So wie es in den Wald ruft, schallt es heraus.Mein Gott denk doch was du willst,...
...EK ist ebenso wie TK erfolgreich weil sie meist ds günstigste (billigste) Angebot haben. Alles andere (Meilen, Duschen, nächtliche Stopps intersesiert doch über 80% der Passagiere überhaupt nicht).
Genau deshalb war (und oftmals auch noch ist) Deutschland die ganzen Jahre so erfolgreich. Man hat den eigenen Standortvorteil ausgenutzt. Nur hat sich in der Zwischenzeit die Welt etwas weitergedreht und man hat es bei einigen Branchen vergessen die Weichen in die Zukunft rechtzeitig zu stellen. Von den Knüppeln welche diese Unternehmen durch unsere Regierung, Gerichte, Anlieger, Wutbürger... zwischen die Beine bekommen ganz zu schweigen. Nur weil wir uns auf dem erreichten zufriedengeben wollen (oder müßen), kann man es doch keinem anderen verbieten, wenn er in die auftretende Lücke springt.Wirtschaftlich erfolgreich ist EK weil sie die Standortvorteile zu nutzen wissen.
Mein Gott denk doch was du willst, EK ist ebenso wie TK erfolgreich weil sie meist ds günstigste (billigste) Angebot haben. Alles andere (Meilen, Duschen, nächtliche Stopps intersesiert doch über 80% der Passagiere überhaupt nicht).
Mein Gott denk doch was du willst,
Deshalb darfst du auch weiterhin behaupten, das es bei EK goldene Wasserhähne gibt...Das ist ja der Vorteil an unserem freien Land - jeder kann denken und sagen was er will. Auch diejenigen, die damit fremde (Meinungs)Diktaturen protegieren.
Der Grund für die heutige Existenzform der Golfstaaten incl. der VAE wurde Ende der 1970er Jahre gelegt - ich kann hier nur immer wieder den erstaunlich exakt auf historischen Tatsachen basierenden Roman "Dubai" von Robin Moore empfehlen, der sich nach ca. 100 geschäftlichen Besuchen auf den Baustellen und bei den Verantwortlichen in der dortigen Sandkiste als wertvoller erwiesen hat als die Lektüre von 100 Artikeln aus Handelsblatt, Newsweek und sonst was. Diese beschreiben nämlich zum allergrößten Teil immer nur die Entwicklung seit 1990 aber nicht, WIE es dazu kam.
Deshalb darfst du auch weiterhin behaupten, das es bei EK goldene Wasserhähne gibt...
PS: ...und ich bin stolz darauf, das meine 40 jährige Faulheit durch deine Solizahlungen die letzten (über) 20 Jahre so wunderbar Finanziert wird. Damit tust du mit deinen Abgaben ja indirekt EK unterstützen. Frechheit, aber Geil für mich und EK...So kommt man wenigstens zu was.
Ich bin doch nicht zerfressen. Schon mal in den Spiegel geschaut? Je mehr ihr euch aufgeilt, desto mehr muß ich lachen.Du bist ja richtig zerfressen. Fehlt nur noch, dass Du mir wieder Neid vorwirfst.
Deshalb habt ihr ihn ja bekommen. Hätte er was drauf, hättet ihr ihn nie bekommen. Ihr habt euch aber mit Kastrati revanchiert. Da sind wir wieder Quitt.Im übrigen spielt "Euer" Lachheb selbst bei "uns" nur in der zweiten Mannschaft - ein herrliches Ei im Nest, so kann man sich vertun.
Ich bin doch nicht zerfressen. Schon mal in den Spiegel geschaut? Je mehr ihr euch aufgeilt, desto mehr muß ich lachen.
Das du nicht neidisch auf EK bist, wissen wir doch. Nicht umsonst werden halt die Wasserhähnen und den Subventionen ausgegraben.
Und das du eine schwere Kindheit mit den falschen Nachbarskindern hattest wissen wir ja auch.
Deshalb habt ihr ihn ja bekommen. Hätte er was drauf, hättet ihr ihn nie bekommen. Ihr habt euch aber mit Kastrati revanchiert. Da sind wir wieder Quitt.
