ZRH Stammtisch

ANZEIGE

tobi.traveler

Reguläres Mitglied
29.03.2016
95
1
ZRH
Ich möchte mich für die Organisation der letzten Stammtische bedanken - mir hat es sehr gefallen.

Für den März muss ich leider absagen, da geht es nach SIN (also auch an die Wärme [emoji6]). Im April bin ich dann wieder dabei.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Genauso! Freue mich! Cordon?

Ich stelle gerade fest, dass aus der Jägerburg ein weiterer Italiener wurde, es gibt ja fast keine in Zürich. :-(
Wenn's also ein Cordon bleu werden soll, dann wo? Kennt jemand was empfehlenswertes nahe HB?
Sonst wird ich dann mal im Zeughauskeller anrufen nächste Woche, Standard Cordon bleu gabs dort auch ganz gut.

Grüsse, danix

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Wenn ihr es laut mögt die Rheinfelder Bierhalle zum Jumbo-Jumbo-Cordon-Bleu ;-)
Sehr gute Cordon Bleu's gibt es wohl eher weiter weg vom HB. Aber falls.... In Seebach Restaurant Waidhof. Verschiedene Grössen, verschiedene Füllungen etc. etc. was das Herz begehrt :-D

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Noch einen Tick besser als den Zeughauskeller find ich das „zum Kropf“, 50m weiter.

Cordon bleu fällt mir noch das Hermannseck beim Bhf Wiedikon ein

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Waidhof Zürich Affoltern (8pt) oder Häxenhüsli Baltenswil (10pt) ;)

Rheinfelder Bierhalle wäre das abstützen der Brüste der Kellnerin auf den Schultern inklusive und ein Halber Magdalener ist auch zahlbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PascalZH

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Rheinfelder und Bierhalle Wolf... naja ;-) Weisses Kreuz am Bhf Stadelhofen wär dann auch ne valable Option

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Zum Kropf ist's dann geworden, da gibt's ausser Cordon Bleu natürlich auch anderes typisch Schweizerisches.

Seid pünktlich, ich hab auf 19:45 reserviert! :yes:

Freu mich und bis Freitag!

danix

• Like
Reaktionen: koeby

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Zum Kropf ist's dann geworden, da gibt's ausser Cordon Bleu natürlich auch anderes typisch Schweizerisches.

Ich werde dann wohl zu der Zeit auf einer Terasse im Freien etwas nicht Schweizerisches dinieren... Karte sieht auf jeden Fall gut aus und ich bin gespannt auf Euren Bericht! Wünsch ich Euch viel Vergnügen und en Guete. :p

• Like
Reaktionen: danix

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
629
88
Montreux
Wunderbar, nicht so weit weg vom Hauptbahnhof, weil ich muss wirklich wieder zurück nach Montreux heute Abend (auch borderline krank, aber komm ich trotzdem). Bis später.

• Like
Reaktionen: flospi und danix

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Scheibenkleister, kann nicht kommen;
Nachbarhaus von unserem Mietshaus brennt, Mieter werden sicherheitshalber evakuiert.
Muss mich erst mal um die eventuellen "Kollateralschäden" kümmern

Statt Bier und CB jetzt Grillfest??? :eek: :cry: :censored: