ANZEIGE
Heute erster, bin schon im Federal hinter der Bar, nahe Seiteneingang und trinke Weizen.
Dinoscool hat sich in Flyertalk gerade als Maybe für das Steak im Februar gemeldet.
Falls jemand noch Lust und Laune hat, würde ich am 17. Februar (der Tag nach dem Stammtisch) noch ins Verkehrshaus der Schweiz gehen.
Es sollte die eine oder andere neue Ausstellung geben seit dem letzten Besuch von mir (vor ca. 3 Jahren), wo auch einige VFTler dabei waren. Damit alle Interessierten ausschlafen und frühstücken können, würde ich vorschlagen, dass man sich um 12:00 vor dem Haupteingang trifft.
Schlechte Nachrichten:
Im Radisson geht leider nur Eventmenu für Gruppen. Ich denke es wäre schwierig, sich darauf einzulassen.
Im Rolli's ist alles ausgebucht, also hab ich mich dafür entschieden, zu ehren des 2-Jahre Jubiläums der T7 im Runway 34 zu reservieren, wo wir ja vor 2 Jahren vor dem Erstflug nach GVA waren.
Ich hoffe ihr werdet trotzdem teilnehmen und ich freue mich auf einen schönen Abend in Flugzeugnähe.
Bei allen, die sich auf das Radisson gefreut haben, entschuldige ich mich für die Umstände, aber die waren bei der Gruppengrösse nicht umzustimmen.
Das hab ich gefragt, aber hätte man natürlich von Anfang an tun müssen. Aber ehrlich, so arrogant wie die mir rüber kamen, können die mir gerne gestohlen bleiben. War dort auch schon mit anderen vorne in der Angel Bar, Service war eigentlich auch dort nie gut. Kann mir gut vorstellen, dass die tatsächlich unfähig wären, eine Gruppe à la Carte zu bedienen.Schade, aber in dem Fall spar ich jetzt am Hotel und hab mich ins Park Inn umgebucht
Man könnte es ja nochmal probieren, in dem man für zwei oder drei Kleingruppen eine Reservation macht?
Runway 34 ist ok, hat es noch einen zusätzlichen Platz für +0.5?
Wann ist der übernächste Stamm? Es steht fälschlicherweise 16.2. - falls 16.3. wäre ich dann an der Wärme...
Für April und Juni kannst Du mich eintragen.
Da LH942 gerade erst in FRA raus ist, werde ich mit LH943 mit einer Stunde Verspätung rausgehen und LH1196 verpassen. Hoffentlich hat es noch Platz auf LX1075!