ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Heute erster, bin schon im Federal hinter der Bar, nahe Seiteneingang und trinke Weizen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Da ich die Dinger am Freitag vergessen habe: kann noch jemand volle Coop Trophy-Karten brauchen? Concerto hat mir ein paar gesendet und ich hätte auch noch ein paar draufzulegen.

Total habe ich 13 Stück, einzutauschen bei Coop bis 10.02.2018 - für eine volle Karte + CHF 34.90 gibt's 2000 M&M-Meilen.

Wer die brauchen kann, sendet mir eine PN mit der gewünschten Anzahl und seiner / ihrer Postanschrift, dann kann ich die Karten umgehend versenden.

First come, first serve. :)

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Eieiei ich hab grad noch eine Verpflichtung für den 16. Februar bekommen (und nein, es ist leider nicht der VFT-Stammi ZRH :-()
Ich muss mich leider abmelden für den Februar, aber März und April sollte wieder klappen.

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
:eek: :eek: Schlechte Nachrichten:

Im Radisson geht leider nur Eventmenu für Gruppen. Ich denke es wäre schwierig, sich darauf einzulassen.
Im Rolli's ist alles ausgebucht, also hab ich mich dafür entschieden, zu ehren des 2-Jahre Jubiläums der T7 im Runway 34 zu reservieren, wo wir ja vor 2 Jahren vor dem Erstflug nach GVA waren.;)

Ich hoffe ihr werdet trotzdem teilnehmen und ich freue mich auf einen schönen Abend in Flugzeugnähe.
Bei allen, die sich auf das Radisson gefreut haben, entschuldige ich mich für die Umstände, aber die waren bei der Gruppengrösse nicht umzustimmen.

Liebe Grüsse,

danix

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
629
88
Montreux
Falls jemand noch Lust und Laune hat, würde ich am 17. Februar (der Tag nach dem Stammtisch) noch ins Verkehrshaus der Schweiz gehen.
Es sollte die eine oder andere neue Ausstellung geben seit dem letzten Besuch von mir (vor ca. 3 Jahren), wo auch einige VFTler dabei waren. Damit alle Interessierten ausschlafen und frühstücken können, würde ich vorschlagen, dass man sich um 12:00 vor dem Haupteingang trifft.

Eigentlich habe ich keine Flötenklasse zu begleiten am Samstag 17. Februar, aber ich fliege von Sion gegen 17h nach Zürich spät nachmittags, verrückteweise. Also, wir könnten etwas Samstag früh unternehmen aber ich müsste eine Übernachtung in Zürich organisieren für Freitag.

Aber ich freue mich auf Runway 34, es klingt spannend. Ich komme ein bisschen früher zur Happy Hour.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
:eek: :eek: Schlechte Nachrichten:

Im Radisson geht leider nur Eventmenu für Gruppen. Ich denke es wäre schwierig, sich darauf einzulassen.
Im Rolli's ist alles ausgebucht, also hab ich mich dafür entschieden, zu ehren des 2-Jahre Jubiläums der T7 im Runway 34 zu reservieren, wo wir ja vor 2 Jahren vor dem Erstflug nach GVA waren.;)

Ich hoffe ihr werdet trotzdem teilnehmen und ich freue mich auf einen schönen Abend in Flugzeugnähe.
Bei allen, die sich auf das Radisson gefreut haben, entschuldige ich mich für die Umstände, aber die waren bei der Gruppengrösse nicht umzustimmen.

Schade, aber in dem Fall spar ich jetzt am Hotel und hab mich ins Park Inn umgebucht :)
Man könnte es ja nochmal probieren, in dem man für zwei oder drei Kleingruppen eine Reservation macht?

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Schade, aber in dem Fall spar ich jetzt am Hotel und hab mich ins Park Inn umgebucht :)
Man könnte es ja nochmal probieren, in dem man für zwei oder drei Kleingruppen eine Reservation macht?
Das hab ich gefragt, aber hätte man natürlich von Anfang an tun müssen. Aber ehrlich, so arrogant wie die mir rüber kamen, können die mir gerne gestohlen bleiben. War dort auch schon mit anderen vorne in der Angel Bar, Service war eigentlich auch dort nie gut. Kann mir gut vorstellen, dass die tatsächlich unfähig wären, eine Gruppe à la Carte zu bedienen.
:censored: :-(

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Runway 34 ist ok, hat es noch einen zusätzlichen Platz für +0.5?

Wann ist der übernächste Stamm? Es steht fälschlicherweise 16.2. - falls 16.3. wäre ich dann an der Wärme...

Für April und Juni kannst Du mich eintragen.

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Runway 34 ist ok, hat es noch einen zusätzlichen Platz für +0.5?

Wann ist der übernächste Stamm? Es steht fälschlicherweise 16.2. - falls 16.3. wäre ich dann an der Wärme...

Für April und Juni kannst Du mich eintragen.

Hat Platz und es sollte 16.3. heissen.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Der Ausflug am Samstag ins Verkehrshaus findet dann auch noch statt, für Kurzentschlossene. Dinoscool3 und ich sind sicher dabei und wenn sich noch jemand dazu gesellen möchte, nur zu! 12 Uhr am Haupteingang.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Da LH942 gerade erst in FRA raus ist, werde ich mit LH943 mit einer Stunde Verspätung rausgehen und LH1196 verpassen. Hoffentlich hat es noch Platz auf LX1075!

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ich mach mich jetzt dann auf den Weg und werde ab ca 17:10 im Upperdeck sein.
Bis bald,

danix

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Danke für die Organisation von gestern!
Im März werde ich dabei sein, im April und Juni bin ich "leider" am fliegen.