Na, das mit den Meilen kann nicht stimmen. Und das EK billiger als z.B. AY sein soll, hast du doch zuletzt selbst bestritten.
Genau deshalb war (und oftmals auch noch ist) Deutschland die ganzen Jahre so erfolgreich. Man hat den eigenen Standortvorteil ausgenutzt. Nur hat sich in der Zwischenzeit die Welt etwas weitergedreht und man hat es bei einigen Branchen vergessen die Weichen in die Zukunft rechtzeitig zu stellen. Von den Knüppeln welche diese Unternehmen durch unsere Regierung, Gerichte, Anlieger, Wutbürger... zwischen die Beine bekommen ganz zu schweigen. Nur weil wir uns auf dem erreichten zufriedengeben wollen (oder müßen), kann man es doch keinem anderen verbieten, wenn er in die auftretende Lücke springt.
Was Passagiere vorallem interessiert: ein vernueftiges Preis/Leistungsverhaeltnis. Da hat LH auf der Langstrecke vorallem in Economy (warscheinlich auch in C) die Trends verschlafen
Sag mir mal welchen Trends es in Eco gegeben hat?
In C hat LH alles verschlafen.
PTVs? Hat man bei LH immer noch nicht flächendeckend eingeführt..
Auch bei halbwegs essbarer Verpflegung in Y hat EK deutlich die Nase vorne (im Vergleich zu LH, wo man lieber nochmal 3 Cent einspart)
PTVs sind ein Vorteil? Kann ich nicht erkennen in der Eco nehmen sie dir Platz im Fußraum weg, und der Film den du sehen willst läuft eh nicht. Da fände ich Steckdosen besser - aber zugegeben ich bin da zu weit weg von er Masse, ich schlafe eigentlich nur im Flugzeug.
Ich lehne die Kopfhörer auf alle Fälle immer ab. Brauch ich nicht, den Mist.
Ich kann doch mein eigenes iPad (oder Konkurrenzprodukt) oder Buch oder Spielkarten oder was auch immer mitnehmen.
Ich kann das Bedürfnis nach einem PTV oder IFE (von einem Foristen kürzlich auch "Fernseher" genannt) sowieso nicht verstehen. Ich kann doch mein eigenes iPad (oder Konkurrenzprodukt) oder Buch oder Spielkarten oder was auch immer mitnehmen. Wofür brauche ich im Flugzeug noch so einen bekloppten "Fernseher"? Ich lehne die Kopfhörer auf alle Fälle immer ab. Brauch ich nicht, den Mist.
Ich kann das Bedürfnis nach einem PTV oder IFE (von einem Foristen kürzlich auch "Fernseher" genannt) sowieso nicht verstehen. Ich kann doch mein eigenes iPad (oder Konkurrenzprodukt) oder Buch oder Spielkarten oder was auch immer mitnehmen. Wofür brauche ich im Flugzeug noch so einen bekloppten "Fernseher"? Ich lehne die Kopfhörer auf alle Fälle immer ab. Brauch ich nicht, den Mist.
PTVs sind ein Vorteil? Kann ich nicht erkennen in der Eco nehmen sie dir Platz im Fußraum weg, und der Film den du sehen willst läuft eh nicht. Da fände ich Steckdosen besser - aber zugegeben ich bin da zu weit weg von er Masse, ich schlafe eigentlich nur im Flugzeug.
Ich schrieb ganz klar "vor einem", nicht "über einem". Ich schrieb "IFE" aus genau dem Grund weil es die Röhrenmonitore an der Decke genauso umfasst wie ein PTV und im weiteren Sinne WLAN.Wenn Du zentrale Röhrenmonitore unter der Decke meinst, stimmt ich Dir zu. Nicht aber bei modernem IFE oder gar WLAN.
Ich nehme an du beziehst dich auf das "Viererschnapsen" von vorhin, welches nicht zwingend mit dem Konsum von Spiritousen verbunden ist: http://de.wikipedia.org/wiki/ViererschnapsenAlso wenn Du mir an Bord eine Flasche Schnaps oder WLAN anbietest, nehme ich das WLAN.