Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Nö, kenn ich noch nicht, aber die WEBsite überteugt, da es alles zu geben scheint, was man braucht, sprich FLEISCH:D und BIER:D!

• Like
Reaktionen: Christian

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Nö, kenn ich noch nicht, aber die WEBsite überteugt, da es alles zu geben scheint, was man braucht, sprich FLEISCH:D und BIER:D!

Ich war da vor 5 Jahren das erste Mal mit meinem Chef (damals Azubi) zu Mittag Essen und anschliessend auch ein paar Mal Privat und es war wirklich immer Lecker! Damals hatte der Bierfalken den Unternamen: "Die beschte Wiener Schnitzerl vode Stadt Züri!" - Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen, ABER für Zürich finde ich den Preis super und das Schnitzel war auch im August 2010 (das letzte Mal als ich dort war) noch super Lecker! :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Vorschlag: irgendwie sieht es ja nach dem Bierfalken aus. Wenn die Stimmung bis 14Uhr morgen nicht kippt, gehen wir dort hin. Dann kann ich mit dem Wienerschnitzel der Kronenhalle vergleichen :)

Gruss von Tapatalk
Florian

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Vorschlag: irgendwie sieht es ja nach dem Bierfalken aus. Wenn die Stimmung bis 14Uhr morgen nicht kippt, gehen wir dort hin. Dann kann ich mit dem Wienerschnitzel der Kronenhalle vergleichen :)

Gruss von Tapatalk
Florian

Gute Idee, dann können wir schauen ob der Bierfalken immernoch die besten Stadtschnitzel macht :p

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte.
Die Doodle-Aktion ärgert mich immer noch, denn es muss jemand aus unseren Reihen sein, der den Stammtischorganisatoren arbeit macht und natürlich höchst-motiviert.

Anyway, ich bin heute Abend dabei. 19 Uhr unter dem blauen Engel, oder?

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich werde wohl auch um 18.45 da sein. Heute in meiner knall orangen Jacke, damit man mich erkennt.

Und ich hoffe doch, das heute am Abend kein Kindergarten stattfindet! Bis nachher!

Gruss von Tapatalk
Florian

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wieder zu Hause

Und schon wieder ist ein Viel-Esser, äh Flieger-Stamm in ZRH vorüber. Cordon-Bleu hat geschmeckt:p, Das meterweise Bier davor auch!:D
Jetzt ab ins Zainchen :sleep:

Danke an alle Teilnehmer für die guten Gespräche und ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Stamm am 1. März, den ich leider ;) im warmen Phuket verbringen muss.

Grüsse und Gute Nacht

danix

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Und schon wieder ist ein Viel-Esser, äh Flieger-Stamm in ZRH vorüber. Cordon-Bleu hat geschmeckt:p, Das meterweise Bier davor auch!:D
Jetzt ab ins Zainchen :sleep:

Danke an alle Teilnehmer für die guten Gespräche und ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Stamm am 1. März, den ich leider ;) im warmen Phuket verbringen muss.

Grüsse und Gute Nacht

danix

Schliesse mich Dir an, war ein super Stamm heute :)

Freue mich schon auf den 1. März! Schade dass du gezwungen wirst am Strand zu sein... :( Aber bis spätestens zum 30. März bist du ja wieder zurück ;)

Grüsse
Kenneth

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Zürich Stammtisch Administration

Hallo liebe Zürich-Stammtisch-Besucher,

um künftig die Planung der Stammtische und die Kommunikation mit Euch zu verbessern, müsst Ihr einmalig hier ein paar Info's freigeben. Bitte via privater Nachricht:
  • Name (Dein Nickname)
  • Dies ist mein Vielfliegertreff.de nickname
  • This is my Flyertalk.com nickname (Trifft auf Dich wahrscheinlich nicht zu)
  • Ich plane, zu ZRH Stammtischen zu kommen
  • Ich möchte wissen, wenn neue Doodles zur Abstimmung stehen.
  • Ich möchte eine Erinnerungen 2 Tage vor dem nächsten Stammtisch
Mit dieser Info kann ich dann nur die Leute belästigen, welche auch wirklich dies wollen. Die anderen können sich ja immer selber ein Bild machen, wann und wo wieder ein Stammtisch ist.

Der nächste Stammtisch findet am 1.3.2011 statt, und ich rechne mit einer sehr regen Beteiligung. Für den Stammtisch am 30.3.2011 müsst Ihr euch persönlich an HON CIRCLE LS halten, dies ist keine Veranstaltung, welche von mir "organisiert" wird.

