zwischen die Kiemen bekommt und dann unsere Koffer auch wirklich anständig in MUC transportiert werden, schlage ich mal die Jägerburg vor. So ein lecker Cordon-bleu bekommt man in MUC nicht...

• Like
Reaktionen: danix und InsideMUC

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Damit der Jung' mal was anständiges zwischen die Kiemen bekommt und dann unsere Koffer auch wirklich anständig in MUC transportiert werden, schlage ich mal die Jägerburg vor. So ein lecker Cordon-bleu bekommt man in MUC nicht...

Ich war beim letzten Stammtisch in der Jägerburg etwas enttäuscht vom Service, vielleicht eher Rollis oder Crazy Cow?

• Like
Reaktionen: InsideMUC

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich war beim letzten Stammtisch in der Jägerburg etwas enttäuscht vom Service, vielleicht eher Rollis oder Crazy Cow?

Wie ja bereits hier im Thread mehrfach berichtet wurde, ist die verrückte Kuh wohl noch schlechter als bis anhin geworden.
In dem Fall Rollis oder auf eine bessere Servicekraft in der Jägerburg hoffen.
Oder eben mal was ganz anderes?!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Wenn Steak, dann führt wohl an Rolli's kein Weg vorbei.
Spannend wär auch mal wieder das Runway 34!
Rolli's und Runway 34 hätten eine Verschiebung des Treffpunktes an den Flughafen zur Folge.

Schreibt mir doch kurz per PM, was euch am liebsten wäre:

1. Jägerburg
2. Rolli's
3. Runway 34

Danke.

Ich wird danach den ersten Thread anpassen.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Oktoberstammtisch

Ich habe die Stimmen ausgewertet.
Es gibt Leute, die favorisieren die Jägerburg(y) und andere favorisieren das Runway34 (y), alle können mit Rolli's:kiss: leben.
Dafür kommt für die einen die Jägerburg, für die anderen das Runway überhaupt nicht in die Tüte. (n) ("Nur im äussersten Notfall" :eek: )

Vor meiner eigenen Stimmabgabe gab es so ein patt. Um niemandem den ungeliebtesten Ort aufzudrehen, hab ich selbst dann das Rollis favorisiert und somit gufi unterstützt, die einzige, welche Rollis vorn und nicht in der Mitte hatte.

Ich wird versuchen, im Rolli's Plätze zu bekommen.

Liebe Grüsse,

danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hehe... Danix, jetzt müsstest du noch die Voten jedem einzelnen veröffentlichen!
Rolis heisst dann im Umkehrschluss wohl auch, dass wir uns zur Happy Hour im Upper Deck treffen würden?

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Hehe... Danix, jetzt müsstest du noch die Voten jedem einzelnen veröffentlichen!
Rolis heisst dann im Umkehrschluss wohl auch, dass wir uns zur Happy Hour im Upper Deck treffen würden?

Ich glaub, ich hab mich schon auf die Äste rausgewagt, indem ich eine "Bemerkung" zitiert hab! :eek:

Übrigens, vorn jetzt auch upgedated!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Vor dem Basel-Special-Stammtisch zum Morgestraich bietet sich die Chance auf einem der Europa-777-300ER-Flüge nach London zu verreisen. Ankunft in London wäre zeitlich geeignet für einen Zürich-Steak-Stammtisch in London. :D
Ich verlinke hier mal in den entsprechenden Thread.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Interessent, der die 777-300ER auf einem der ersten Linienflüge von Swiss erleben möchte. Der erste sollte wahrscheinlich am Montag derselben Woche nach GVA stattfinden.

Liebe Grüsse,

danix

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am 8.2. hab ich mich mal potentiell auf LX2802 gebucht... ob das mit dem Steak in London klappt...???