Hallo,
die Weekend Silver und Weekend Gold Raten sind wohl aktuell nicht mehr aktiv bzw. verfügbar, oder?![]()
Club Carlson Gold Tier Wknd-Standard Room
PRICE:
46.80 Euro (EUR) Per night Tax included For 1 night(s) per room
ROOM DESCRIPTION:
- +/- 26 square metres
- Room type / Bed type / Non-smoking preference confirmed
- In-room modem access and Wireless LAN
- VAT and applicable taxes included
FEATURES:
- Special weekend rate available only to Club Carlson Gold Tier Members
- Room type / Bed Type / Smoking preference confirmed
- Earn Gold Points with this rate
INSTRUCTIONS:
ID/Certificate required at check-in
Limit of 1 room per ID/Certificate
- Special weekend rate available only to Club Carlson Gold Tier Members
- Room type / Bed Type / Smoking preference confirmed
- Earn Gold Points with this rate
GUARANTEE POLICY:
6:00 PM hold accepted
Credit card holds accepted
Travel agency holds accepted
CANCELLATION POLICY:
Cancel by 6:00 PM hotel time on May 18 2013 = no penalty.
Late cancel or no show will be charged 42.12 EUR.
Hat von Euch schon mal jemand auf eine Firmenrate gebucht, die Rechnung allerdings auf eine Firma ausstellen lassen, welcher die Rate nicht gehört? Weiß jemand ob das funktioniert?
Hintergrund: Wir arbeiten zu Zeit für ein großes Unternehmen, welches uns die Firmenrate weitergegeben hat, da sie die Übernachtungen für uns zahlen. Allerdings zahlen sie diese mit der Rechnung, welche wir dem Unternehmen stellen. Das heisst ich bräuchte die Hotelrechnung auf unser Unternehmen...
Nein,du nutzt nur den falschen. Lies mal, was bei WKEGOLD dabei steht und probiere einmal einen der ersten Codes von Posting 1
die Weekend-Raten für Silver machen ja leider wenig Sinn, da kann man gleich die AAA-Rate nutzen. Und leider gibts die auch nicht für die Bed&Breakfast-Raten![]()
nur zum Verständnis: nor1upgrade ist dann das Businesszimmer, wo BF inkludiert ist?
und das dann beim checkinn ?
Also 18 EUR Upgrade auf Business ist extrem niedrig. Habe ich auf den NOR-Upgrade Seiten noch nicht gehabt...
Also 18 EUR Upgrade auf Business ist extrem niedrig. Habe ich auf den NOR-Upgrade Seiten noch nicht gehabt.
Meistens kommen doch ganz stolze Upgrade Preise auf die ich dann als Gold verzichte.
Was sind das für Seiten? Wo kann ich das sehen, wieviel das kostet und ob das verfügbar ist?
Habe drei offene Buchungen. Bei einer wird mir upgrade available angezeigt, wenn ich auf die Buchung klicke. Aber da ist nur was mit Early Checkin, Late Checkout, frühstück für 16€p.P./Nacht dabei.
Anhang anzeigen 39524
Habe drei offene Buchungen. Bei einer wird mir upgrade available angezeigt, wenn ich auf die Buchung klicke. Aber da ist nur was mit Early Checkin, Late Checkout, frühstück für 16€p.P./Nacht dabei.
Anhang anzeigen 39524
RSGPWKG - Weekend Gold Rate
Funktioniert beim Buchen. Allerdings bin ich Concierge-Member und wenn ich den Code nicht eingebe, kommt ein höherer Betrag raus - gibt es auch einen Code für Concierge Member?
Ich habe gerade bei einer 2f1 Buchung eine Business Class Junior Suite incl. Breakfast für 23 Euro/Tag dazugebucht. Frühstück alleine wäre teurer gewesen![]()
Dieses Club Carlson-Angebot „Zweimal bezahlen, einmal gratis übernachten" („Angebot") gilt für Club Carlson-Mitglieder nur inteilnehmenden Radisson Blu, Park Plaza und Park Inn by Radisson Hotels in Europa, Nahost und Afrika für Buchungen zwischen dem 22. Juli und dem 24. Oktober 2013 von Aufenthalten zwischen dem 1. August (bzw. dem 1. September für bestimmte Resort-Hotels) und dem 27. Oktober 2013 (Checkout an diesem Datum).Sie müssen drei Übernachtungen im selben Hotel von einem Donnerstag bis zu einem Sonntag buchen, damit Sie in der dritten Nacht (Samstag) gratis übernachten können (eine City Tax wird jedoch u. U. für die dritte Nacht erhoben). Aufenthalte mit mehr als drei Übernachtungen qualifizieren nicht für Punkte. Das Angebot muss unter Angabe Ihrer Club Carlson-Mitgliedsnummer und des Promocodes WBUY2F2 unter clubcarlson.com oder auf einer Website eines unserer Hotels oder telefonisch beim Mitgliederservice (Tel. +44 207 949 0378) gebucht werden. Nur Standardzimmer (Einzel- oder Doppelzimmer) qualifizieren für das Angebot; wenn mehr als zwei Personen im Zimmer übernachten, fallen u. U. Mehrkosten an.
Dieses Club Carlson-Angebot „Zweimal bezahlen, einmal gratis übernachten"