Korrekt, hatte die falsche Grafik hochgeladen:Für einen fairen Vergleich sollte man aber auch noch mit einbeziehen, dass bei den anderen Karten die Jahresgebühr ab einem bestimmtem Umsatz oder bei ausreichender Anzahl an Zahlungen entfällt. Bei der N26 Black ist das, soweit ich das gelesen habe, nicht der Fall.
Teils vielleicht ein wenig je nach Nutzung aber sonst wird der Vergleich schwierig.Und dass die im Vergleich gewählten Karten alle günstiger sind.
Klar, zeigt aber, dass man nicht unterdurchschnittlich ist, sondern gerade bei Gepäckverspätung eher überdurchschnittlich.Zumal ein schlechtes Produkt nicht besser wird, wenn die Marktbegleiter ebenso nicht lohnen.
Wird sich zeigen, scheint wohl einen Rabatt bei Jahreszahlung geben.59-70 ist ja lustig ... es sind 70,- ... alles andere ist ne Einführungsaktion, die simpel im ersten Jahr gilt.
Bin wie gesagt für weitere Vorschläge offen die im selben Marktsegment sind.Finde die Auswahl der angeblich konkurierenden Karten auch arg vorgefertigt. Da gibts ja wohl noch andere Produkte am Markt.
Ist ganz normales Pages.Ist auch sehr prägnant, dass du Grafiken hochlädst, die ganz offensichtlich ein N26 Grundlayout haben?
Ne, bin der CMO bei N26 direktBist doch der Vorsitzende des Fanclubs?
In meinen Augen widerspricht sich "World Elite" mit "Debit" enorm... Dazu kommt, dass N26 diese Kartenvariante merklich abwertet.... Jetzt kann sie "jeder" haben der 5 Euro im Monat auf den Tisch legt. Verstehe nicht wieso MasterCard das zulässt.
Bankleitzahl 10011001
BIC NTSBDEB1XXX
Auf meiner schwarzen n26 steht bereits die neue IBAN. Wer Probleme mit der Übergangsfrist hat, kann sich so schon vorbereiten und die aktivierung einfach ein paar Wochen hinauszögern.
Wird sich zeigen, scheint wohl einen Rabatt bei Jahreszahlung geben.
Ist ganz normales Pages.
Ne, bin der CMO bei N26 direkt![]()
Solange mich die Verschlechterungen nicht betreffen, ist es mir relativ gleich.bei den Jubelschreien bei der kontinuierlichen Verschlechterung des Produktes würde es mich auch wundern, wenn Sie zumindest nicht irgendwie dazu gehören oder daraus Erlöse erzielen. So blind kann man mit gutem Menschenverstand ja nicht wirklich sein ...
Und was an einem Vergleich mit anderen Karten jetzt schlecht sein soll? Wäre blindes Bewerten nicht viel schlimmer?
Wer versuchts mit Malta-IBAN?Hat einer bei Facebook hochgeladen: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=8fbb888777dcf615d5f369c2051dce29&oe=589942C4
1&1 scheint ja ne Frittenbude zu sein.
Zumindest die Advanzia als Vorreiter ohne AEE und Kosten sowie die AmEx Gold auf Grund des umfassenden Versicherungsschutz und der Möglichkeit der Kostenfreiheit gehören für mich in den Vergleich.
Anhang anzeigen 88393
Man kann mit der black bisher noch nicht bei Revolut aufladen. Werde morgen mal den support fragen, warum
Wer versuchts mit Malta-IBAN?
Fair enough.
![]()
Auf meiner schwarzen n26 steht bereits die neue IBAN. Wer Probleme mit der Übergangsfrist hat, kann sich so schon vorbereiten und die aktivierung einfach ein paar Wochen hinauszögern.
Fand ich mit knapp 100€ zu teuer für den Vergleich, der Konkurrent ist ja eher die Gold für 59€Barclay Platinum auch.
Hanseatic Gold?Wenn du noch Karten für den Vergleich hast: Nehme ich gerne mit auf.