ANZEIGE
Du kannst immer noch ein 1GB/Woche Tarif zu dem 3 Mäuse/Monat Teil hinzubuchen.
Ging jedenfalls vor zwei Wochen noch.
Online geht es nicht mehr.
Geht schon seit längerem nur über die App.Online geht es nicht mehr.
Mein $3 pro Monat Tarif ist scheinbar gestrichen. Günstigstes Datenpaket ist jetzt scheinbar $40.
Mist.
Bestehende "Subscriptions" werden aber nicht angepasst.
Habe den Tarif bei mir auch vorerst auf $3/Monat bei Nichtnutzung und $3/Nutzungstag (mit unl. Calls und 200MB) belassen.
Meine Rede.Die App bietet wohl $5 pro Tag für 500mb oder $10 pro Woche für 1gb.
Meine Rede.
Der 3USD/Tag Tarif ist ein alter Tarif und nur verfügbar, wenn man Bestandsschutz geniesst - sprich, nicht zwischendurch auf einen anderen Tarif gewechselt ist.
Wenn man nur/hauptsächlich Daten benötigt, ist der 10 USD/Woche Tarif aber trotzdem ein guter Deal.
Sicher, dass das noch geht? Mehrere Bekannte von mir und auch ich können den T-Mobile PrePaid Account nicht mehr online mit einer deutschen Kreditkarte (egal, ob Amex, Master oder VISA) aufladen. Seit ca. September 2015.
Ja, korrekt.Und der ist als add-on zum 3 Öcken-Tarif via App buchbar, oder?
Wie läuft das dann, wenn AT&T-Netz nicht vorhanden ist?
Meine Frage zielte darauf ab wenn man keinen Vertrag aus Deutschland nutzen will sondern einfach so ne neue Karte haben will. Bisher habe ich das nie gemacht oder gebraucht - aber gibt es da was diesbezüglich?
In Europa läuft man in den nächsten Kiosk / 7-11 / whatever und hat 5 Minuten später eine funktionierende SIM-Karte. In Australien auch so gemacht - gibts da in den USA nix Vergleichbares?
In den USA funktioniert das doch genauso.Meine Frage zielte darauf ab wenn man keinen Vertrag aus Deutschland nutzen will sondern einfach so ne neue Karte haben will. Bisher habe ich das nie gemacht oder gebraucht - aber gibt es da was diesbezüglich?
In Europa läuft man in den nächsten Kiosk / 7-11 / whatever und hat 5 Minuten später eine funktionierende SIM-Karte. In Australien auch so gemacht - gibts da in den USA nix Vergleichbares?
Readysim ist immerhin günstiger als T-Mobile zum Beispiel das stimmt.
Im Vergleich zu anderen Ländern immer noch grob 2,5 bis 3fach so teuer und zusätzlich die Gültigkeit bis 1GB nur bei 14 Tagen anstatt 1 Monat.
Ich bin bin ja schon darauf eingestellt dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht geben wird, aber ein wenig Optimierung sollte doch (preislich gesehen) noch drin sein, oder?
Gibt es da wirklich nichts günstigeres?
Da hast du natürlich Recht, entschuldige bitte meine unpräzise Fragestellung.
Ich meine feststellen zu können dass dies in den USA im Gegensatz zu so ziemlich vielen anderen Ländern genau dieses Vorhaben recht kostenintensiv ist.
Gibt es da nix günstiges?
Toll wäre natürlich was auf Australien/Tschechien-Niveaux (7-10 EUR pro 1GB - gültig für 30 Tage) - das erwarte ich aber in den USA schon gar nicht mehr. Auch der doppelte Preis wäre okay - habe ich aber noch nicht gefunden.
Ich benötige keine Telefonie und keine drölfzig GB mit Superhyperspeed.
Gibt es da wirklich nichts günstigeres?