Hab nun auch endlich eine GB IBAN
Seit heute sollen Überweisungen von Fidor an LT-IBANs problemlos möglich sein. Ich werde es aber nicht mehr ausprobieren.Anfrage an Fidor ist raus.
Gestern Abend gegen 22 Uhr von Fidor, heute gegen 12.30 Uhr bei Revolut eingegangen.Eine neue Testüberweisung von Fidor an die neue GB-IBAN ist schon unterwegs.
Danke dee für die Rückmeldung.
Das ist ja dann günstiger wenn ich mir dort Geld tausche,
als wenn ich die 220 THB Zwangsbeglückung des
thailändischen Bankenkartells am GAA in Anspruch
nehme oder sehe ich da was falsch.
Du kannst doch auch USD auf das USD-Sammelkonto überweisen?Die beste (günstigste) Möglichkeit von den USA Geld auf Revolut zu transferieren ist wohl Transferwise oder? Bin ab Oktober 1 Jahr in den USA. Ich werde dort eine Partners Debit Karte bekommen.
...aber dieses ist halt in Großbritannien. Je nach Betrag kann es deshalb günstiger sein, per Transferwise oder sogar (falls erlaubt) mit Debitkarte einzuzahlenDu kannst doch auch USD auf das USD-Sammelkonto überweisen?
Könntest du das mal ausführen, warum das mit Transferwise günstiger sein kann?
Denn genau die Konstellation (Aus den USA $ an Revolut, und dann gegebenenfalls auch von Revolut in € tauschen und per SEPA überweisen) ist warum ich mich für das Konto interessiert habe, da ich dachte, dass so ja gar keine Gebühren anfallen. Danke schon mal
Seit heute sollen Überweisungen von Fidor an LT-IBANs problemlos möglich sein. Ich werde es aber nicht mehr ausprobieren.
Hallo,
ich hab eine einfache Frage für alle Revolut Profis:
Ich habe einen Geldbetrag auf einem UK Current Account. Wie bekomme ich diesen per Revolut auf mein dt. Girokonto? App ist installiert und registriert bin ich. Finde nur die Benutzerführung nicht so trivial. Wäre super, wenn mir da jemand das kurz erklären könnte.
Danke
Ich habe einen Geldbetrag auf einem UK Current Account. Wie bekomme ich diesen per Revolut auf mein dt. Girokonto?
Fidor hat es jetzt wohl doch geschafft an die LT-IBAN zu überweisen. Mit dem Top-Speed von 23 Tagen ist das Geld gerade eingegangen
Auch wenn es eigentlich in den Fidor-Thread gehört und eher ein theoretisches Problem ist, aber das die Überweisungen nach so langer Zeit noch kommentarlos ausgeführt werden finde ich doch bedenklich. Was wäre wenn ich den Betrag schon von einem anderen Konto an den Gläubiger überwiesen hätte? Dann würde ich jetzt dem Geld vom Fidor-Konto hinterlaufen um es zurück zu bekommen. Gibt es da eigentlich Fristen?Es ist eben Verlass auf unsere Banken. Nichts geht verloren. Mir wurde auch gerade ein "Testeuro" von vom 24. Juli gutgeschrieben.
Gibt es da eigentlich Fristen?
1. Klick auf das "+" Zeichen für "top up"
2. Bank transfer auswählen und unter GBP deine persönliche Kontonummer aktivieren
3. An diese GBP Kontonummer dein Geld überweisen und warten, bis es bei Revolut eingegangen ist
4. Für das Wegüberweisen dem Hinweis von flyDPS folgen
Wie lange dauert es idR bis das Geld bei Revolut ankommt?
Ok, danke. Ich habe es auf mein "individuelles" UK Konto überwiesen. Was mich verwundert, dass dort nach keinem spezifischen Verwendungszweck gefragt wurde? Hoffe es klappt so.