Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Overbooked

Hallo,

also, ich konnte jetzt erst anrufen und muss leider mitteilen, dass die Kronenhalle absolut ausgebucht ist.

12 Leute ist das MAXIMUM für das Restaurant.

• Chumbawumba (FT) / LX1111 (VFT)
  • Fly4free2CH (FT) / Fly4free (VFT)
  • weero (FT)
  • HON CIRCLE LS
  • tcswede
  • Rambuster
  • Florian Spisla
  • Christian (SWISS)
  • f4freeJunior aka US Miles King (FT)
  • Kalttaucher +Frau
  • HON CIRCLE SR
  • ClaudiSTR (FT) / Fischköpfle (VFT)
  • Frau von Kalttaucher
  • Kiez
  • piiit

Daher frage ich neben mir zwei weitere an, heute Abend auf den Stammtisch in der Kronenhalle zu verzichten. Alternativ werden wir uns beim vorderen Sternen verköstigen und später wieder zur Meute dazustossen. (Bitte, nicht, dass nachher überhaupt keiner kommt, das ist nicht der Aufruf.)

Wir treffen uns dieses mal um 19 Uhr in der Kronenhalle-BAR.

Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf FT, daher würde ich mich freuen, wenn jemand dies dort posten könnte.

Oliver aka LX1111

Zuletzt bearbeitet:

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
Oli
Das ist doch unnötig. A) haben so restaurants immer reserve B) denke ich, dass wenn wir da auftauchen sie uns schon platz geben
C)Die übrigen könnte sich ja nur kurz in der bar vergnügen

aber zurücktreten ist doch doof

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Oli
Das ist doch unnötig. A) haben so restaurants immer reserve B) denke ich, dass wenn wir da auftauchen sie uns schon platz geben
C)Die übrigen könnte sich ja nur kurz in der bar vergnügen

aber zurücktreten ist doch doof

Ok, zurück treten ist ein falsches Wort. Wir finden eine Lösung. Ich will nicht, dass irgendjemand NICHT kommt. Dann wird es wirklich Doof.

— Nächster ZRH-Stammtisch am 8. September. —

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Toll war's

Während die letzten noch in der Kronenhalle sitzen und den leckeren Wein und die guten Gespräche genießen, möchte ich HON CIRCLE LS für die gute Weinauswahl, die Essensempfehlungen und die Einladung sowie allen für die gute Unterhaltung und interessanten Gespräche danken.
Es war ein toller Abend (y)

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Während die letzten noch in der Kronenhalle sitzen und den leckeren Wein und die guten Gespräche genießen, möchte ich HON CIRCLE LS für die gute Weinauswahl, die Essensempfehlungen und die Einladung sowie allen für die gute Unterhaltung und interessanten Gespräche danken.
Es war ein toller Abend (y)

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ach ja, nächster ZRH Stammtisch 1.10.2010.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Sodele - die - letzten sind jetzt im Hilton ZRH zu Bett
War ein netter Abend mit guten Diskussionen

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Nun nochmals, Danke für die freundliche Aufnahme und den Empfang, HON CIRCLE LS besten Dank, LX1111 danke für die Orga, bin wunderbar zurück gekommen mit dem Zug. Hat mich gefreut einige kennenzulernen bei meiner Premiere, beim nächsten Mal bin ich dann schon etwas erfahrener.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Sodele nach einem langen internetlosen Tag schaff ich es auch noch! Auch von mir ein grosser Dank in die Runde... für die Organisation, für die gute Weinauswahl, für die vielseitigen und interessanten Diskussionen! Auf ein nächstes organisiertes Treffen oder auch ein Zufallstreffen in einer *G-Lounge!

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Habe vorhin Roschi getroffen.
Sein Flug war um Stunden verspätet, und er huschte von der HONdeHütte zum Flieger aussenrum.
Nichtsdedotrotz hat er sich über unseren Stammtisch erkundigt.
Konnte ihm von Kalttaucher etc. kurz erzählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.