Ich habe am Freitag mal 10 Euro auf das GB Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck überwiesen. Bisher noch nix drauf - bin mal gespannt![]()
Das ist doch nichts neues, sondert üblich. Welches war den die absendende Bank? Vielleicht Fidor?Nächtes Update. Revolut hat das Geld nie bekommen, die absendende Bank soll einen Nachforschungsauftrag starten.![]()
Warum machst du das das kostet doch nur unnötig Gebühren, das Euro Sammelkonto funktioniert ja noch.
Ich habe am Freitag mal 10 Euro auf das GB Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck überwiesen. Bisher noch nix drauf - bin mal gespannt![]()
Mit "GB" meine ich GB-IBAN und nicht Pfund. Ich hoffe ich hab schon auf das richtige Sammelkonto (wird mir unter EUR-account angezeigt) überwiesen und da stand nichts davon, dass das in Pfund umgewandelt wird:
GB98LOYD30801286568290
Das Euro Sammelkonto wird mir nicht mehr angezeigt, nur die LT iBan
Es scheint Schritt für Schritt umgestellt zu werden. Habe vorhin eine Push-Mitteilung bekommen, die mich über die neue GB-IBAN für EUR informiert hat.
Von Revolut aufs eigene Bankkonto?Ich wollte mal Geld von Revolut auf das eigene Konto senden. Habe in der App den Link erstellt, im Browser geöffnet, es kommt aber zu einem Timeout. Bei Euch auch?
Das funktioniert doch mittels der IBAN bei der anderen Bank.
Zum Zahlen an ein Bankkonto einfach ganz unten den mittigen Kreis mit den Pfeilen antippen, dann "To bank account" auswählen und Empfänger anlegen.Danach habe ich verzweifelt im Hilfe Center gesucht und nichts gefunden. Wie bucht man bei Revolut das Geld auf ein Konto ab?? Ich habe nur den Weg über die Linkerzeugung gefunden.
Ich "wollte es auch wissen" und habe gestern um 12:02 Uhr von der DKB überwiesen. Angekommen ist es heute um 8 Uhr in der Revolut app. Zwar nicht ganz so eine Rekordzeit wie bei dir, aber ich denke, damit kann man doch schon sehr gut planen, falls diese Zuverlässigkeit bestehen bleibt.Heute morgen von der Volksbank an meine GB-IBAN Geld überwiesen. Fünf Stunden später tauchte der Betrag in der App auf. Konto auf ACH Überweisung vom Freitag kam am Montag an.
Ich "wollte es auch wissen" und habe gestern um 12:02 Uhr von der DKB überwiesen. Angekommen ist es heute um 8 Uhr in der Revolut app. Zwar nicht ganz so eine Rekordzeit wie bei dir, aber ich denke, damit kann man doch schon sehr gut planen, falls diese Zuverlässigkeit bestehen bleibt.![]()
Ich warte noch auf meine GB IBAN. Hat hier jemand was von einem Zeitplan gehört, wann die Umstellung abgeschlossen sein soll?
Meld dich doch einfach mal in der App beim Support. Vielleicht stellen sie es manuell mit um.