ZRH Stammtisch

ANZEIGE

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hoi zusammen,

ich werde morgen ebenfalls etwas früher (ca. 18:15) am HB sein, da ich den Wein transportiere und mein Fahrdienst ins Wochenende will. Das Toscano öffnet am Abend leider erst ab 18 Uhr, d.h. wir müssen den Wein vom Federal mit ins Restaurant nehmen. Falls ich beim ausladen etwas Unterstützung brauche, freue ich mich über PN von Freiwilligen

• Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Hoi zusammen,

ich werde morgen ebenfalls etwas früher (ca. 18:15) am HB sein, da ich den Wein transportiere und mein Fahrdienst ins Wochenende will. Das Toscano öffnet am Abend leider erst ab 18 Uhr, d.h. wir müssen den Wein vom Federal mit ins Restaurant nehmen. Falls ich beim ausladen etwas Unterstützung brauche, freue ich mich über PN von Freiwilligen
Wie bereits besprochen, steht auch mein Angebot noch, den Wein am Mittag aus Deinem Büro ins Toscano zu fahren.
Ist halt nur etwas blöd, dass da ringsrum Fahrverbot ist und man die drei Flaschen nicht einfach mal so unter den Arm nimmt...

• Like
Reaktionen: jc8136

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Wie bereits besprochen, steht auch mein Angebot noch, den Wein am Mittag aus Deinem Büro ins Toscano zu fahren.
Ist halt nur etwas blöd, dass da ringsrum Fahrverbot ist und man die drei Flaschen nicht einfach mal so unter den Arm nimmt...

Das Toscano hat von 15-18 Uhr geschlossen und dazwischen ist die Putzcrew drin, deshalb könnte man frühestens um 18 Uhr abliefern. Das macht im Feierabendverkehr aber keinen Sinn, da man dann am Central eingeklemmt ist und zu viel Zeit verliert. Durch den Shuttle morgen liegt er dann ruhig bis HB und wir müssen ihn dann sanft transportieren. Da wir genug Leute sind, sollte das kein Problem sein

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Grüsse aus dem Mc Cafe in Como.
Hoffe linixguru hat die Strassen "frei gefegt" und ich komme mit meinem "Blech" gut durch. :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.931
2.030
MUC
Ab wann geht ihr vom HB los? Bei uns wird's zeitlich etwas knapp.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Die gehn jetzt dann im Federal los, sitzen,stehen dort hinten. Ich bin bereits im Toscano, Schmidgasse.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hoi zsame, war ein super Abend und schön alle mal wieder zu sehen. An alle einen guten Flug und ein schönes Weekend

• Like
Reaktionen: danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.015
2.555
Kloten, CH
Vielen Dank an alle Teilnehmer und insbesondere an den Weinspender HON CIRCLE LS!!! =;

Ich bin zum ersten Mal nach einem Stammtisch so "früh" zu Hause und hab zum ersten Mal überhaupt einen "SN" Zug benutzt!

(y) Quintessenz: Es war ein SUPER Abend mir euch. Danke (y)

• Like
Reaktionen: jc8136 und flospi

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Gerade zuhause angekommen. Auch von meiner Seite einen recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme als Newcomer, den Organisator, den Weinspender und meinen Tischnachbarn. Die Nicks bekomme ich noch zusammen :) Der Wein wird bestellt! Netter Abend mit freundlichen Menschen, lehrreichen Themen und feinem Essen.

• Like
Reaktionen: flospi