Bin am 3.12 raus - bin dann noch in Asien
Viel Spass
Weil der olle Schwede definitiv abgesagt hat, komme ich nun auch wieder mal vorbei.
Der Zeughauskeller ist für acht Gäste gebucht, ab 20:30. Ein sechser-Tisch mit jeweils am Kopfende einen zusätzlichen Stuhl.
Daher meine eindringliche Bitte: nutzt den Doodle, damit ich planen kann.
Wie immer.
19 Uhr unter dem blauen Engel in der Bahnhofshalle.
Sorry, aber aus Angst, dass der olle Schwede seinen Flug versäumt oder gestrichen wird und dann plötzlich doch kommt, kann ich nun leider doch nicht kommen.
Ausrede!
Spass beiseite.... Schade dass du nicht kommen kannst!
Kann dich verstehen dass nicht immer alles öffentlich gepostet werden muss (dies hat ja sicherlich seine Gründe und diejenigen die es wissen müssen wissen es nun ja).LX1111 weiß die Hintergründe für die Absage. Ich möchte nicht immer alles öffentlich hier posten und es darf ja jeder wissen, dass der olle Schwede nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehört.
Schade dass es nicht klappt dich morgen persönlich kennen zu lernen aber man trifft dich sicherlich auch sonst mal irgendwo an
Schade dass es nicht klappt dich morgen persönlich kennen zu lernen aber man trifft dich sicherlich auch sonst mal irgendwo an
Lieber Andreas,LX1111 weiß die Hintergründe für die Absage. Ich möchte nicht immer alles öffentlich hier posten und es darf ja jeder wissen, dass der olle Schwede nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehört.