Wo sind die Basher, als ich schrieb, dass LH was machen muss? Jetzt seid ihr still, oder? Tut mir echt leid, aber die, die immer nur über meine Posts gemeckert habe, weil ja LH letztes Jahr den Weihnachtsmann gespielt hat und dieses Jahr niemals was kommen dürfe, weil man ja selbst den Status schon locker letztes Jahr geschafft haben oder die, die immer wieder argumentieren, dass M&M zwei Jahre läuft und somit nicht mit anderen verglichen werden kann, kann ich nur sagen: Sorry, no Sorry!
Ihr habt echt keine Ahnung, was Wettbewerb auf internationalem Niveau bedeutet und ihr habt echt keine Ahnung, was die Statuskundenstruktur von LH anbelangt. Asien ist sehr wichtig und das honoriert LH jetzt wieder, mit einer vernünftigen Aktion wie ich finde. Dafür dem LH Konzern Gratulation.
Und im Gegensatz zu den vielen Missgönnern hier, gönne ich es allen, die es dieses Jahr sonst schwer hätten den Status zu schaffen. Da ich dieses Jahr Richtung Westen fliege, bringt mir die Aktion nichts, ich schaffe den SEN auch so, trotzdem finde ich die Aktion gut und richtig, weil ich einfach weiß, dass es für LH keine andere Lösung gibt.
Ach herrlich, dass all die, die Seitenlang nur Schwachsinn von sich gegeben haben, eines besseren belehrt wurden. You made my day