• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
181
35
Nachdem der Chat relativ schnell geantwortet hat, steht nun wieder das Sammelkonto unter meinem Euroaccount. Hoffe, es dauert nun nicht mehr lange, bis es eine GB IBAN gibt. :)

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Mittlerweile erscheint VORNAME NACHNAME bei SEPA-Überweisungen in EUR, gestern ist eine Eigenüberweisung von mir bei der KBC Irland eingegangen :)
Ich habe leider noch die litauische IBAN.

Also die Überweisung auf das Comdirect Konto (18.11) war im Namen von THE CURRENCY CLOUD LTD.

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96
Benutze Revolut in Verbindung mit einem Natwest Konto (via Apple Pay). Funktioniert hervorragend... die Überweiserei per SEPA wäre mir aber vermutlich zu aufwändig.

B

Beacon

Guest
Soeben einen Account bei Revolut eröffnet, ID-Check hat keine 10 Minuten gedauert, als IBAN direkt die neue GB-IBAN bekommen. Bisher positiv überrascht!

Edit: Überweisung von gestern Abend ca 23:00 Uhr (Commerzbank) wurde heute morgen um 07:50 Uhr gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

FlySoHigh

Neues Mitglied
02.06.2010
23
0
Habe auch einen Account eröffnet. Aufladen von meiner Visa in 2 Sekunden. Der Service via Chat war bisher auch nett und hilfsbereit. Scheint alles gut zu sein :)

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.101
270
Solange die Kohle noch im Nivana steckt und der Support sich nicht zurückmeldet kann die Affäre wohl kaum als gelöst angesehen werden.
Bei mir steckte das Geld definitiv bei Fidor, also bei der abgehenden Bank fest. Ich habe es inzwischen zurück bekommen.

Eine neue Testüberweisung von Fidor an die neue GB-IBAN ist schon unterwegs.

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Solange die Kohle noch im Nivana steckt und der Support sich nicht zurückmeldet kann die Affäre wohl kaum als gelöst angesehen werden.

Bei mir wurde die eine „verschollene“ Überweisung wieder bei der ausgehenden Bank gutgeschrieben. Ich komme deshalb zusammen mit der neuen IBAN zur Aussage, dass ich mit der Problemlösung zufrieden bin.

Bei Dir lief es anders und ich kann verstehen, dass es Dich ärgert.

Es ändert aber nichts daran, dass die Lösung für mich zufriedenstellend ist / war :)

Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.246
3.243
HAM
Gespant bin ich übrigens auch auf die Airport-Lounge-Lösung, die sie für "within the next 3 months" angekündigt haben.

Das stand da vor einem Monat auch schon... ;) Ich denke auch, dass das in etwa so lukrativ wie das LBB Angebot der airberlin Visa sein dürfte, also Rabatt auf pay-by-use bei einem Anbieter. Definitiv nicht so wie bei der Amex Platinum.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Bei mir steckte das Geld definitiv bei Fidor, also bei der abgehenden Bank fest. Ich habe es inzwischen zurück bekommen.

Eine neue Testüberweisung von Fidor an die neue GB-IBAN ist schon unterwegs.

Wie lange hat das ganze Prozedere denn gedauert? Mein letzter Kontakt mit dem Support von Revolut war am 27. Juli.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.101
270
Wie lange hat das ganze Prozedere denn gedauert? Mein letzter Kontakt mit dem Support von Revolut war am 27. Juli.
Von alleine kam da nichts. Ich musste selber bei Fidor nachfragen. Bekannte Fälle haben die wohl inzwischen abgearbeitet, ob die jetzt aber auch von sich nach nicht ausgeführten Zahlungen suchen und dann die Absender informieren oder das Geld einfach nur wieder gutschreiben kann ich nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Andy2