Es ist wie bei Corona, jeder der nicht bedingungslos an die Impfung und den Sinn/Notwendigkeit der "Maßnahmen" glaubt und die Regierung samt ihrer Einrichtungen huldigt, ihr ergebens und treu in den Endsieg über das Virus folgt, ist ein pöser Nazi. Und jeder, der nicht schon im Februar Hitzewallungen bekommt, weil die pöse pöse LH noch nicht jedem den Senatorstatus auf die nächsten 1000 Jahre schenkt oder gleich den HON anbietet, ist ein LH-Jünger, der dieses Unternehmen anbetet und einem Kranichkult unterliegt.
Schwarz--Weiß, mehr kann der Deutsche nicht mehr oder?
Du hälst Dich für einen "objektiven" Flieger, willst aber nicht die objektiven Fakten erkennen, dass das Reisen wieder wesentlich leichter ist/wird als in 2021, dass die USA aufgemacht haben, auch Australien, alle Länder bis auf diese komischen Germanen (und ein paar Asiaten, die sich liebendgerne sowieso gegenseitig unterdrücken) wieder aufgemacht haben/aufmachen und die LH das als gewinnorientiertes Unternehmen mal gerne erstmal offenbar beobachtet, bevor sie wieder Geschenke en masse verteilt? Soll die LH den SEN aufgrund der Inflation verschenken, weil das Fliegen jetzt teurer ist?
Mal ganz objektiv und ehrlich: Würde am 24.2.2022 die Aktion "
30k SM über KK-Umsatz" und "
10k SM für Interkont, 5k SM für Kont, 20k SM für C/F-Interkont, 10k SM für C-Kont" aufgelegt werden, hier gäbe es wieder 20 Topics dazu, auf FB würde zwei Wochen jeder in jeglichen Vielfliegergruppen diese News posten und alle wären wieder dabei, wie toll und großartig die LH auf diese Krise reagiert.
Aber solange die LH nicht jedem den LT-SEN in den Popo schießt, ist es natürlich ein ganz pöser Verein, der die Kunden nur ausnimmt.
Ich habe nie geschrieben oder gesagt, dass das das beste Unternehmen der Welt ist, absolut makellos usw. Ich habe meinen SEN heuer im März bereits requalifiziert, rein mit privaten Flügen. Ich kritisiere auch einiges und vieles, wie zB das Essen.
Aber irgendwo sollte man halt auch mal zwei Ecken weiter denken. Vielmehr wird aber jeder, selbst ein
@rcs , der sich auch einfach "Mr Objektiv" hier nennen könnte, zerrissen, der es wagt, den Ball flach zu halten und auf o.g. hinzuweisen.