Ich blicke nicht durch...ich muss diese Woche von MUC nach TXL und von da dann weiter nach CGN (am selben Tag). Habe das über die LH-Homepage gebucht - kostet 530 Euro (in Eco).
Buchungsklasse Y für MUC-TXL auf LH und Buchungsklasse I für TXL-CGN auf 4U.
Sitzplatzreservierung für 4U geht auf LH-Homepage nicht. Um auf 4U-Homepage eine Sitzplatzreservierung zu machen, fehlt mir der Buchungscode.
Außerdem steht auf der LH-Homepage, dass nur 1 Gepäckstück frei sei bei 4U und kein Loungezugang.
Aber ist "I" nicht die höchste 4U-Buchungsklasse? Sollte das dann nicht der "Best"-Tarif sein? ("Der BEST-Tarif bietet sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden besonderen Komfort: Sitzplatz in den Reihen 1-3 (auf der gesamten Airbusflotte), freier Nebensitz, 2 Gepäckstücke, Priority Check-in und Priority-Boarding, Loungezugang (nach Verfügbarkeit), reserviertes Handgepäckfach und Catering à la carte lassen keine Wünsche offen.")
Kann man Gepäck durchchecken? Ich muss nur kurz zu einem Termin in Berlin und dann weiter, will aber nicht mein Gepäck vom Band holen und neu einchecken müssen.
Das ganze System ist sowas von kundenunfreundlich und nicht durchdacht...ich fliege wirklich viel, aber mir sind alle Antworten auf diese Fragen komplett unklar. Sorry, wenn sie irgendwo hier im Thread versteckt sind, ich habe sie nicht gefunden.