ANZEIGE
Jetzt ist doch Erkältungszeit.![]()
Und bei Glatteis rutscht man schnell mal aus und kann sich dabei leicht verletzen.
Jetzt ist doch Erkältungszeit.![]()
DAS liesse sich aber nachweisen -das gerne genommene "Unwohlsein" eher nicht
Für Piloten ist ja nichts einfacher, als sich zwischendurch mal Unwohl aka "Unfit to fly" zu fühlen.
Und wenn's mehr Kohle gibt als Streiken, man sich bei der Gewerkschaft aber nicht als Arbeitender unbeliebt machen möchte...
Immerhin dauern Streiks so nie länger, als die Frist für die Notwendigkeit eines Arztzeugnisses.![]()
Für Piloten ist ja nichts einfacher, als sich zwischendurch mal Unwohl aka "Unfit to fly" zu fühlen.
Und wenn's mehr Kohle gibt als Streiken, man sich bei der Gewerkschaft aber nicht als Arbeitender unbeliebt machen möchte...
Immerhin dauern Streiks so nie länger, als die Frist für die Notwendigkeit eines Arztzeugnisses.![]()
Ist blaumachen kein Kündigungsgrund? Wenn das so weiter geht, fange ich noch an Sympathien für das Freelancer-Modell von Ryanair zu entwickeln.
Wie will man das denn nachweisen? Selbst eine eventuelle Attestpflicht ab dem ersten Tag während eines Streiks dürfte keine allzu große Hürde darstellen.Ist blaumachen kein Kündigungsgrund?
Wie will man das denn nachweisen? Selbst eine eventuelle Attestpflicht ab dem ersten Tag während eines Streiks dürfte keine allzu große Hürde darstellen.
Krankfeiern ist m.M.n. das allerletzte. Entweder stehe ich hinter der Gewerkschaft, dann streike ich auch mit und trage die Konsequenzen, oder ich stehe nicht hinter der Gewerkschaft, dann gehe ich arbeiten.
Zumindest statistische Auffälligkeiten müssten sich doch nachweisen lassen, wenn sich der Krankenstand während eines Streiks plötzlich vervielfacht. Ich würde es zumindest mal mit einer Abmahnung probieren.
Wie will man das denn nachweisen? Selbst eine eventuelle Attestpflicht ab dem ersten Tag während eines Streiks dürfte keine allzu große Hürde darstellen.
Nachdem es derzeit so (verdächtig?) ruhig ist, kann es sein, dass LH VC im Geheimen ein neues Angebot unterbreitet hat, über das nun verhandelt wird?
...kann es sein, dass LH VC im Geheimen ein neues Angebot unterbreitet hat, über das nun verhandelt wird?
Ist man von der TGL denn derart enttäuscht worden das man nun auf phantasievolle Weise seine Träume und Verwünschungen hier auslebt? Damit helft ihr euch leider auch nicht weiter.Das glaube ich dir glatt. Am liebsten versteckt ihr euch auch vor euern eigenen Konzernkollegen um nicht wie in der Vergangenheit ausgebuht zu werden, weil sie euer Affentheater schon lange leid sind.
Ist man von der TGL denn derart enttäuscht worden das man nun auf phantasievolle Weise seine Träume und Verwünschungen hier auslebt? Damit helft ihr euch leider auch nicht weiter.
Wer es erst gar nicht schafft, der äußert sich in solchen Foren abfällig über die bösen LH KTVler.
Einer der Gründe warum ich Fracht und nicht gewöhnliches Pack wie dich fliege.
Muss es jedes Mal persoenlich werden wenn unangenehme Tatsachen gepostet werden?
Genauer gesagt Flüge mit Abflug AUS Deutschland. Also Inbound wird fliegen?
Es habe seit mittlerweile fünf Jahren keine Gehaltserhöhungen mehr gegeben, während das Unternehmen rund fünf Milliarden Euro Gewinn eingefahren habe, erklärte VC-Präsident Ilja Schulz zuletzt.