Buchungscodes

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.491
914
MUC/EDMM
ANZEIGE
*deleted* und bei "Upgrades als Club Carlson" eingestellt

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.110
2.212
FFM
Hallo,

die Weekend Silver und Weekend Gold Raten sind wohl aktuell nicht mehr aktiv bzw. verfügbar, oder? :confused:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo,

die Weekend Silver und Weekend Gold Raten sind wohl aktuell nicht mehr aktiv bzw. verfügbar, oder? :confused:

Gleich beim ersten Versuch (DUS, 18. Mai) Treffer bei allen Hotels bis auf einem:

Club Carlson Gold Tier Wknd-Standard Room
PRICE:
46.80 Euro (EUR) Per night Tax included For 1 night(s) per room

ROOM DESCRIPTION:
- +/- 26 square metres
- Room type / Bed type / Non-smoking preference confirmed
- In-room modem access and Wireless LAN
- VAT and applicable taxes included

FEATURES:
- Special weekend rate available only to Club Carlson Gold Tier Members
- Room type / Bed Type / Smoking preference confirmed
- Earn Gold Points with this rate

INSTRUCTIONS:
ID/Certificate required at check-in
Limit of 1 room per ID/Certificate
- Special weekend rate available only to Club Carlson Gold Tier Members
- Room type / Bed Type / Smoking preference confirmed
- Earn Gold Points with this rate

GUARANTEE POLICY:
6:00 PM hold accepted
Credit card holds accepted
Travel agency holds accepted

CANCELLATION POLICY:
Cancel by 6:00 PM hotel time on May 18 2013 = no penalty.
Late cancel or no show will be charged 42.12 EUR.

Bist Du Gold oder Silber?
EMEA?
Freitag, Samstag, Sonntag?

Tipp - mehr Infos geben, dann können wir leichter weiter helfen!
:)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.110
2.212
FFM
Hallo,

ich bin Gold und suche Freitag oder Samstag.
Also mit WKEGOLD finde ich nichts in Düsseldorf am 18. Mai.
Wurden die Codes geändert?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Nein,du nutzt nur den falschen. Lies mal, was bei WKEGOLD dabei steht und probiere einmal einen der ersten Codes von Posting 1

• Like
Reaktionen: KevinHD

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat von Euch schon mal jemand auf eine Firmenrate gebucht, die Rechnung allerdings auf eine Firma ausstellen lassen, welcher die Rate nicht gehört? Weiß jemand ob das funktioniert?

Hintergrund: Wir arbeiten zu Zeit für ein großes Unternehmen, welches uns die Firmenrate weitergegeben hat, da sie die Übernachtungen für uns zahlen. Allerdings zahlen sie diese mit der Rechnung, welche wir dem Unternehmen stellen. Das heisst ich bräuchte die Hotelrechnung auf unser Unternehmen...

Ein Bekannter von mir hatte die Rechnung- zum Beispiel auf Sumba American, statt wie gebucht auf Sumba GmbH, Hohenstaufenstr, 17, Berlin ausstellen lassen,
Das ging problemlos in dem einen Hotel "dann haben wir jetzt eben zwei Sumba Adressen!"

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.376
1.428
TXL
die Weekend-Raten für Silver machen ja leider wenig Sinn, da kann man gleich die AAA-Rate nutzen. Und leider gibts die auch nicht für die Bed&Breakfast-Raten :-(

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
die Weekend-Raten für Silver machen ja leider wenig Sinn, da kann man gleich die AAA-Rate nutzen. Und leider gibts die auch nicht für die Bed&Breakfast-Raten :-(

Aber bei einer Silver Rate oder einer AAA Rate kann man in vielen Hotels ein nor1upgrade machen. Oftmals kann man so günstig Frühstück buchen - oder mein Tipp - ein Upgrade auf Business das oft weniger kostet als das Frühstück an sich und so hat man dann ein Upgrade + Frühstück für weniger als die Bed&Breakfast Rate gekostet hätte.

Beispiel Frankfurt (August):
Standard: 80
-10%: 72
nor1upgrade auf Business: 20
> macht 92 für Business (inkl. BF)

Bed&BF (Standard) würde kosten: 103,50

G.

• Like
Reaktionen: jotxl und Matzinger

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.376
1.428
TXL
nur zum Verständnis: nor1upgrade ist dann das Businesszimmer, wo BF inkludiert ist?
und das dann beim checkinn ?

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
nur zum Verständnis: nor1upgrade ist dann das Businesszimmer, wo BF inkludiert ist?
und das dann beim checkinn ?

Beim nor1upgrade wird ja das Frühstück explizit als Leistung ausgelobt.
Das kann ja im Prinzip ein jeder machen - unabhängig von Status.
Du hast aber als Statusinhaber den Vorteil, dass Du von der niedrigeren Grundrate aus startest.
Geht auch bei 2f1 und 4f2

Letztens in einem deutschen Radisson:

Zimmer für 2 Nächte um 99 Euro.
nor1upgrade für 18 pro Nacht auf Business inkl. Breakfast. Und das für zwei Personen
Somit dann für Übernachtung und Frühstück zu zweit 137 Euro gezahlt.

Klar hätte ich es auch auf ein Upgrade beim CheckIn ankommen lassen können.
Aber wenn ich da BF nicht dazu bekommen hätte, wären alleine für 2 x Frühstück für 2 100 Euro zu zahlen gewesen. Insgesamt also dann 199.

