Ok - das wäre möglich.Verwechslung in dem Sinne, dass die Typen dachten, sie würden eine Antonov runter holen.. und runter geholt haben...
Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn man jedoch tatsächlich von einem Anschlag/Abschuss ausgeht, dürfte man sich in keine AA oder UA Maschinen mehr setzen, denn diese fielen ebenfalls solchen "Attentaten" (9/11) zum Opfer.
Freu mich schon auf den Propagandakrieg aller beteiligten Akteure![]()
Und die entsprechenden Beweise / Untersuchungsergebnisse hast Du sicherlich parat, oder?
Ich denke das sieht jeder hier genau so. Oder meldet sich noch jemand, der morgen früh in eine MH Maschine steigt?
Und wieso muß es erst soweit kommen?https://twitter.com/PzFeed/status/489811897441849344
JUST IN: German airline Lufthansa says it has decided to avoid Ukrainian airspace, with immediate effect. Reuters
Ich denke das sieht jeder hier genau so. Oder meldet sich noch jemand, der morgen früh in eine MH Maschine steigt?
Wir hier im Forum sind doch ein Haufen von interessierten (Viel)Fliegern, uns ist es bewusst, dass man trotzdem gefahrenlos weiterhin in eine MH Maschine einsteigen kann.
Morgen früh nicht, aber in ca. 2 Wochen. Und dabei habe ich auch kein schlechtes Gefühl! Ich bin überzeugt, dass diese Flüge, schöne Flüge werden.
Auf Avherald.com sind eben Fotos von Trümmerteilen aufgetaucht.
So wie das aussieht, ist die Maschine definitiv von irgendwas getroffen und zerfetzt worden.Auf Avherald.com sind eben Fotos von Trümmerteilen aufgetaucht.
Mag jetzt etwas höhnisch klingen, ist aber nicht so gemeint, aber:
Ich weiß nicht, ob es positiv ist, dass es ein Malaysisches Flugzgeug ist, mit vielen holländischen Passagieren.
Bei einer amerikanischen, russischen oder ukrainischen Passagiermaschine ...
[emoji24][emoji24][emoji24]So wie das aussieht, ist die Maschine definitiv von irgendwas getroffen und zerfetzt worden.
Sofern das Flugzeug abgeschossen wurde, was kann Malaysian dafür ?
Nimmt sich nichts im Bezug auf die von dir erwartete Reaktion - die Niederlande sind NATO-Staat.
Bei Lockerbie (was für mich der naheliegendste Vergleichsfall wäre) wars so.Gilt der Bündnisfall, wenn zivile Maschinen von Rebellen abgeschossen werden?