ANZEIGE
Wenn ich den ICN nach ZRH nicht spitze finden wuerde, waere ich versucht an rorschi abzutreten. Ich ueberlege mir das mal bis dahin.
Nix da.
Wenn ich den ICN nach ZRH nicht spitze finden wuerde, waere ich versucht an rorschi abzutreten. Ich ueberlege mir das mal bis dahin.
Genau wenn ich komme, und alle anderen, dann rorschi = nix daNix da.
Genau wenn ich komme, und alle anderen, dann rorschi = nix da
Das ist das Los, wenn es 26 Plätze hat und man sich als 27. anmelden will.
Ich weiss aber erst seit heute, dass es terminlich gehen würde und habe mich SO-FORT gemeldet.
rorschi, schau wie du hinkommst.So leichtfertig verspielst Du das Zwetschgenmus und/oder die Weihnachtsplätzchen?
Shame on you!
!!Es wird allgemein wohl Käsefondue gegessen! Das mit Trüffel war jeweils ausgezeichnet!
vielleicht bin auch da
Sollte jemand bereits am Samstag Morgen in ZRH sein oder am Sonntag erst am Nachmittag abreisen, so gäbe es allenfalls noch ein passendes Adventsprogramm vom Flughafen Zürich und Singapore Airlines!
Details findet ihr HIER!
Ab 09:00 beginnt die Anmeldung für den 6.12.! Link oben!
Und schon ausgebucht
Moechte hiermit meinen Platz an rorschi abgeben. Grund: Kompliziert.
Werde euch, das Fondue, und linuxguru's Marmelade vermissen.
Wann ist denn das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt geplant? Würde gerne noch auf einen Glühwein dazustoßen.
Danach ist dann bei mir aber (leider?) SANAPA angesagt - SAmstag NAchmittag PArty.
Ich freue mich schon auf's Fondue - der Teil in der Stadt fällt leider aus, da die LX operated by OS operated by ex-Tyrolean-Dash gut eine Stunde Verspätung hat, und ich auch noch mehr als genügend Arbeit habe.
Wir sehen uns dann heute Abend in der Baracca...
Schade, das Teil fliegt dann übrigens auch MUC-ZRH zum 777-Do!