Zürich Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ich wünsch euch allen viel Spass :) am Stamm und meterweise Bier davor. ;)
Werd mir hier auch ein Chang genehmigen. :cool:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Schließe mich den Wünschen von danix an: Habt viel Spaß heute abend! :)

Vorsichtig kündige ich meinen nächsten Stamm-Besuch für den 30.03. an :yes:
Freue mich, viele von Euch wiederzusehen.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hicksfallera! Besten Dank noch mal an unseren LX1111, das er die Fäden in den Fingern behalten hat!
War wieder ein lustiger Abend gestern!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Schee war's. Und ich bin heute früh tatsächlich rechtzeitig für ein kleines Frühstück aus dem Bett gekommen. :)

Jetzt muss ich wohl nur noch irgendwann die Kronenhalle miterleben ;)

Ich habe jetzt alle angeschrieben, die sich für den Treff am 30.3. angemeldet hatten. Sollte jemand kein Schreiben bekommen haben, der sich angemeldet hat, dann per PN bei mir melden.

Die Anzahl ist auf 12 Personen limitiert und wir sind grundsätzlich voll....

Alle Infos gehen nur per PN raus (wegen diesen Doddle Chaoten)

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Einen riesen Spaß hat's gemacht, vielen Dank an den Gastgeber, den Organisator & alle Teilnehmer!

• Like
Reaktionen: Kenneth

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Für die Statistik

Anwesend 6 HONs davon 3 Chessna HONs 1 SENATORIN 1 SEN 1 FTL

Da lege ich maximalen Wert drauf! :D ;)

Mir war etwas schwindelig am Anfang: Ob es an den vielen HONs lag oder am Cüpli?

Herzlichen Dank für die Organisation und für die Einladung, HON CIRCLE LS.
Es war ein schöner Abend, mir hat's großen Spaß gemacht.

Die Kronenhalle ist einfach immer ein Besuch wert ... steht auch schon in meinem Roman, den ich gerade lese, im ersten Satz in Kapitel 9:
Am Dienstagabend traf ich mich mit Bernd in der Kronenhalle........

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Wer ist denn jetzt schon wieder Bernd? :p

Bernd ist der Held in meinem Trivialroman: Halbgott in Weiß, arbeitet im Roman im Universitätsspital in Zürich als Chefarzt.
Ich bin knapp vor dem Ende des Buches und bin sehr gespannt, ob sie (angehende Ärztin) und er (Bernd) sich kriegen.......
s-liebe-verliebt.gif

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.