Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da LX1111 leider im Moment beruflich zu angespannt ist, werde ich die Organisation übernehmen. In den kommenden zwei Tage werde ich die Informationen für die nächsten Termine online stellen.

Gruß
christian

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Hallo zusammen,
da LX1111 leider im Moment beruflich zu angespannt ist, werde ich die Organisation übernehmen. In den kommenden zwei Tage werde ich die Informationen für die nächsten Termine online stellen...

Super, danke.
Es wäre wirklich schön euch mal wieder zu sehen, nachdem ich wegen 4 Wochen Australien im April, der nachzuholenden Arbeit und der Frauen-WM in Deutschland schon nicht zum DUS-Do komme :cry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.