Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
ANZEIGE
Bin am 3.12 raus - bin dann noch in Asien
Viel Spass

PS gibt es schon ideen wann der nächste Stammtisch in ZRH sein wird ?

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hallo zusammen :)

Am kommenden Freitag sollte ich es mir auch einrichten können!

Wie lautet das Programm? ;)

Lg Kenneth

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Der Zeughauskeller ist für acht Gäste gebucht, ab 20:30. Ein sechser-Tisch mit jeweils am Kopfende einen zusätzlichen Stuhl.

Daher meine eindringliche Bitte: nutzt den Doodle, damit ich planen kann.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Der Zeughauskeller ist für acht Gäste gebucht, ab 20:30. Ein sechser-Tisch mit jeweils am Kopfende einen zusätzlichen Stuhl.

Daher meine eindringliche Bitte: nutzt den Doodle, damit ich planen kann.

Super! Soeben eingetragen, trifft man sich bereits vorher irgendwo? Sprich 1900 am HB? :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Viel Spass wünsch ich allen! Wenn mein Flug nach LHR wegen Schneeproblemen delayed oder gecancelt wird, komm ich vielleicht auch noch zum Bierchen im Fédéral...

S

szg

Guest
Sorry, aber aus Angst, dass der olle Schwede seinen Flug versäumt oder gestrichen wird und dann plötzlich doch kommt, kann ich nun leider doch nicht kommen. :(

S

szg

Guest
Ausrede! :p

Spass beiseite.... Schade dass du nicht kommen kannst! :(

LX1111 weiß die Hintergründe für die Absage. Ich möchte nicht immer alles öffentlich hier posten und es darf ja jeder wissen, dass der olle Schwede nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehört.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
LX1111 weiß die Hintergründe für die Absage. Ich möchte nicht immer alles öffentlich hier posten und es darf ja jeder wissen, dass der olle Schwede nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehört.
Kann dich verstehen dass nicht immer alles öffentlich gepostet werden muss (dies hat ja sicherlich seine Gründe und diejenigen die es wissen müssen wissen es nun ja).
Schade dass es nicht klappt dich morgen persönlich kennen zu lernen aber man trifft dich sicherlich auch sonst mal irgendwo an ;)

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Lieber Andreas,
es geht mir dermassen am Gesäss vorbei wo und wo Du nicht an etwas teilnimmst aber ich habe keinen Bock für Deine :censored:-Posts als billige Ausrede herzuhalten.

Ich habe in den letzten Jahren des öfteren in ZRH teilgenommen - und habe hier nur eingstellt dass ich heute (noch) in Asien bin -dies in erster Linie an die Adresse von LX1111.

Cheers

PS - viel Spass an die Teilnehmer (y)

Thomas

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Ich würde auch gerne mal wieder zum ZRH Stammtisch kommen.

Stehen die Termine für Januar / Februar schon fest?

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ich wünsch euch einen schönen verschneiten kalten Abend aus dem 28°C warmen Abu Dhabi.
Aber ich wäre trotzdem lieber in Zürich.....

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich wollte auch wieder kommen, allerdings habe ich Nachtdienst und das wird alles ziemlich knapp für mich. Dann sitze ich die ganze Zeit wie auf Kohlen und zudem war ich gerade Anfang der Woche im Zeughauskeller. Allen die gehen einen schönen Abend.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Gerne würde ich mal wieder auf einen ZRH-Stammtisch kommen.
Für Januar habe ich mich aber mal nicht eingetragen, weil ich schon sehr viel unterwegs bin.
Vielleicht im Februar wieder?
Ist das korrekt, dass es im Februar nur den 1. bis 5. Februar als Auswahl gibt?

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Yeep, da hast Du recht.
Grund ist, dass ich am 6.2. für zwei Wochen nach Argentinien gehe. Und auch, dass am 1.3. ja schon wieder der nächste Stammtisch geplant ist. Der ist fix.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.