Dann schlage ich einen Schulungstermin in Seeheim-Jugenheim vor, so eine Art, Vielflieger schulen Flugbegleiter.
Thema: Das perfekte Steak - medium rare onboard
Toll! Ich fliege am 13. Juli A380 Simulator in Frankfurt mit drei anderen Cessna-HON. Vielleicht laesst sich das mit einem Schulungstermin verbinden? Wir sind danach sicher hungrig![]()
Ich hatte nicht vor irgendwas lächerlich zu machen sondern meine so wie ich es sage. Wenns an Bord das nächste Mal Steak gibt und ich die Galley schmeiße, dann schau ich extra genau hin. Es war eben bisher nicht so, dass ich an Bord Steak aufgewärmt habe und wenn es das gab dann habe ich auf einer anderen Position gearbeitet.
@danix: Bestell das nächste Mal doch englisch. Ich bin gespannt was passiert.
Das dürfte ich letztes Jahr machen - allerdings ohne Cesnna HONs.
Ich bin FRA-STR geflogen.
Mir schmeckt das Essen bei BA!
Stimmt was mit mir nicht ?
Ich Holzklotz hätte an Stelle von "englisch" wieder einmal "besch*ssen" geschrieben![]()
Mist!Toll! Ich fliege am 13. Juli A380 Simulator in Frankfurt mit drei anderen Cessna-HON. Vielleicht laesst sich das mit einem Schulungstermin verbinden? Wir sind danach sicher hungrig![]()
Mist!
Da bin ich in NCE und stopfe mich vermutlich eine Woche lang mit Meeresgetier voll.
Aber prinzipiell, natürlich, gerne!![]()
Mist!
Da bin ich in NCE und stopfe mich vermutlich eine Woche lang mit Meeresgetier voll.
Aber prinzipiell, natürlich, gerne!![]()
Endlich kommt auch TAZO der Realitaet mal wieder naeher.
Dass bei gleicher Flugzeit der Service von der Rumofbreite abhaengig ist, war wieder mal so ein unglaublicher TAZO-Brueller!
Wir sollten hier nicht den einzelnen Flugbegleiter schulen: Das sollte eigentlich die Aufgabe von LH sein. Eine kleine Kochschule waere beim Training vielleicht nicht verkehrt, dann muss nicht jeder sein eigenes Wissen durch Versuche und Fehlversuche erlernen...
Flyglobal hat das ja schon erlaeutert: Das was die LSG vorgibt und was in der Realitaet tatsaechlich funktioniert, sind zwei paar Schuhe: Ich kann zum Beispiel den Ofen auf volle Hitze vorwärmen, dann den Ofen nach 5 Minuten ausschalten und das Fleisch darin einfach warmwerden lassen. Das erzaehlt Dir die LSG aber nicht. Das kann man aber auf einer Schulung lernen.
Du kannst natuerlich auch die alten Hasen fragen und die Kniffe selbst erfragen - das sollte aber besser Bestandteil einer Schulung sein, dann ist der Ergebnis konsistenter
Mit Dampf wird uebrigens alles besser! Und die Kunden laecheln wieder entspannter!
Wie muß man sich das vorstellen?Abgesehen davon ist ein Widebody per se schon eine andere Hausnummer mit komplett unterschiedlichen Service Ablaeufen.
Abgesehen davon ist ein Widebody per se schon eine andere Hausnummer mit komplett unterschiedlichen Service Ablaeufen.
Wie muß man sich das vorstellen?
Widebody = 2 Passagiergänge = 2 Servicegänge
Narrowbody = 1 Passagiergang = 1 Servicegang
Und wenn SQ die Strecke mal mit dem A380 Fliegt, gibt es 4 Servicegänge...
Mir schmeckt das Essen bei BA!
Stimmt was mit mir nicht ?
Solche Klassifizierungen (Freizeitflieger vs. Berufsflieger bzw. Selbstzahler vs. Meilenmitnehmer) sind mir fremd. Wenn du dieser sinnbefreiten Lagerbildung Vorschub leisten möchtest, bitteschön, ich tue das nicht.
ZRH-JNB F: Erreichen Nordafrikanische Küste: Beginn Käse und Dessertservice
FRA-JNB F: Erreichen Nordafrikanische Küste: Entschuldigung der FA, es daure nochmals 10 Min bis zum Hauptgang...
Wobei ein Berufsflieger ja im Übrigen kein Selbstzahler sein muß ...
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Derjenige, der aus beruflichem Anlass fliegt, ist in aller Regel kein Selbstzahler. Aber als Ausgleich dafür, dass er von den kostenlos generierten Meilen auf seinem Konto profitieren darf, leitet er die Berechtigung ab, sich als Profi zu bezeichnen. Wer so ein Selbstverständnis (fürs nix bezahlen auch noch was bekommen) an den Tag legt und diejenigen, die ein Flugzeug nur besteigen, um in Urlaub zu fliegen, nicht als vollwertige Passagiere betrachtet, ist in meinen Augen kein Profi, sondern der Prototyp des sog. Businesskaspers. Große Klappe, nix dahinter. Wirkliche Alphatiere haben das nicht nötig.
Kostenlos generierte Meilen bei Firmentarifen...?
In welcher Zeit lebst du?
1997?
Nutzt du eigentlich noch das S2 oder S4 von Siemens?
Du scheinst den Deutschen Mittelstand zu vergessen...
Von dieser Spezies lebt LH ganz gut!