Die Umfrage in Doodle "Stammtisch ZRH" ist wieder offen. Ihr müsst Eure Einträge kontollieren, es wurde rumgetrollt. Bitte benutzt den Doodle Stammtisch ZRH, um Eure Anwesenheit am 1.3.2011 zu bestätigen und auch, um den Termin für den April/Mai-Stammtisch zu spezifizieren.

Es macht mich sehr traurig, dass jemand aus unseren Reihen sich hier verewigen will und mir die Arbeit erschwert. Einträge wie "chumbawumba der irre Wochenendeflieger" und "die böhzen onkzelz !!!" sind für mich klare Indikatoren, dass ich die Person selber kennen muss. Diese sind zur selben Zeit geladen worden.

Grüsse,

LX1111

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Beide Termine am 01. und 30. März sollten mir passen. Werde mich noch persönlich per PM beim Orgnisator melden. Besten Dank schon mals.

• Like
Reaktionen: LX1111

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Der Troll, der mir immer die Doodle Umfrage "verschönert", hat gleich nach Deinem Post wieder ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich hat mindestens er Spass dabei.

• Like
Reaktionen: flospi

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Offensichtlich bleibt dann wirklich nur noch die Massnahme, persönliche Einträge mit einem Konto (kostenlos) bei Doodle zu schützen.
Schade, dass du den Doodle "stumm" geschaltet hast und man jetzt die Teilnehmer nicht mehr namentlich sehen kann.
Aber das ist ja angesichts des Digitalschädlings wohl leider notwendig.

Lass dich nicht unterkriegen, bitte.

(btw: ich bin den ganzen April weg und auch nur wenig erreichbar (Australien, 4WD Trip WA/NT))

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Depp! Mehr kann man zu so Leuten nicht sagen.
Damit sowas nicht mehr passiert, gibts wohl nicht viele Möglichkeiten. Entweder wie fly4free vorgeschlagen hat, die eigenen Termine wenn möglich mit einem Doodle-Account schützen oder der Stammtisch wird über die neue Meeting-Funktion von MilePoint organisiert. Letzteres setzt halt voraus, das jeder auch dort Mitglied ist...
Die Überraschungsgäste müssten sich dann halt per PM oder so anmelden.

Auch von meiner Seite noch ein Dank, das du dich nicht unterkriegen lässt.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Schade, dass der Doodle schon wieder verhunzt wurde. Find ich einfach nur Sch:censored: .
:-( :-( :-(
Scheint leider keine andere Möglichkeit zu geben, als den Link nur noch auf Anfrage zu verteilen oder oben erwähnte Mittel. Wirklich schade, dass dadurch dann das spontane Anmelden neuer VFTler wahrscheinlich erschwert wird. Oder Du öffnest Doodle nur zum sehen und man muss sich bei Dir per PM melden. Wahrscheinlich aber zu viel Arbeit dahinter. Ich kann es aber nicht genau abschätzen, da ich Doodle nicht als Organisator kenne.

So, eigentlich wollte ich ja nur allen viel Spass =; am 1.März wünschen, was ich hiermit auch gerne noch tue, und mich in die Ferien verabschieden. (y) Ich bin am 8.3. wieder zurück und hoffe man sieht sich am 30.3

Liebe Grüsse

danix

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Der Troll, der mir immer die Doodle Umfrage "verschönert", hat gleich nach Deinem Post wieder ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich hat mindestens er Spass dabei.

LX1111, laß Dich bitte nicht von dem Troll unterkriegen.
Vielen Dank für Deine tolle Organisation des ZRH-Stammtisches, mir gefallen besonders auch immer Deine Erinnerungsschreiben kurz vorher. (y)

Ich hoffe, auch bald mal wieder vorbeischauen zu können, kann aber leider weder am 1.03. noch am 30.03.

Wünsche Euch viel Spaß bei den nächsten Treffen. (y)

• Like
Reaktionen: danix

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
LX1111, laß Dich bitte nicht von dem Troll unterkriegen.
Vielen Dank für Deine tolle Organisation des ZRH-Stammtisches, mir gefallen besonders auch immer Deine Erinnerungsschreiben kurz vorher. (y)

Ich hoffe, auch bald mal wieder vorbeischauen zu können, kann aber leider weder am 1.03. noch am 30.03.

Wünsche Euch viel Spaß bei den nächsten Treffen. (y)

Hallo Fischköpfli,

Langsam scheint es mir, Du wirst etwas Zürich-Abstinent.;)
Dabei ist es doch die schönste Stadt südlich von Dir im Umkereis einer Zugreise!:D

Bis bald,

danix (am 1.3. auch abstinent)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.