Sorry, damit ziehst Du die Sache irgendwie ins lächerliche, oder?

Nur da gehörts nicht hin.
Auf meinem LH Flug in F von MIA nach FRA hat es die Crew, trotz gefühlt doppelt so langer Servicedauer wie bei LX immerhin geschafft, das Steak medium zu braten nachdem ich beim bestellen danach gefragt habe. Scheint also auch bei LH zu gehen. Bei LX gehts sogar zu etwa gefühlt 80% auf Europabusiness, wenn's dann mal Steak gibt. Bei LH war es seit Jahren mein erstes wirklich gutes Steak! Mein ungeniessbarstes Airlinesteak ever war in LH F auf SIN-FRA, und ich dachte immer SIN habe ein gutes Catering...
Ansonsten find ich den neuen Service in F sehr gelungen

, dass es aber Ewigkeiten dauert, bis der Kaviar serviert wird, versteh ich echt nicht, insbesondere auf Nachtflügen sollte das Eindecken doch recht zügig möglich sein... (Bei Abflug um 1000 Uhr vormittags passts ja schon, dass man sich mit dem Mittagessen Zeit lässt.)
Beginn mit den Vorspeisen war ca 90 min nach Takeoff, da ist LX deutlich besser, auch wenn's statt Kaviar Baliklachs gibt. Dürfte aber nicht viel zeitsparender in der Vorbereitung sein.

Zum Zeitvergleich noch ein anderes Beispiel:
ZRH-JNB F: Erreichen Nordafrikanische Küste: Beginn Käse und Dessertservice
FRA-JNB F: Erreichen Nordafrikanische Küste: Entschuldigung der FA, es daure nochmals 10 Min bis zum Hauptgang...
... und dabei dachte ich bis dato, dass ZRH südlich von FRA liegen würde.

(Dieser Vergleich stammt noch aus der Zeit Winter 2012/2013, also vor der Einführung des neuen Srvice bei LH)