Ich sach mal Folgendes , ehrlich meine Meinung . In meinem Bekanntenkreis , in dem es von Fielvliegern teilweise wimmelt weiß niemand worüber ich rede wenn ich von Fielvliegervoren , Loungezutritt sonstwo und was-weiß-ich-was anfange . Da weiß auch kaum jemand , daß ab morgen Armageddon herrscht wegen der Germanwings . Es interessiert auch keinen , was ja noch viel schlimmer sein müßte .
Schon wieder mal hat also nun ein Awardflieger , noch dazu aus dem Drittweltstaat USA , festgestellt , daß beim Italiener die Gnocchi besser schmecken und die alten LH - C - Sitze , au Scheiße , angled sind . Er sollte sich lieber aufregen , daß er sich demnächst seine Diamond Miles an die Klotür nageln kann und es dann sowieso aus mit der LH . Dann muß er tatsächlich United fliegen die arme Sau . Es sei denn er zückt die Börse und zahlt mit richtigem Geld , aber wie soll das gehen , Meckern kostet nämlich angenehmerweise nichts .
Wer die Reiseberichte der Fielvlieger in der Thai - Sektion Liartalk verfolgt der weiß , daß die Thai infolge zu warmen DOM`s und zahlloser weiterer Verstöße ebenfalls als inakzeptabel zu gelten hat . Somit wären United, Thai und die arme LH bereits als Transportmöglichkeit ausgeschieden und die Cunard North Atlantic Steamship Company scheidet ebenfalls aus weil die von Meilen sowieso nichts wissen .
Ich darf deswegen zum wiederholten Mal anregen , Äußerungen dieses Zuschnitts als das einzuordnen , was sie wirklich sind ; nämlich die Versuche eines unbekannten Schriftstellers , im virtuellen Raum Bedeutung zu erlangen . Die Langstrecken , dies nur am Rande , sind das Biotop , das der LH momentan das Überleben sichert . Was soll denn da so ein Meilen- Windei Bedeutendes beitragen ?