ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war eine Freude heute Abend mit Euch. Steak auf dem Heissen Stein waren auch ideal gegart, so völlig Flugzeug-untypisch. =;

Ich hab den ersten Post angepasst, der erste Stamm im nächsten Jahr wird am 8. Januar 2016 sein. Ich tendiere zum Januar Meal... --> Spaghetti-Plausch. ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.016
2.555
Kloten, CH
Vorprogramm Fondue am 5.12.15

In Zürich laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren,
Dieses Jahr wird es auch wieder einen Markt auf dem Sächsilüüteplatz geben. Unter freiem Himmel, beim Bellevue am See.
Dazu natürlich den grossen Markt im Bahnhof mit dem Swarovskibaum,
Ich denk wir werden Gelegenheit zum einen oder anderen Glühwein finden. ;)

WP_20151115_002.jpg WP_20151115_003.jpg

Zwischen den beiden Marktstandorten liegt die Limmat, das Niederdorf und die Bahnhofstrasse, so dass je nach Bedürfnis geeignete Spaziergänge möglich sind.

• Like
Reaktionen: planka2 und linuxguru

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Nachdem nun die FRA-Stammtischdaten feststehen hab ich (darauf und auf meine eigenen Möglichkeiten Rücksicht nehmend) folgende Daten für den ZRH Stamm im nächsten Halbjahr ausgewählt:

Freitag 8. Januar (stand bereits fest)
Freitag 18. März
Freitag 22. April
Freitag 27. Mai
Freitag 17. Juni

Im Februar werde ich keinen Stammtisch planen, da schon 2 andere Anlässe in der Schweiz geplant sind: Erstflug 777-300ER der Swiss und Basel-Stammtisch mit Morgästraich und Vor-Do in London mit 777-300ER Flug.

• Like
Reaktionen: drivechip
Nachdem nun die FRA-Stammtischdaten feststehen hab ich (darauf und auf meine eigenen Möglichkeiten Rücksicht nehmend) folgende Daten für den ZRH Stamm im nächsten Halbjahr ausgewählt:

Freitag 8. Januar (stand bereits fest)
Freitag 18. März
Freitag 22. April
Freitag 27. Mai
Freitag 17. Juni

Im Februar werde ich keinen Stammtisch planen, da schon 2 andere Anlässe in der Schweiz geplant sind: Erstflug 777-300ER der Swiss und Basel-Stammtisch mit Morgästraich und Vor-Do in London mit 777-300ER Flug.

... na ja
Schade keinen Termin da. 20. Mai wäre gegangen