Zürich Stammtisch Administration
Hallo liebe Zürich-Stammtisch-Besucher,
um künftig die Planung der Stammtische und die Kommunikation mit Euch zu verbessern, müsst Ihr einmalig hier ein paar Info's freigeben. Bitte via privater Nachricht:
- Name (Dein Nickname)
- Dies ist mein Vielfliegertreff.de nickname
- This is my Flyertalk.com nickname (Trifft auf Dich wahrscheinlich nicht zu)
- Ich plane, zu ZRH Stammtischen zu kommen
- Ich möchte wissen, wenn neue Doodles zur Abstimmung stehen.
- Ich möchte eine Erinnerungen 2 Tage vor dem nächsten Stammtisch
Mit dieser Info kann ich dann nur die Leute belästigen, welche auch wirklich dies wollen. Die anderen können sich ja immer selber ein Bild machen, wann und wo wieder ein Stammtisch ist.
Der nächste Stammtisch findet am
1.3.2011 statt, und ich rechne mit einer sehr regen Beteiligung. Für den Stammtisch am 30.3.2011 müsst Ihr euch persönlich an HON CIRCLE LS halten, dies ist keine Veranstaltung, welche von mir "organisiert" wird.
Die Umfrage in Doodle "Stammtisch ZRH" ist wieder offen. Ihr müsst Eure Einträge kontollieren, es wurde rumgetrollt. Bitte benutzt den
Doodle Stammtisch ZRH, um Eure Anwesenheit am 1.3.2011 zu bestätigen und auch, um den Termin für den April/Mai-Stammtisch zu spezifizieren.
Es macht mich sehr traurig, dass jemand aus unseren Reihen sich hier verewigen will und mir die Arbeit erschwert. Einträge wie "chumbawumba der irre Wochenendeflieger" und "die böhzen onkzelz !!!" sind für mich klare Indikatoren, dass ich die Person selber kennen muss. Diese sind zur selben Zeit geladen worden.
Grüsse,
LX1111