N26

ANZEIGE

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
ANZEIGE
Und dass die im Vergleich gewählten Karten alle günstiger sind. Zumal ein schlechtes Produkt nicht besser wird, wenn die Marktbegleiter ebenso nicht lohnen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Für einen fairen Vergleich sollte man aber auch noch mit einbeziehen, dass bei den anderen Karten die Jahresgebühr ab einem bestimmtem Umsatz oder bei ausreichender Anzahl an Zahlungen entfällt. Bei der N26 Black ist das, soweit ich das gelesen habe, nicht der Fall.
Korrekt, hatte die falsche Grafik hochgeladen:

Cv4Va8-WEAAObr2.jpg

Und dass die im Vergleich gewählten Karten alle günstiger sind.
Teils vielleicht ein wenig je nach Nutzung aber sonst wird der Vergleich schwierig.
Alle anderen Karten sind entweder deutlich teuer (100€-150€) oder im Leistungsumfang deutlich kleiner (gratis Barclaycard, Advanzia, ..)

Wenn du noch Karten für den Vergleich hast: Nehme ich gerne mit auf.

Zumal ein schlechtes Produkt nicht besser wird, wenn die Marktbegleiter ebenso nicht lohnen.
Klar, zeigt aber, dass man nicht unterdurchschnittlich ist, sondern gerade bei Gepäckverspätung eher überdurchschnittlich.
Und wer sich die N26 Black oder consorsbank Gold holen will möchte ja eben wissen, ob man irgendwo mehr bang for buck bekommt. Und das scheint nunmal nicht so der Fall.

Wer generell kein Interesse an Versicherungen hat, für den ist die N26 Black eher weniger das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
59-70 ist ja lustig ... es sind 70,- ... alles andere ist ne Einführungsaktion, die simpel im ersten Jahr gilt.

ergo: N26 ist teurer als alle anderen

Finde die Auswahl der angeblich konkurierenden Karten auch arg vorgefertigt. Da gibts ja wohl noch andere Produkte am Markt.

Ist auch sehr prägnant, dass du Grafiken hochlädst, die ganz offensichtlich ein N26 Grundlayout haben?
Bist doch der Vorsitzende des Fanclubs?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
59-70 ist ja lustig ... es sind 70,- ... alles andere ist ne Einführungsaktion, die simpel im ersten Jahr gilt.
Wird sich zeigen, scheint wohl einen Rabatt bei Jahreszahlung geben.

Finde die Auswahl der angeblich konkurierenden Karten auch arg vorgefertigt. Da gibts ja wohl noch andere Produkte am Markt.
Bin wie gesagt für weitere Vorschläge offen die im selben Marktsegment sind.

Ist auch sehr prägnant, dass du Grafiken hochlädst, die ganz offensichtlich ein N26 Grundlayout haben?
Ist ganz normales Pages.
Bist doch der Vorsitzende des Fanclubs?
Ne, bin der CMO bei N26 direkt;)

Zuletzt bearbeitet:

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.270
329
In meinen Augen widerspricht sich "World Elite" mit "Debit" enorm... Dazu kommt, dass N26 diese Kartenvariante merklich abwertet.... Jetzt kann sie "jeder" haben der 5 Euro im Monat auf den Tisch legt. Verstehe nicht wieso MasterCard das zulässt.

Das war vielleicht so in Deutschland / EU und ggfl. in USA, aber zB in Indonesien, mit zig Banken, jeder hat eine KK, ist zB eine Visa Infinite und MC World Elite mal ganz einfach zu bekommen. Bekommst selbst bei einem (umgerechnet) 2.000 Euro Limit nachgeworfen.

Hohe Umsätze, oder dickes Konto zählen hier nicht wirklich. Schon alleine in einem Starbucks siehst zig Leute damit. Warum? Weil man hier 2 Kaffee jedes Mal für Lau bekommt, wenn man mit einer der Karten zahlt. Indonesier sind Sparfüchse (y)(y)

M

mnbv

Guest
Bankleitzahl 10011001
BIC NTSBDEB1XXX

Muss sagen die BLZ und BIC sehen schoen aus und sind gut zu merken.
Die schwarze Karte sieht auch ansprechend aus, schoen minimalistisch, als schwarzliebhaber wuerde sie gut zu meinem schwarzen Hab und Gut passen.
Der Preis und die Leistung ueberzeugt mich dann aber doch nicht.

