Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
ANZEIGE
Nur wegen der Genauigkeit und um Missverständnissen vorzubeugen:
fly4free ist mein Nick im VFT; im FT heisse ich fly4free2ch

Aber egal, ich komme auf jeden Fall

• Like
Reaktionen: LX1111

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Also, dieses mal wieder mal Programm wie immer.
19 Uhr Treffen, dann ein Bierchen.
20 Uhr Spaghetti-Plausch

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Also am 12.08. kann ich nicht, aber beim nächsten vorrausichtlichen Treffen am 08.09. wahrscheinlich schon. Bin in Winterthur zu der Zeit.

Darf man auch mitspielen, wenn man sich eigentlich noch nicht so wirklich als Vielflieger fühlt und auch keinen erflogenen Status nachweisen kann (Der Gesprächsstoff könnte schnell verflogen sein)?

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Darf man auch mitspielen, wenn man sich eigentlich noch nicht so wirklich als Vielflieger fühlt und auch keinen erflogenen Status nachweisen kann (Der Gesprächsstoff könnte schnell verflogen sein)?
Ach, ich denke, wir haben soooo viele Themen, von Tarife über Erfahrungen mit Fluggesellschaften, zu Boden und zu Luft bis hin zu den verschiedensten Geschmäcker. Da ist sicherlich was dabei. Die Lokation ist bereits gebucht, und wenn wir mehr als 12 sind, muss ich das vorher wissen.
Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
Ach, ich denke, wir haben soooo viele Themen, von Tarife über Erfahrungen mit Fluggesellschaften, zu Boden und zu Luft bis hin zu den verschiedensten Geschmäcker. Da ist sicherlich was dabei. Die Lokation ist bereits gebucht, und wenn wir mehr als 12 sind, muss ich das vorher wissen.
Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen.

Ok, das klingt ja sehr einladend, ich muss allerdings zunächst ab 23. August die Umstände klären und vor allem, ob ich dann abends am 08.09. frei habe oder nicht, ich würde mich auch einfach auf ein Bier dazu gesellen, dann ist die Planung freier möglich.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Ich war jetzt schon kurz davor einen Meilenflug zum ZRH Stammtisch zu buchen und jetzt sehe ich, daß ich am 12.08. einen nicht verschiebbaren Termin im Kalender stehen habe. :cry:

Wann findet der nächste Stammtisch statt?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Als Entlastung des GO (grossen Organisators):
  • Der nächste Stammtisch findet am 08.09.2010 statt.

Flüge wären noch zu erträglichen Preisen verfügbar, aber das Sheraton Zürich Neues Schloss Hotel ruft 589,00 CHF pro Nacht auf. :eek:

Wer von Euch übernachtet wo?

Es gibt tonnenweise Hotels Nähe Zentrum fèr EUR 80 - 200 pro Nacht !

Leonardo Rigihof Zurich

Lage: Stadtzentrum
Adresse: 101 Universitatstrasse Zurich CH-8033 EURO 169

Goldenes Schwert Hotel Zurich

Adresse: 14 Marktgasse Zurich CH-8001 EURO 118

Seestrasse Aparthotel Drei Konige Zurich

Adresse: Seestrasse 65 Zurich CH-8002 EURO 112

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Flüge wären noch zu erträglichen Preisen verfügbar, aber das Sheraton Zürich Neues Schloss Hotel ruft 589,00 CHF pro Nacht auf. :eek:

Wer von Euch übernachtet wo?

Ich bin in drei Wochen im Courtyard, das gibt es aktuell auch noch zum Stammtisch Termin für 87€.

Kannst du direkt mit der S-Bahn erreichen, 10min Fahrt vom HB.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.997
39
Ja Bier gibts eigentlich nur für Kalti, aber eigentlich ist der Tisch voll....

Dann komm ich nicht.

dann wir angebaut! Ich bring Holz und ne Säge mit. (y)

Ich kann auch im Stehen Bier trinken, langes Training und viel Unterstützung der Familie und aus dem Freundeskreis haben mich für alle Lebenslagen gewappnet...

Mal ernsthaft. Ich weiss nicht ob ich überhaupt Zeit habe, deshalb sollte sich keiner bedroht fühlen, dass ich Platz wegnehmen könnte.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Bis heute Abend.

Dienstag 19 Uhr unter dem blauen Engel im HB.
Dann geht es in die Brasserie und um 20 Uhr zur Commihalle.

Details findet Ihr hier: FT Zurich Stammtisch (Die Leute sprechen normalerweise Deutsch ...)

Link bei VielFliegerTreff
Link bei Flyertalk
Link zu doodle

Derzeitig dabei:
Christian (VFT)
flospi (VFT)
weero (FT)
Kiez (FT) + einen Gast
danix (VFT)
fly4free (VFT)
chumbawumba (FT)
zurich Flyer (VFT)
sky flyer (FT)
Frequent_flyer1 (VFT)
chrisflyer (FT)
helvetico (VFT)
f4freeJunior (FT)

Bitte, vergesst nicht, Euch in Link zu doodle einzutragen.

• Like
Reaktionen: flospi

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
8. September - Stammtisch

Hallo!

der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 8. September statt.

Link bei VielFliegerTreff
Link bei Flyertalk
Link zu doodle

Dafür habe ich unter meinem richtigen Namen zunächst in der Bar Kronenhalle von 19 Uhr bis 20 Uhr reserviert, und dann ab 20 Uhr im Restaurant Kronenhalle einen Tisch gebucht. Jeweils für 12 Personen.
Hier der Link zur Kronenhalle und hier der Link zum Menü.

Derzeit angemeldet sind:
tcswede (FT)
Fly4Free (VFT)
Fischköpfle (VFT)
LX1111 (VFT)
HON CIRCLE LS (VFT)
LFCorsten (VFT)
Eva (VFT)
Kalttaucher (VFT) + Frau - Bestätigt
SKY FLYER (FT)
Frequent_Flyer1 (VFT)
HouseBrand (VFT)
Rambuster (VFT)
piiit (VFT)
f4freeJunior (FT)

Da der Flieger wieder mal wieder überbucht ist, wäre ich froh über jeden, der sich auch angemeldet hat, dass der dann auch wirklich kommt.
Jeder, der nicht erscheint, werden Miles im Wert eines Fluges in F FRA-MIA vom Miles-Konto abgezogen!

Doodle ist bereits vorbereitet für den Novemberstammtisch, der dann im Zeichen von ralfkrippner(VFT/FT) stehen wird. Dabei wurden seine Reisepräferenzen zugrunde gelegt.

Da erfahrungsgemäss im Dezember jeder seine eigenen Verpflichtungen hat, und die meisten boxo(FT) treffen wollen, wurde der Termin 3.12. bereits fixiert.

LG

Oliver aka LX1111

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Vielleicht haben wir noch einen SWISSer unter uns... *freu*
Wieviele Plätze hattest du reserviert? :cool:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.