Hinten an der Bar, ein grosser in oranger Jacke.Wie erkennt man Euch?
Cordon bleu war ja gestern wirklich lecker, aber die Salatesser sollten vielleicht das nächste Mal auf's Bröchtchen dazu verzichten...
Aber ernsthaft, ausser der Überraschung beim Zahlen und dem VIP HON Service war's doch ein ganz netter Abend.
Ich freu mich jedenfalls auf's nächste Mal, neues Lokal, neues Glück!
Wer kommt eigentlich alles nächsten Samstag nach Dübeldorf?
Hast Dich wohl vertippt...
Dübeldorf... Dübendorf...
Was gibt's denn da nächsten Samstag? Auf der Homepage der Stadt sind nur so Sachen wie die Frühlingsausstellung eines Stall-Lädelis oder die Generalversammlung des Quartiervereins Gfenn aufgeführt...
Wir wären Fr/Sa ganz in der Nähe im Hilton ZRH.
Liest sich in der Beschreibung eher wie eine Infoveranstaltung für Jugendliche während der Berufswahl an, oder irre ich mich da?
Wie? Was? Haben die die Bürli separat verrechnet und ihr habt das zugelassen?
Cordon bleu war ja gestern wirklich lecker, aber die Salatesser sollten vielleicht das nächste Mal auf's Bröchtchen dazu verzichten...
Aber ernsthaft, ausser der Überraschung beim Zahlen und dem VIP HON Service war's doch ein ganz netter Abend.
Ich freu mich jedenfalls auf's nächste Mal, neues Lokal, neues Glück!
Eingangspost ist updated, Stammtischdaten bis September veröffentlicht.
Hallo Zusammen, fühle mich noch immer als Neuling hier und bin nicht wirklich ein "Viel"flieger, lediglich M&M FTL [emoji85]- wie auch immer, darf ich am 27. April mal an eurem Stammtisch teilnehmen [emoji4]? Liebe Grüsse aus Luzern, kohldampf
muss jetzt einfach mal was schreiben, sonst sehe ich unter "Mitgliedertreff" immer "kohldampf" und denke an Essen und bekomme Appetit.Das ist nett, dann bin ich am 27. gerne mitdabei!
Sorry, das geht jetzt gar nicht, ich hab mich schon auf eine Anmeldung gefreut, als ich Deinen Nick gesehen hab in dem Thread!muss jetzt einfach mal was schreiben, sonst sehe ich unter "Mitgliedertreff" immer "kohldampf" und denke an Essen und bekomme Appetit.
Aber gerne, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Oh! Entschuldigung.Sorry, das geht jetzt gar nicht, ich hab mich schon auf eine Anmeldung gefreut, als ich Deinen Nick gesehen hab in dem Thread!