ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
ANZEIGE
KAnn man sich auch 2x vielleicht anmelden? Komme entweder im September oder Oktober sicher kann aber noch nicht sagen welcher?
LG
Miles

Hab ich so eingetragen, bitte gib aber bald Bescheid, bezüglich September! Ist ja nicht mehr sehr weit entfernt ;)
Und, just in case, Du darfst auch beide Male teilnehmen. :yes:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Und mein +1 (Hokiethang) wäre dann für das Steak bei Roli auch dabei! Übernehmen wir den Laden gleich!!!

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Falls noch Platz ist, nach langer Zeit auch gerne für mich:
Freitag 28. September 2018
Steakstammtisch im Rolli's Steakhouse Kloten

Thanks in advance , Fly4free

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Danke für die Anmeldungen für den 28.9.

Wir sind somit ausgebucht, wenn also noch weitere dazukommen möchten, dann erstmal auf Warteliste.
vielen Dank für euer Verständnis!

Eingangspost ist updated.

danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Heute Abend ist dann Steak-Stammtisch angesagt!

Ich werd ab ca. 17:20 im Upperdeck sein, hoffe dass wir uns dort schon zum Vorglühen treffen! ;)
Um 19:00 ist im Rolli's Steakhouse reserviert, wenn's jemand nicht in Upperdeck kommen kann/will, gebt bitte Bescheid, so dass ich vorzeitig abschätzen kann, ob wir komplett sein werden.

Danke schön und freu mich auf Euch und natürlich auf's Steak!

danix

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Heute Abend ist dann Steak-Stammtisch angesagt!

Ich werd ab ca. 17:20 im Upperdeck sein, hoffe dass wir uns dort schon zum Vorglühen treffen! ;)
Um 19:00 ist im Rolli's Steakhouse reserviert, wenn's jemand nicht in Upperdeck kommen kann/will, gebt bitte Bescheid, so dass ich vorzeitig abschätzen kann, ob wir komplett sein werden.

Danke schön und freu mich auf Euch und natürlich auf's Steak!

danix

Hokiethang wird gemäss letzter Auskunft von gestern Abend erst im Rollis dazu stossen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Je nachdem, wann wir ankommen, sind wir beim Upperdeck dabei. Ansonsten sehen wir uns im Rolli's. Das in Kloten?