Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Ein frohes Neues Jahr an alle ZRH Stammtischler...

Welches Datum soll es denn diesen Monat sein? 11., 12., 18., 19.,25. oder 26. Januar?
Angesicht dessen, dass das nächste Treffen wohl am 1. oder 2. Februar stattfindet, fallen die letzten beiden Januar Daten wohl flach, oder?

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
...hallo Schweizer ;-)

Würde mich auch mal blicken lassen, kenne ja noch niemanden - ausser vielleicht trifft man jmd. den man auch sonst schon kannte - wäre ja ein Zufall.

Wann und wo? :)

Americanet

Reguläres Mitglied
27.11.2010
61
0
KSF / ZRH
www.americanet.de
Kann man als Aushilfsschweizer mit ausschließlich hochdeutschen Sprachkenntnissen auch mitmachen?

Und noch eine Frage, falls die erste positiv beschieden wird: Ich weiß i.d.R. immer erst eine Woche im Voraus, ob ich nach ZRH komme oder nicht. Kann man als Kurzentschlossener auch zu Euch stoßen?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Kann man als Aushilfsschweizer mit ausschließlich hochdeutschen Sprachkenntnissen auch mitmachen?

Und noch eine Frage, falls die erste positiv beschieden wird: Ich weiß i.d.R. immer erst eine Woche im Voraus, ob ich nach ZRH komme oder nicht. Kann man als Kurzentschlossener auch zu Euch stoßen?

Natürlich darf man Schriftsprache sprechen, ist meist Standard. Wenn Du erst spät weist, wann Du kommen kannst entgeht Dir einfach die Mitbestimmung im Google. Ansonsten sind meist auch knappe Anmeldungen möglich.

• Like
Reaktionen: Americanet

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Hallo,

Habe mich nicht mehr gemeldet, weil derzeit viel los ist in der Firma und auch privat ich einiges gereist bin und reisen werde.

Wenn jemand einen Termin hat, wo sie/er in Zürich ist, dann können wir einen Stammtisch zu dem Datum legen. Dabei sind mitentscheident, woher, wieoft schon in Zürich und auch, wer.

Wenn jemand kurzfristig kommen will, auch dann ein Posting hier ins Forum und vielleicht kommt eine grosse Runde zusammen. Manchmal/oft sind das die besten Stammtische.

Ansonsten versuche ich, es mit doodle zu planen, wobei es vorkommen kann, dass sich 8 Leute anmelden, und man dann alleine unter dem blauen Engel sich die Fuesse in den Bauch steht.

Was die Sache noch erschwert, ist der Abgleich mit Flyertalk. Da ich dort kein Werkzeug wie Tapatalk für mein Android-Handy kenne, kann ich das immmer nur von zuhause aus machen.

Daher auch immer die späten Aktionen meinerseits.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wie sieht es aus mit Jan / Feb Stamm in ZRH? Gem Doodle kommen der 18. oder 19.1. sowie der 1. oder 2. Februar in Frage. Mich gelüstet langsam wieder nach einem Vielflieger-Cordonbleu! :D

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Wie sieht es aus mit Jan / Feb Stamm in ZRH? Gem Doodle kommen der 18. oder 19.1. sowie der 1. oder 2. Februar in Frage. Mich gelüstet langsam wieder nach einem Vielflieger-Cordonbleu! :D

Hatte ein kleines impromptu Mini Do mit LX1111 an Bord der LH577 vorgestern (y)

Könnte 18 oder 19 in ZRH Abends aufschlagen - 1/2 Feb geht bei mir nicht

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH

Ich hätte da sonst einen Wiener Schnitzel Tipp, welcher jedoch nicht in Zürich ist aber dennoch sehr lecker! So ein Riesen Schnitzel hatte ich echt noch nie! Cordon Bleus gibt es selbstverständlich auch :p

Ich weiss nicht ob Ihr euch nach Wettingen AG traut ;)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Hallo Zusammen

18./19. Jan geht bei mir leider nicht, da bin ich in den Niederen Landen.
Aber 01./02. Feb ist für mich ok.

Auch beim Aargau hab ich keine Berührungsängste...

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Tschuldigung für's Englische, aber ...

Hi,

here a small update on the ZRH Stammtisch:

The Stammtisch on March 1st is open again. The initial plan was to go with HON CIRCLE LS to the Kronenhalle. This has now changed to another date and HON CIRLCE LS is organizing the details. So if you are interested, contact him personally. Initially booked for March 1st (Kronenhalle) were:
  • flospi (FT/VFT)
  • Fly4Free (VFT) Fly4Free2CH (FT)
  • Chumbawumba aka LX1111
  • PatBateman
  • Frequent_Flyer1
  • HON Circle SR
  • Kenneth
  • rcs
  • MSportler
If you would still be interested to go to the Kronenhalle, please state it in the forum and maybe, there is someone that could take the organisation over.

January would have following promising dates:
  • Tuesday 18th
  • Wednesday 19th
  • Tuesday 25th
  • Wednesday 26th

February will be
  • February 1st or
  • February 2nd.

So, what ever occurs first: 10 votes on one day or 12.1.2011 8pm Zurich time will decide on the January Stammtisch. Same for the February Stammtisch.

The dates for March are now open for doodeling ....

• Like
Reaktionen: Kenneth und danix

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
spontan-stammtisch?

jemand lust auf spontan-stammtisch in zrh morgen abend? :)

wenn ich den doodle richtig verstanden habe wird morgen 8pm entschieden wann der stammtisch ist, oder ist der morgen da sich keine zehn personen für irgend einen anderen tag entschieden haben? ;)

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Also, die Daten der nächsten Stammtische sind nun fix.

19. Januar
1. Februar
1. März (special guest rcs)
31. März - Organisiert von und durch HON CIRCLE LS - Bitte direkt an ihn wenden.

Zuletzt bearbeitet:

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH

19. Januar
1. Februar
30. März - Organisiert von und durch HON CIRCLE LS - Bitte direkt an ihn wenden.

Also, 19.1 / 1.2 / 30.3 hab ich mir fett eingetragen. (y)
Am 1.3. bin ich wieder im Fernen Osten:cool:, somit Nein. :p
Bis am nächsten Mittwoch.:D

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
  • 19. Januar: leider nein
  • 1. Februar: ja
  • 1. März (special guest rcs): ja
  • 31. 30. März - (HON CIRCLE LS): schon gemeldet
=;

Zuletzt bearbeitet:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58

19. Januar
1. Februar
31. März - Organisiert von und durch HON CIRCLE LS - Bitte direkt an ihn wenden.

Danke für das Zusammentragen - bleibt es beim Blauen Engel an ZRH HB um 19:00 jeweils für 19.1 / 1.2 / 1.3 ?

Cheers

Thomas

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Danke für das Zusammentragen - bleibt es beim Blauen Engel an ZRH HB um 19:00 jeweils für 19.1 / 1.2 / 1.3 ?

Cheers

Thomas

Blauer Engel ist eigentlich ganz gut, gleich daneben wartet ein Meter Bier(y)
Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.