ANZEIGE
Wie auch immer; ich habe diese Erfahrungen nicht machen müssen. Bei mir hat alles immer gut funktioniert.
klar, bist halt auch kein HON... =,

Wie auch immer; ich habe diese Erfahrungen nicht machen müssen. Bei mir hat alles immer gut funktioniert.
Statusvorteile für FTLs
Check-In / Gepäck:
- Business-Class-Check-In (nur bei Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, United)
Hat immer funktioniert. United behandelt FTLs teils besser als die Lufthansa![/LIST]
Hat jemand Erfahrung damit als FTL, also Star Alliance Silver, bei UA beim einchecken? Business-Checkin trotz Eco-Ticket?
Hat immer funktioniert. United behandelt FTLs teils besser als die Lufthansa!
Prio-Checkin, Prio-boarding, Prio-Label auf das Gepäck. Bloß keine Lounge, aber in diese gammeligen Clubs wo man für ein Bier extra zahlt willst du eh nicht hin.
und Du zahlst fürs 1te Gepäckstück bei UA...
Hat jemand Erfahrung damit als FTL, also Star Alliance Silver, bei UA beim einchecken? Business-Checkin trotz Eco-Ticket?
nicht mit Status.
als FTL zahlst Du bei UA nichts fürs 1te Gepäck? Ist mir neu...bitte um Aufklärung.
Deutschland - USA = 1. Gepäckstück frei
Rein inneramerikanischer Flug, ohne Langstreckenanbindung = 1. Gepäckstück 25 $.
https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/ChangedBagRulesOptionalServices.aspx
nicht mit Status.
Prio Boarding ist bei der LH Group kein Benefit für Passagiere mit FTL Status.Also ich bin etwas verwirrt und Ihr könnt mir helfen.
Bin seit 4 Wochen FTL und konnte den Status nun erstmalig auskosten.
Darf man nun als FTL Business Boarden oder nicht?? (Gepäckaufgeben klar)
Meine Erfahrung: In HAJ kein Problem in Valencia erst aus der Business Line verwiesen, dann nach 5 Minuten wieder dort hin komplemtiert, in ZRH abgelehnt.
Lufthansa schreibt nichts darüber.
Also ich bin etwas verwirrt und Ihr könnt mir helfen.
Bin seit 4 Wochen FTL und konnte den Status nun erstmalig auskosten.
Darf man nun als FTL Business Boarden oder nicht??
Ich reise mit Begleitperson (gleiche Buchung/Buchungsnummer) als Senator. Kann diese Person die Security Fastlane mit nutzen?
Priority Boarding auch?
Danke!
Kurzes Feedback:
FRA haben sich die Prio Gates ohne Probleme geöffnet.
In VIE hat es nicht funktioniert, Boardkarte wurde an dem automatischen Gate abgelehnt. Genauen Wortlaut habe ich vergessen.
Prio Boarding (bis auf Sitzplatz Roulette) war an beiden Stationen kein Problem mit meinem Hinweis wir fliegen zusammen.
In VIE aber eigentlich kein Problem. An dem Prio-Durchgang sitzt doch jemand. Dem habe ich gesagt, dass wir zusammenreisen und der Durchgang wurde manuell geöffnet.
Prio-Boarding geht immer mit Reisepartner.
Deine Auflistung ist als solche zwar richtig, nur auch vollkommen unabhängig vom Vorhandensein eines FTL Status![]()
Diese besser?
https://www.united.com/CMS/Document...nd-Silver-baggage-allowance-policy-change.pdf
*S hat kein Freigepaeck mehr.