• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Ich habe am Freitag mal 10 Euro auf das GB Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck überwiesen. Bisher noch nix drauf - bin mal gespannt :rolleyes:

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Warum machst du das das kostet doch nur unnötig Gebühren, das Euro Sammelkonto funktioniert ja noch.

Mit "GB" meine ich GB-IBAN und nicht Pfund ;). Ich hoffe ich hab schon auf das richtige Sammelkonto (wird mir unter EUR-account angezeigt) überwiesen und da stand nichts davon, dass das in Pfund umgewandelt wird:

GB98LOYD30801286568290

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich habe am Freitag mal 10 Euro auf das GB Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck überwiesen. Bisher noch nix drauf - bin mal gespannt :rolleyes:

Eben kam eine Push-Mitteilung, über die Aufladung von 10 Euro (y)

War eine Überweisung von DKB auf das Sammelkonto (Freitag Mittag bis Montag Abend).

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Mit "GB" meine ich GB-IBAN und nicht Pfund ;). Ich hoffe ich hab schon auf das richtige Sammelkonto (wird mir unter EUR-account angezeigt) überwiesen und da stand nichts davon, dass das in Pfund umgewandelt wird:

GB98LOYD30801286568290

Das Euro Sammelkonto wird mir nicht mehr angezeigt, nur die LT iBan

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Das Euro Sammelkonto wird mir nicht mehr angezeigt, nur die LT iBan

Bei mir ist da seit kurzem die LT-IBAN verschwunden und es wird nur noch das Euro Sammelkonto angezeigt.
Kann aber, damit zusammenhängen, dass ich mich beim Support beschwert habe, dass ich von keinem meiner deutschen Konten auf die LT-IBAN überweisen konnte...

• Like
Reaktionen: Ed Size

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Es scheint Schritt für Schritt umgestellt zu werden. Habe vorhin eine Push-Mitteilung bekommen, die mich über die neue GB-IBAN für EUR informiert hat.

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Es scheint Schritt für Schritt umgestellt zu werden. Habe vorhin eine Push-Mitteilung bekommen, die mich über die neue GB-IBAN für EUR informiert hat.

Zwar waren die LT-IBANs ein Schlamassel (meinerseits drei Girokonten, drei Banken / Überweisung klappt von keiner), jedoch muss man Revolut lassen, dass die neue Lösung dann doch recht schnell zu kommen scheint...

Bei mir indes wird noch die LT-IBAN angezeigt.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei mir auch eben die Push-Mitteilung über das neue EUR-Konto mit GB-IBAN (y)

Auch, wenn ich vorhin noch mal via Sammelkonto überwiesen habe... hoffe das kommt auch noch an :rolleyes:

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Eben auch die Push Nachricht bekommen. Habe direkt eine Überweisung von einem Konto getätigt, welches bislang mit der LT IBAN Probleme hatte. Ich bin gespannt.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ich wollte mal Geld von Revolut auf das eigene Konto senden. Habe in der App den Link erstellt, im Browser geöffnet, es kommt aber zu einem Timeout. Bei Euch auch?

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Gemeint ist wohl, dass man ja per Email oder Telefonnummer Geld versenden kann. Der Empfänger bekommt dann einen link und kann dort seine Bankdaten eingeben. Kann man natürlich auch an sich selbst schicken. Habe ich aber noch nicht probiert.

azerty

Aktives Mitglied
25.07.2017
103
0
Danach habe ich verzweifelt im Hilfe Center gesucht und nichts gefunden. Wie bucht man bei Revolut das Geld auf ein Konto ab?? Ich habe nur den Weg über die Linkerzeugung gefunden.
Zum Zahlen an ein Bankkonto einfach ganz unten den mittigen Kreis mit den Pfeilen antippen, dann "To bank account" auswählen und Empfänger anlegen.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.794
2.363
Habe gestern mein Revolutkonto geladen und per ACH auf mein Amerikanisches Konto überwiesen. Geld kam heute an. Läuft nachwievor wie geschmiert bei mir, komplett ohne Probleme

• Like
Reaktionen: Moller

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.365
3.390
HAM
Heute morgen von der Volksbank an meine GB-IBAN Geld überwiesen. Fünf Stunden später tauchte der Betrag in der App auf. Konto auf ACH Überweisung vom Freitag kam am Montag an.

• Like
Reaktionen: netzfaul

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Heute morgen von der Volksbank an meine GB-IBAN Geld überwiesen. Fünf Stunden später tauchte der Betrag in der App auf. Konto auf ACH Überweisung vom Freitag kam am Montag an.
Ich "wollte es auch wissen" und habe gestern um 12:02 Uhr von der DKB überwiesen. Angekommen ist es heute um 8 Uhr in der Revolut app. Zwar nicht ganz so eine Rekordzeit wie bei dir, aber ich denke, damit kann man doch schon sehr gut planen, falls diese Zuverlässigkeit bestehen bleibt. (y)

• Like
Reaktionen: HAM76 und Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich "wollte es auch wissen" und habe gestern um 12:02 Uhr von der DKB überwiesen. Angekommen ist es heute um 8 Uhr in der Revolut app. Zwar nicht ganz so eine Rekordzeit wie bei dir, aber ich denke, damit kann man doch schon sehr gut planen, falls diese Zuverlässigkeit bestehen bleibt. (y)

Kann ich genau so bestätigen. Gestern auch gegen 13 Uhr testweise 10EUR vom DKB-Cash überwiesen. Heut Morgen gegen 8 Uhr kam die Pushmeldung über die Aufladung.

Die Überweisung auf das Sammelkonto von Vorgestern (auch vom DKB-Cash) ist noch nicht gebucht...

Edit: Gerade nach Absenden dieser Antwort kam die Push-Meldung über den Top-Up via Sammelkonto (y)

Zuletzt bearbeitet:

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
185
37
Ich warte noch auf meine GB IBAN. Hat hier jemand was von einem Zeitplan gehört, wann die Umstellung abgeschlossen sein soll?