• Like
Reaktionen: jotxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
896
288
Also 18 EUR Upgrade auf Business ist extrem niedrig. Habe ich auf den NOR-Upgrade Seiten noch nicht gehabt.
Meistens kommen doch ganz stolze Upgrade Preise auf die ich dann als Gold verzichte.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Also 18 EUR Upgrade auf Business ist extrem niedrig. Habe ich auf den NOR-Upgrade Seiten noch nicht gehabt.
Meistens kommen doch ganz stolze Upgrade Preise auf die ich dann als Gold verzichte.

Was sind das für Seiten? Wo kann ich das sehen, wieviel das kostet und ob das verfügbar ist?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Habe drei offene Buchungen. Bei einer wird mir upgrade available angezeigt, wenn ich auf die Buchung klicke. Aber da ist nur was mit Early Checkin, Late Checkout, frühstück für 16€p.P./Nacht dabei.

Unbenannt.jpg

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Habe drei offene Buchungen. Bei einer wird mir upgrade available angezeigt, wenn ich auf die Buchung klicke. Aber da ist nur was mit Early Checkin, Late Checkout, frühstück für 16€p.P./Nacht dabei.

Anhang anzeigen 39524

Aber man bietet Dir ja eine unglaubliche Ersparnis bei der Buchung einer Suite!
;)

YMMV - und hängt vor allem vom Hotel ab, was die in den nor1upgrades freigeben.
In manchen Häusern kann man überhaupt nur Firlefanz wie Erdbeeren, Sekt, Südbalkon oder sonst was nor1upgraden.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.458
6.756
SNA
Ich habe gerade bei einer 2f1 Buchung eine Business Class Junior Suite incl. Breakfast für 23 Euro/Tag dazugebucht. Frühstück alleine wäre teurer gewesen :)

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Funktioniert beim Buchen. Allerdings bin ich Concierge-Member und wenn ich den Code nicht eingebe, kommt ein höherer Betrag raus - gibt es auch einen Code für Concierge Member?

du kannst den Code nehmen - lies dir die Ratenbedingung durch, da steht meist für Gold und Concierge. Oder, der Logik folgend probiere das letzte G durch ein C im Code zu ersetzen

;)

• Like
Reaktionen: RJG

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Dieses Club Carlson-Angebot „Zweimal bezahlen, einmal gratis übernachten" („Angebot") gilt für Club Carlson-Mitglieder nur inteilnehmenden Radisson Blu, Park Plaza und Park Inn by Radisson Hotels in Europa, Nahost und Afrika für Buchungen zwischen dem 22. Juli und dem 24. Oktober 2013 von Aufenthalten zwischen dem 1. August (bzw. dem 1. September für bestimmte Resort-Hotels) und dem 27. Oktober 2013 (Checkout an diesem Datum).Sie müssen drei Übernachtungen im selben Hotel von einem Donnerstag bis zu einem Sonntag buchen, damit Sie in der dritten Nacht (Samstag) gratis übernachten können (eine City Tax wird jedoch u. U. für die dritte Nacht erhoben). Aufenthalte mit mehr als drei Übernachtungen qualifizieren nicht für Punkte. Das Angebot muss unter Angabe Ihrer Club Carlson-Mitgliedsnummer und des Promocodes WBUY2F2 unter clubcarlson.com oder auf einer Website eines unserer Hotels oder telefonisch beim Mitgliederservice (Tel. +44 207 949 0378) gebucht werden. Nur Standardzimmer (Einzel- oder Doppelzimmer) qualifizieren für das Angebot; wenn mehr als zwei Personen im Zimmer übernachten, fallen u. U. Mehrkosten an.

• Like
Reaktionen: Meiler

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Dieses Club Carlson-Angebot „Zweimal bezahlen, einmal gratis übernachten" („Angebot") gilt für Club Carlson-Mitglieder nur inteilnehmenden Radisson Blu, Park Plaza und Park Inn by Radisson Hotels in Europa, Nahost und Afrika für Buchungen zwischen dem 22. Juli und dem 24. Oktober 2013 von Aufenthalten zwischen dem 1. August (bzw. dem 1. September für bestimmte Resort-Hotels) und dem 27. Oktober 2013 (Checkout an diesem Datum).Sie müssen drei Übernachtungen im selben Hotel von einem Donnerstag bis zu einem Sonntag buchen, damit Sie in der dritten Nacht (Samstag) gratis übernachten können (eine City Tax wird jedoch u. U. für die dritte Nacht erhoben). Aufenthalte mit mehr als drei Übernachtungen qualifizieren nicht für Punkte. Das Angebot muss unter Angabe Ihrer Club Carlson-Mitgliedsnummer und des Promocodes WBUY2F2 unter clubcarlson.com oder auf einer Website eines unserer Hotels oder telefonisch beim Mitgliederservice (Tel. +44 207 949 0378) gebucht werden. Nur Standardzimmer (Einzel- oder Doppelzimmer) qualifizieren für das Angebot; wenn mehr als zwei Personen im Zimmer übernachten, fallen u. U. Mehrkosten an.

Sehr praktisch!!! Jetzt wird von 2-4 Übernachtungen alles mit Codes abgedeckt! Da geht einiges in Sachen Wochenendtrips ;)