ANZEIGE
Dem kann ich durchaus einiges abgewinnen, auch wenn ich das Pils dir überlasse und mich mehr der dunklen Seite des Bieres widmen werde.
Möge der Saft mit dir sein!!
Wünsch euch eine tolle Zeit am Freitag!
Dem kann ich durchaus einiges abgewinnen, auch wenn ich das Pils dir überlasse und mich mehr der dunklen Seite des Bieres widmen werde.
Wie bereits besprochen, steht auch mein Angebot noch, den Wein am Mittag aus Deinem Büro ins Toscano zu fahren.Hoi zusammen,
ich werde morgen ebenfalls etwas früher (ca. 18:15) am HB sein, da ich den Wein transportiere und mein Fahrdienst ins Wochenende will. Das Toscano öffnet am Abend leider erst ab 18 Uhr, d.h. wir müssen den Wein vom Federal mit ins Restaurant nehmen. Falls ich beim ausladen etwas Unterstützung brauche, freue ich mich über PN von Freiwilligen
Wie bereits besprochen, steht auch mein Angebot noch, den Wein am Mittag aus Deinem Büro ins Toscano zu fahren.
Ist halt nur etwas blöd, dass da ringsrum Fahrverbot ist und man die drei Flaschen nicht einfach mal so unter den Arm nimmt...
Grüsse aus dem Mc Cafe in Como.
Hoffe linixguru hat die Strassen "frei gefegt" und ich komme mit meinem "Blech" gut durch.
Derzeit 43 Minuten Wartezeit vor dem Gotthard.
Klaus wird also - wie ich es bereits vor Tagen vorausgesagt habe - NICHT PÜNKTLICH erscheinen...
Der Kluge reist im Zuge ( oder im Fluge)
So ein Stuss, der Kluge reist im Bus.
Hoi zsame, war ein super Abend und schön alle mal wieder zu sehen. An alle einen guten Flug und ein schönes Weekend
Das kann ich nur aufs schärfste bekräftigen.
Dank vor allem an Lucien für den edlen Tropfen.