Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Blauer Engel ist eigentlich ganz gut, gleich daneben wartet ein Meter Bier(y)
Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt.

Du meinst, wir müssen jemand vorschicken, damit der Meter wirklich wartet?
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder dabei sein zu können!

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Leider kann ich heute Abend nicht kommen.

Organisiert hatte ich auch nichts ....

Houston, wir haben ein Problem.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Nein, wir sind als kleine Italiener gleich zum Spaghettiplausch übergegangen!
Schade haben sich nicht mehr zusammengefunden. War ein einsames Gefühl als BD*G zwischen zwei HONs eingesandwicht zu sein :)

• Like
Reaktionen: danix und tcswede

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Nein, wir sind als kleine Italiener gleich zum Spaghettiplausch übergegangen!
Schade haben sich nicht mehr zusammengefunden. War ein einsames Gefühl als BD*G zwischen zwei HONs eingesandwicht zu sein :)

Ach, dabei hast Du so ne schöne schwarze Karte!
Geschmeckt hats übrigens trotz der kleinen Runde und der Diskussionsstoff ist uns auch nicht ausgegangen. Wär aber auch nett, wenn wir das nächste Mal wieder eine grössere Runde wären.

Gute Nacht:sleep:

• Like
Reaktionen: flospi

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Ich habe mich leider schon so an die PM Einladungen gewöhnt, dass ich den Thread glatt übersehen hatte. Bis zum nächsten Mal.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Sorry wegen letzter Woche. Konnte einfach nicht kommen.

Bezüglich Doodle etc. werde ich mich bald melden.
Nichts-desto-trotz - Stammtisch ist am Dienstag wieder.

• Like
Reaktionen: flospi

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Sorry wegen letzter Woche. Konnte einfach nicht kommen.

Bezüglich Doodle etc. werde ich mich bald melden.
Nichts-desto-trotz - Stammtisch ist am Dienstag wieder.

Ich freu mich auf einen spannenden Stamm, und hoff, dass Du wieder dabei sein kannst. :D

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Im HB Zürich, unter dem blauen Engel in der grossen Halle, um 19:00 ist Standard-Treffpunkt.
Und richtig, am Di 1.Feb 2011 ist es wieder so weit!

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Hey Leute,

so ein Mist im Doodle muss doch echt nicht sein. Da machen sich Leute die Mühe das alles zu frewillig zu organisieren und dann sowas....

Da müßt Ihr euch nicht wundern wenn die Organisatoren irgendwann keine Lust mehr haben. Es geht ja nicht nur um die falschen Termine, sondern um die Respektlosigkeit uns gegenüber.

Also wer das war, unter aller Sau (n)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hallo zusammen,

Ich kann dies leider nicht nachvollziehen.... :( Da leistet man Arbeit und wie Christian schon erwähnt hatte:
Da müßt Ihr euch nicht wundern wenn die Organisatoren irgendwann keine Lust mehr haben. Es geht ja nicht nur um die falschen Termine, sondern um die Respektlosigkeit uns gegenüber.
Einfach schade! :(

Nebenbei, was steht morgen auf dem Plan? Sofern es kein Italienisches Restaurant ist (Pasta-Plausch) bin ich morgen dabei :)

Grüsse
Kenneth

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Hey Leute,

so ein Mist im Doodle muss doch echt nicht sein. Da machen sich Leute die Mühe das alles zu frewillig zu organisieren und dann sowas....

Also wer das war, unter aller Sau (n)

Hallo Christian,

mein STR Doodle sieht auch so aus und da ich auf Dienstreise war konnte ich die Umfrage erst spät schliessen.
Wirklich schade!

Schönen Gruß
4712

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Nebenbei, was steht morgen auf dem Plan? Sofern es kein Italienisches Restaurant ist (Pasta-Plausch) bin ich morgen dabei :)

Grüsse
Kenneth

Wäre gut wenn eine Entscheidung vorab zwecks Lokalität getroffen werden könnte - damit ich weiss wo parken.

TYIA

Thomas

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Manche Leute hier scheinen destruktive Langeweile zu haben :mad:

Mein Nick ist im Doodle ebenfalls betroffen. Würde zwar grundsätzlich gerne mal zum Stammtisch nach ZRH kommen. Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mich angeblich eingetragen habe :rolleyes: aber eher nicht, da bin ich in BOS.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wäre gut wenn eine Entscheidung vorab zwecks Lokalität getroffen werden könnte - damit ich weiss wo parken.

Hatten wir nicht beim letzten Treffen die Idee, mal wieder in den Zeughauskeller zu gehen? Oder auch sehr "schweizerisch", die Verrückte Kuh. Falls Lust auf Sushi besteht, hab ich Gutes über das Barfüsser gehört. Sehr währschaft ist das Essen in der Brasserie Fédéral selber, so das wir uns nicht gross vom *hicks* Blauen Engel entfernen müssten.

• Like
Reaktionen: tcswede

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Hatten wir nicht beim letzten Treffen die Idee, mal wieder in den Zeughauskeller zu gehen? Oder auch sehr "schweizerisch", die Verrückte Kuh. Falls Lust auf Sushi besteht, hab ich Gutes über das Barfüsser gehört. Sehr währschaft ist das Essen in der Brasserie Fédéral selber, so das wir uns nicht gross vom *hicks* Blauen Engel entfernen müssten.

Danke - konnte mich nicht mehr an den Namen erinnern vom Zeughauskeller. Mir eigentlich egal wo - wäre nur nett wenn es eine Einigung vorab gefunden werden könnte

Cheers

Thomas

• Like
Reaktionen: Kenneth
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.