ANZEIGE
Du hast völlig recht.
Obendrein macht sich im Yield von LH bemerkbar, dass durch den Wegfall von MUC-NUE als Flugverbindung, eine Menge Longhaul-Einnahmen für LH verloren gehen.
Wie das?
Viele PAXe aus Asien, die nach Erlangen (Siemens) oder Herzogenaurach (Adidas) wollen, sind C3-MUC-NUE r/t geflogen. Jetzt buchen sie nicht mehr LH, sondern z. B. C3-IST-NUE mit TK. Damit sind diese Longhaul-Einnahmen für LH verloren (und TK freut sich).
Sehr interessanter und relevanter Thread. Bei mir (CGN, alt DUS) bspw. nun stetig stärkerer Druck zu Eurowings zu migrieren. Lounge ist jetzt auf Priority Pass geswitcht und ansonsten relevant ist Fastlane (EW ja, LH nur als SEN).
Hat die Kulanzverlängerung eigentlich die Statusverlängerung ausgehebelt? Habe jetzt mit CC + Meilen die 35k erreicht und demnach Requali als FTL gesichert. Kriege aber keine Mail oder so.