Wie ist eigentlich die aktuelle Lage bei AB was Probleme im Flugablauf angeht?
Der Flug Curacao - Düsseldorf wird ja über Morgen wohl leider planmäßig statt finden, nach einer Stunde Aufenthalt in DUS soll es nach TXL und nach 35Min Aufenthalt zum Endziel nach Stuttgart gehen.
Jetzt sind 35Minuten in TXL natürlich extrem wenig zudem ja eigentlich unterhalb der aktuellen MCT für TXL, ich habe vorhin mit der Plat-Hotline telefoniert (die aber ein eher weniger kompetenten genervten Eindruck gemacht hat) die zuerst meinte es wäre mein Problem wenn ich so knapp buchen würde nach dem Hinweis das zum Buchungszeitpunkt im Januar eine kürzere MCT gültig war hat sie eine Anfrage, wohl beim Vorgesetzten?, gestartet.
Antwort sie könne nichts machen aber wenn ich den Flug in TXL nicht bekomme könnte ich ja am Checkin eine neue Karte bekommen ...
Nun ja das ganze stimmt natürlich kritisch denn früher war ich es gewohnt dass automatisch die Umbuchung kam aber bei AB läuft ja nichts mehr wie normal.
Im übrigen trifft es zu das auch die C-Upgrades per Voucher nicht mehr von der Warteliste bestätigt werden sondern wenn überhaupt das nur noch am Flughafen funktioniert? oder gibt es keine Upgrades mehr und ich kann mir die Aktion sparen auf jeden Fall werde ich eben morgen einen neuen Koffer kaufen gehen um dann eben drei mal 23kg ein zu checken statt zwei mal um die 30kg