ANZEIGE
Wie kommst du auf 30.000?
Laut Artikel geht es um EUR 116.391.
Du hast natürlich Recht.
Ich hatte fälschlicherweise die 86.391 EUR als bezahlt betrachtet.
Danke für den Hinweis.
Wie kommst du auf 30.000?
Laut Artikel geht es um EUR 116.391.
Wer Banknoten kopiert oder einscannt ...
Die Voraussetzungen für eine ETOPS Zertifizierungen erscheinen mir jetzt nicht gigantisch hoch.Problem ist aber, sollte das mit dem AOC der EW gemacht werden, fehlt die Etops-Zertifizierung. Nur SXD, die jetzt bald den 7. A330 in Betrieb hat, darf nicht mehr als eben diese 7 A330 betreiben. Da bleibt nur Brussels Airlines über.
Für AB-Piloten sind dann eher mau aus.
Die UFO-Veträge gelten nur für Germanwings/Eurowings Deutschland.
Die Triebwerke spielen keine Rolle, da LH Technik diese in Hamburg oder Frankfurt untersucht. Die EW Technik montiert die Triebwerke nur.
Frage an die wissenden: Angenommen Niki hat 100€ Schulden bei AB und AB 100€ Schulden bei Niki. AB ist insolvent. Muss Niki die 100 trotzdem zahlen und wird dann für die anderen 100 nach Quote entschädigt, oder dürfte Niki verrechnen?
Wie sieht das in der Praxis aus?
Anders als der Vorredner würde ich aus §387 BGB die Aufrechnung für zulässig erachten, sofern beide Forderungen unbestritten sind. Bescheidene Meinung eines Nicht-RA.Frage an die wissenden: Angenommen Niki hat 100€ Schulden bei AB und AB 100€ Schulden bei Niki. AB ist insolvent. Muss Niki die 100 trotzdem zahlen und wird dann für die anderen 100 nach Quote entschädigt, oder dürfte Niki verrechnen?
Wie sieht das in der Praxis aus?
... und von der Vertragsgestaltung ...
Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. ... Geldfälschung ist in Deutschland ein Unterfall der Urkundenfälschung.
Ich bin ja weiß Gott kein Nörgler, aber die Indizien, die für eine de-facto Absprache noch vor der Insolvenz bzw. (wettbewerbswidrig) im laufenden Verfahren sprechen drängen sich ja geradezu einem Jedermann auf.
Das ist schon ein starkes Stück, unabhängig davon, ob es hier um AirBerlin oder ein sonstiges Unternehmen vergleichbarer Art gehen würde.
Hier müssen doch intensive Untersuchungen zwingend folgen.
Ich bin ja weiß Gott kein Nörgler, aber die Indizien, die für eine de-facto Absprache noch vor der Insolvenz bzw. (wettbewerbswidrig) im laufenden Verfahren sprechen drängen sich ja geradezu einem Jedermann auf.
Das ist schon ein starkes Stück, unabhängig davon, ob es hier um AirBerlin oder ein sonstiges Unternehmen vergleichbarer Art gehen würde.
Info:
BA möchte am 25.9. eine Bekanntgabe herausgeben, zu einem Flugzeugtypen, den sie bisher dato noch nie geflogen haben.
Eventuell Q400?!
Da mein Prämienflug cun-dus mit AB für März 2018 storniert wurde, habe ich gleich mal das Angebot gecheckt. Ergebnis: Nicht ein Flug dus-cun-dus für 99,99 € verfügbar.Stattdessen nur Flüge ab 370 ow.
Wettbewerbswidrig ist aber nicht nur diese Absprache, sondern insbesondere die jahrelange Unterstützung des Scheichs an dieser halbverwesten Leiche. Dies verhinderte einen fairen Wettbewerb, der wird jetzt nachgeholt.
Ich dachte es ist genau andersrum, und buchhalterisch umsatzlose Kurzstreckenflüge schieben die Marge zu 100% auf die Langstrecke.Dann ist auch der Kurzstreckenmarkt der LH wettbewerbswidrig, denn die Flüge sind auch quersubventioniert von der Langstrecke.
Dann ist auch der Kurzstreckenmarkt der LH wettbewerbswidrig, denn die Flüge sind auch quersubventioniert von der Langstrecke.
ich habe für 2 Personen je 99 EUR-Flüge bekommen.
Wenn Du Glück hast und DE wieder mal alles versemmelt kannst Du ein richtiges Geschäft machen![]()
wie meinst Du das? Bin noch nie Condor geflogen.
Ich habe eine schriftliche Bestätigung der Reise bekommen.
wer könnte/wollte airberlin übernehmen?