ANZEIGE
ics hat diese CVM Liste und es wurde bisher immer PIN abgefragt habe ich auf Nachfrage gehört.
Negativ, weil die deutschen Terminals ja Offline-PIN unterstützen.Dann würde meiner Meinung in UK und FR PIN abgefragt aber in DE, bei denen die POS für Onlien Pin konfiguriert sind kommt dann erst Signature. Kann ich mir aber für eine Karte einer deutschen Bank nicht vorstellen. Gibts sowas bei FR oder UK Banken, dann vielleicht sogar ganz ohne Online PIN?
[...] Durch die bevorstehende Umstellung glaube ich fast, dass N26 mehr Nachteile als Vorteile hat. [...]
Welche Umstellung - die der Konten von wirecard zur N26 Bank? Was ändert sich da?
Ich habe keine Anhaltspunkte, ob und was sich ändert. Im N26 Thread gibt es ab und zu Gerüchte.Welche Umstellung - die der Konten von wirecard zur N26 Bank? Was ändert sich da?
Ich denke nicht, aber schlimmes DCC.
2 CVM-Listen sind in der Regel aber ein gutes Indiz
Interessant, stützt meine Vermutung. Bei REWE dauert es bei mir mit LeuPay immer ewig und es kommt nur Autorisierung erfolgt, da wird wohl irgendwann mit Online-Auth aufgegebenJa genau so ist es![]()
Hatte auch bei REWE iirc noch nie Autorisierung erfolgt mit meiner VISA. Die autorisieren wohl nur online bei KK.Interessant, stützt meine Vermutung. Bei REWE dauert es bei mir mit LeuPay immer ewig und es kommt nur Autorisierung erfolgt, da wird wohl irgendwann mit Online-Auth aufgegeben![]()
Ist auch mein Gefühl. Von der Geschwindigkeit aber trotzdem etwa wie bei Visa Offline (wird ja sogar angezeigt) bei Kaufland am H5000.Glaube rewe macht keine offline Autorisierungen
Ist auch mein Gefühl. Von der Geschwindigkeit aber trotzdem etwa wie bei Visa Offline (wird ja sogar angezeigt) bei Kaufland am H5000.