ANZEIGE
Derist gut, wie lange wartet man so in der App - bei mir waren es zuletzt 12 Stunden
Das stimmt allerdings... hab auch recht lang gewartet
Aber besser, als nix zu unternehmen...
Derist gut, wie lange wartet man so in der App - bei mir waren es zuletzt 12 Stunden
Ich warte noch auf meine GB IBAN. Hat hier jemand was von einem Zeitplan gehört, wann die Umstellung abgeschlossen sein soll?
We’re rolling out gradually…you’ll be the last but not least
Nachdem der Chat relativ schnell geantwortet hat, steht nun wieder das Sammelkonto unter meinem Euroaccount. Hoffe, es dauert nun nicht mehr lange, bis es eine GB IBAN gibt.
Ich find den Absender bei ausgehenden Überweisungen köstlich: "THE CURRENCY CLOUD LTD"
Ich find den Absender bei ausgehenden Überweisungen köstlich: "THE CURRENCY CLOUD LTD"
Mittlerweile erscheint VORNAME NACHNAME bei SEPA-Überweisungen in EUR, gestern ist eine Eigenüberweisung von mir bei der KBC Irland eingegangenIch find den Absender bei ausgehenden Überweisungen köstlich: "THE CURRENCY CLOUD LTD"
Mittlerweile erscheint VORNAME NACHNAME bei SEPA-Überweisungen in EUR, gestern ist eine Eigenüberweisung von mir bei der KBC Irland eingegangen
Ich habe leider noch die litauische IBAN.
Dito.Gerade gab es ein Update für Android. Nun habe ich auch eine GB-IBAN.
Dito.
Ich finde die Lösung der "LT-Affäre" unterm Strich gut und schnell umgesetzt.
Mit dem Update kamen auch "Offers". Zwar ist der Bereich (bei mir) noch ganz leer, aber ein wenig gespannt bin ich schonGerade gab es ein Update für Android.
Wette auf LoungeBuddy-ResellingGespant bin ich übrigens auch auf die Airport-Lounge-Lösung, die sie für "within the next 3 months" angekündigt haben.
Bei mir steckte das Geld definitiv bei Fidor, also bei der abgehenden Bank fest. Ich habe es inzwischen zurück bekommen.Solange die Kohle noch im Nivana steckt und der Support sich nicht zurückmeldet kann die Affäre wohl kaum als gelöst angesehen werden.
Solange die Kohle noch im Nivana steckt und der Support sich nicht zurückmeldet kann die Affäre wohl kaum als gelöst angesehen werden.
Gespant bin ich übrigens auch auf die Airport-Lounge-Lösung, die sie für "within the next 3 months" angekündigt haben.
Bei mir steckte das Geld definitiv bei Fidor, also bei der abgehenden Bank fest. Ich habe es inzwischen zurück bekommen.
Eine neue Testüberweisung von Fidor an die neue GB-IBAN ist schon unterwegs.
Wie lange hat das ganze Prozedere denn gedauert? Mein letzter Kontakt mit dem Support von Revolut war am 27. Juli.
Von alleine kam da nichts. Ich musste selber bei Fidor nachfragen. Bekannte Fälle haben die wohl inzwischen abgearbeitet, ob die jetzt aber auch von sich nach nicht ausgeführten Zahlungen suchen und dann die Absender informieren oder das Geld einfach nur wieder gutschreiben kann ich nicht sagen.Wie lange hat das ganze Prozedere denn gedauert? Mein letzter Kontakt mit dem Support von Revolut war am 27. Juli.