ANZEIGE
koeby, es geht sicher auch in einem freundlicheren Ton eine Diskussion zu führen. C und SEN Lounge unterscheiden sich insbesondere auch in den Getränken und auch im Essen. Stichwort z.B. Whiskey Bar. Habe mich nämlich auf sämtliche Lounges der Swiss, inklusive und ausdrücklich auch auf die E Lounges bezogen. Ich glaube übrigens nicht, dass das bisschen weniger Platz in der neuen Lounge gegenüber der alten Lounge im A den Unterschied im derzeitigen Aufkommen macht. Die alte Lounge war trotz Priority Pass Zugang nie überfüllt, man hatte immer genügend Platz zum Aussuchen. Gerade der Bereich der alten Raucherbar ist heute immer gut gefüllt und war früher oft sehr leer. Es muss tatsächlich Menschen geben, die die neuen Lounges und das Angebot schätzen. Mein Punkt war aber vor allem der, dass es nun eine neue Lounge gibt, man dafür danke sagen soll statt sich schon wieder zu beschweren, weil ganz objektiv, ob einem die Lounge und das Angebot gefällt oder nicht, es die anderen Lounges, insbesondere im A entlastet. Und das ist in jeder Hinsicht gut und da kann man nicht widersprechen. Ob einem die Lounge und das Angebot gefällt ist mehrheitlich subjektiv.