ANZEIGE
N26Eine Liste der Banken die das ausführen bzw. ablehnen wäre mal interessant.
bunq
consorsbank
führen alle problemlos aus
N26Eine Liste der Banken die das ausführen bzw. ablehnen wäre mal interessant.
N26
bunq
consorsbank
führen alle problemlos aus
Das sollte, nein, muss eigentlich auch aus der Schweiz per SEPA-Überweisung funktionieren.Raiffeisenbank (Schweiz) funktioniert problemlos. Und für mich ist die Option mit LT IBAN (SEPA) günstiger als mit GB IBAN (kein SEPA, günstigste Option OUR)
Das sollte, nein, muss eigentlich auch aus der Schweiz per SEPA-Überweisung funktionieren.
Ausser, die haben irgendwas kaputtkonfiguriert (was ich allerdings gerade bei den Schweizern eher nicht vermuten würde). Denn Grossbritannien ist SEPA-Mitglied, ebenso die Schweiz. Hast du die eventuell die manuelle Auswahl einer SEPA-Überweisung in EUR probiert, anstatt den Überweisungsassistenten?
Nebenbei: hast du bei Raiffeisen einfach nur ein EUR-Konto, oder konvertierst du vorher bzw. im Überweisungsprozess deine CHF in EUR? (wir hatten es ja gerade im anderen Thread davon, dass dies zumindest in so vielen Fällen nicht unbedingt die günstigste Lösung ist)
Beim Tagesgeld?
Beim Girokonto gehen Überweisungen problemlos:
![]()
![]()
Ich frage mich jetzt kann der Vermieter überhaupt eine Gutschrift einleiten wenn er den Originalbeleg nicht mehr hat? Status bei Revolut jetzt: "This payment is awaiting the merchants confirmation or reversal"
Beim Tagesgeld?
Beim Girokonto gehen Überweisungen problemlos:
Gib bitte Bescheid ob was angekommen ist.
Danke.melde hiermit: easybank zu LT IBAN ohne GB BIC funktioniert!
Bei mir das gleicheBei mir steht die LT IBAN noch drin. Die Kohle ist weiterhin verschollen im Bermudadreieck - bislang keine Rückmeldung ("still investigating") Überweisungen auf das alte Sammelkonto funktionieren - sonst nix.
...
- für Euro-Top-Ups bekommt man nun eine eigene GB-IBAN. Für Topups mit GBP hat man einen eigenen Account/Shortcode für nationale Aufladungen
...
Bei mir wird jetzt ein GB Account mit REVOGB21 BIC angezeigt.... Habe allerdings eben erstmalig einen persönlichen angelegt..
Update
I have raised a request to assign that transfer to your Revolut balance as i can see it has been processed on our side.
It shouldn't take long for the relevant team to assign it once it has been registered as "processed".