ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Cordon bleu war ja gestern wirklich lecker, aber die Salatesser sollten vielleicht das nächste Mal auf's Bröchtchen dazu verzichten... :rolleyes: :eek: :censored:
Aber ernsthaft, ausser der Überraschung beim Zahlen und dem VIP HON Service :-( war's doch ein ganz netter Abend.

Ich freu mich jedenfalls auf's nächste Mal, neues Lokal, neues Glück! :yes:

Eingangspost ist updated, Stammtischdaten bis September veröffentlicht.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Cordon bleu war ja gestern wirklich lecker, aber die Salatesser sollten vielleicht das nächste Mal auf's Bröchtchen dazu verzichten... :rolleyes: :eek: :censored:
Aber ernsthaft, ausser der Überraschung beim Zahlen und dem VIP HON Service :-( war's doch ein ganz netter Abend.

Wie? Was? Haben die die Bürli separat verrechnet und ihr habt das zugelassen?

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wer kommt eigentlich alles nächsten Samstag nach Dübeldorf?
Werde mit den Kids und nem Kumpel aufschlagen...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Was gibt's denn da nächsten Samstag? Auf der Homepage der Stadt sind nur so Sachen wie die Frühlingsausstellung eines Stall-Lädelis oder die Generalversammlung des Quartiervereins Gfenn aufgeführt...

Wir wären Fr/Sa ganz in der Nähe im Hilton ZRH.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Was gibt's denn da nächsten Samstag? Auf der Homepage der Stadt sind nur so Sachen wie die Frühlingsausstellung eines Stall-Lädelis oder die Generalversammlung des Quartiervereins Gfenn aufgeführt...

Wir wären Fr/Sa ganz in der Nähe im Hilton ZRH.

Skyguide. Tag der offenen Tür...

• Like
Reaktionen: Goliath

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
429
73
Basel
Wie? Was? Haben die die Bürli separat verrechnet und ihr habt das zugelassen?

Ich habe sogar die Kosten für dein halbes Bürli übernommen ...

Aus der CS300 nach BUD wurde übrigens nichts. Sie blieb in BRU stecken. Die aus der Reserve geholte Crew konnte die Ersatzmaschine HB-IPY nicht aus dem Winterschlaf wecken (technisches Problem). So sind wir schliesslich mit dreieinhalb Stunden Verspätung mit der HB-JLT geflogen.

Am 27. April bin ich am ZRH-Stammtisch gerne wieder dabei.

• Like
Reaktionen: flospi

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
629
88
Montreux

Eingangspost ist updated, Stammtischdaten bis September veröffentlicht.

Was für ein Überraschung? Habe ich nicht genug bezahlt? War schön am Freitag!

kohldampf

Reguläres Mitglied
24.05.2016
31
2
Hallo Zusammen, fühle mich noch immer als Neuling hier und bin nicht wirklich ein "Viel"flieger, lediglich M&M FTL [emoji85]- wie auch immer, darf ich am 27. April mal an eurem Stammtisch teilnehmen [emoji4]? Liebe Grüsse aus Luzern, kohldampf

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hallo Zusammen, fühle mich noch immer als Neuling hier und bin nicht wirklich ein "Viel"flieger, lediglich M&M FTL [emoji85]- wie auch immer, darf ich am 27. April mal an eurem Stammtisch teilnehmen [emoji4]? Liebe Grüsse aus Luzern, kohldampf

Aber gerne, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Sorry, das geht jetzt gar nicht, ich hab mich schon auf eine Anmeldung gefreut, als ich Deinen Nick gesehen hab in dem Thread! :cry:
Oh! :( Entschuldigung. :kiss:
Im April ist es unwahrscheinlich, aber für den Käsefondueweihnachtsstammtisch melde ich mich dann schon mal direkt an. Und vorher muss es auch noch mal klappen. :yes: