Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
ANZEIGE
Schade. Aber bitte, doodled doch fuer den Novemberstanntisch.

— Nächster ZRH-Stammtisch am 1. Oktober. —

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Nein, ein Teller Spaghetti 22.50 ! Du hättest mal die Weinpreise anschauen sollen......:eek::eek::eek:

Ich hab mein Geld auch schon schlechter ausgegeben als mit gutem Essen in netter Gesellschaft.... (y)
Immer frei nach dem Motto
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered."
Na ja, den einen oder anderen Dollar geben wir ja auch noch für's fliegen aus...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Da ich am Freitag sowieso den ganzen Nachmittag auf Flughäfen / in Flugzeugen sitze, dachte ich mir, ich könnte meinen Rückflug auch via ZRH routen.

Leider klappt das nicht so wie gewünscht, das Ticket wird sauteuer, wenn ich ZRH einbaue. :(
Schade, wäre gerne auf einen Sprung vorbeigekommen aber offensichtlich kann ich die MFLEX6 nicht mit einem fiktiven Rückflug in "E" kombinieren. Irgendwann werde ich das mit dem Tarifregeln der LH sicher auch noch kapieren.:rolleyes:

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Übermorgen, am Mittwoch, ist es schon wieder so weit.

Zürich Stammtisch

Es gibt viel zu erzählen ...

Wie immer, um 19 Uhr unter dem blauen Engel im Hauptbahnhof.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Schon wieder ist ein ZRH Stamm Geschichte!

Schöner Abend in kleinem Rahmen, 5 Personen. Aber nicht die Menge entscheidet schlussendlich über die Qualität:D, und so wurde es einmal mehr ein spannender und gemütlicher Treff unter Gleichgesinnten.(y)
Vielen Dank an den Organisator (LX1111) und alle Teilnehmer.(y)

Bis am 3. Dezember!

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ja, es war wirklich ein schöner Abend mit vielen "News" vom MegaDo.

Auch von mir ein herzliches Danke an die Organisationsebene.
Damit ist das 2010 auch schon wieder gegessen......

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Bin gerade am Flugbuchen für unser Weihnachtstreffen am 03.12.

Wer fliegt denn am nächsten Tag(Samstag) von Zürich nach Frankfurt für das Advents DO?

gruß
Christian

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.