Viele Zitate könnte man hier anführen, aber es ist immer wieder interessant wie diverse Foristen mit ihrer festgefahrenen Meinung versuchen den JIM zu attakieren.
Oben hatte ich es schon mal gesagt:
Unser geouteter Cargo Pilot Jim reagiert hier genau so wie ein typischer Pilot reagiert, der das dünne Nadelöhr der Qualifikation und dann auch seine Ausbildung zum CO oder vielleicht sogar Kapitän geschafft hat:
Emotionslos und nüchtern in allen Situationen! Dazu werden die Piloten in aller Regel getrimmt und wer sich in kritischen Situationen von Emotionen leiten läßt, verliert beim fliegen und im Simulator sehr schnell seine Lizenz.
Es sollte doch klar sein:
- Keine Firmengeheimnisse werden preisgegeben.
- Keine besonderen (früheren) Informationen über die Streiksituation.
- Jim macht hier nichts anderes als trocken und nüchtern Situationen zu kommentieren, das aus einer Warte des Kapitäns der jederzeit die Kontrolle behalten will (und soll?).
Das kann man absolut mies, trollig und arrogant finden, kann man aber auch als Bereicherung im eintönigen 'mecker und alternativlos' Einheitbrei (mehrheitliche) Forenmeinung finden.
Ich finde letzteres spannender, auch wenn ich nicht ein Fan vieler VC Aktionen bin.
Flyglobal