• Like
Reaktionen: Amino

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.889
2.455
Auf meiner schwarzen n26 steht bereits die neue IBAN. Wer Probleme mit der Übergangsfrist hat, kann sich so schon vorbereiten und die aktivierung einfach ein paar Wochen hinauszögern.

• Like
Reaktionen: DerSimon und Amino

Huhu22

Reguläres Mitglied
23.07.2016
62
19
Auf meiner schwarzen n26 steht bereits die neue IBAN. Wer Probleme mit der Übergangsfrist hat, kann sich so schon vorbereiten und die aktivierung einfach ein paar Wochen hinauszögern.

Was ich so hörte ist es ja so, dass die Kontonummer die selbe bleibt und sich nur die Prüfziffer und die BLZ (10011001) ändert, richtig?

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Hat schon jemand eine der neuen MasterCards und kann was zur CVM Liste sagen und der restlichen Kartenkonfiguration? Alles gleich geblieben?

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wird sich zeigen, scheint wohl einen Rabatt bei Jahreszahlung geben.

Ist ganz normales Pages.

Ne, bin der CMO bei N26 direkt;)

Wenn Sie´s sagen ... bei den Jubelschreien bei der kontinuierlichen Verschlechterung des Produktes würde es mich auch wundern, wenn Sie zumindest nicht irgendwie dazu gehören oder daraus Erlöse erzielen. So blind kann man mit gutem Menschenverstand ja nicht wirklich sein ...

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
bei den Jubelschreien bei der kontinuierlichen Verschlechterung des Produktes würde es mich auch wundern, wenn Sie zumindest nicht irgendwie dazu gehören oder daraus Erlöse erzielen. So blind kann man mit gutem Menschenverstand ja nicht wirklich sein ...
Solange mich die Verschlechterungen nicht betreffen, ist es mir relativ gleich.
Habe ja schon zuvor gesagt, dass für manche eben N26 das passende Produkt ist, für manche nicht. Für mich passt es, weil ich selten mit Bargeld hantiere, deshalb stören mich irgendwelche Gebühren nicht, wer viel Bargeld haben will wird vielleicht eher Aktivkunde bei DKB.

Jeder wie er meint.

Und was an einem Vergleich mit anderen Karten jetzt schlecht sein soll? Wäre blindes Bewerten nicht viel schlimmer?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.574
36
Und was an einem Vergleich mit anderen Karten jetzt schlecht sein soll? Wäre blindes Bewerten nicht viel schlimmer?

Zumindest die Advanzia als Vorreiter ohne AEE und Kosten sowie die AmEx Gold auf Grund des umfassenden Versicherungsschutz und der Möglichkeit der Kostenfreiheit gehören für mich in den Vergleich.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Hat einer bei Facebook hochgeladen: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=8fbb888777dcf615d5f369c2051dce29&oe=589942C4

1&1 scheint ja ne Frittenbude zu sein.
Wer versuchts mit Malta-IBAN? :)

Zumindest die Advanzia als Vorreiter ohne AEE und Kosten sowie die AmEx Gold auf Grund des umfassenden Versicherungsschutz und der Möglichkeit der Kostenfreiheit gehören für mich in den Vergleich.

Fair enough.
5nGfnUT.png

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.889
2.455
tmp_4519-Screenshot_2016-11-04-23-42-061465125167.jpg

Man kann mit der black bisher noch nicht bei Revolut aufladen. Werde morgen mal den support fragen, warum

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Welchen BIN hat die Karte? Vielleicht BIN-Recycling-Probleme? Teils war die Erkennung (siehe DKB) ja nicht gerade zuverlässig.

M

mnbv

Guest
Wer versuchts mit Malta-IBAN? :)

Fair enough.
5nGfnUT.png

DKB Hilton VISA und Mercedesbank Gold VISA wuerden vom Preis her auch in die Liste passen, beide mit Mietwagenvollkasko noch, Barclay Platinum auch.
https://mercedescard.bw-bank.de/vergleich/
https://www.dkb.de/banking/Produkte/Hilton-Card/Vorteile.html
https://www.barclaycard.de/index.php?page=visa-und-mastercard-platinum-doppel

Was hat dich bewegt die schwarze zu bestellen? Nehme an fuer 4,90/Monat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amino

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Ist die schwarze jetzt wirklich mit silbernen Logo?

Könntest du vielleicht ein (anonymisiertes) Bild hochladen?